Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ähm... Hallo?) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (Oh sorry!-_- Ich bin so doof! Ich hab' nimmer dran gedacht!) *ihn anblickt, weil sie doch etwas über seine antwort überrascht ist* *breit zu lächeln anfängt* Dann schaust du wohl immer ganz genau, wo ich bin! *niedlich grinst, sich ein tau schnappt und sich in das getümmel hineinstürzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *guckt ihr hinterher* *grinst* *schnappt sich zweites Tau und schwingt einem Portugiesen genau vor die Füße* /Oke, dann woll'n wir mal!/ *stürzt sich voller Freude in den Kampf* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *geschickt mit ihrem säbel umgeht und mehrere gegner auf einmal fertig macht* *breit grinst, weil es ihr freude macht* Ich mach' euch alle platt!!! *draufhau* *eine kurze pause hat und sich umschaut* *die anderen kämpfen sieht* *mit ihrem blick an kim hängenbleibt* >Nicht schlecht, der Typ! Der kann mit dem Säbel umgehen!< *etwas unaufmerksam war und gleich wieder angegriffen wird* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *verdrischt den Kerl vor ihm nach allen Regeln der Kunst* /Hey, doch ganz praktisch, wenn man den Umgang mit dem Säbel von klein auf lernt! Aber hier ist's viel besser als auf dem Turnierplatz./ *schwungvoll rumhau* *verschafft sich dadurch kurze Pause und guckt sich um* *zieht bewundernd eine Augenbraue über den grünen Augen nach oben, als er Re'Miz kämpfen sieht* /Wow... Also an die will ich nciht geraten./ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *den letzten kerl von sich stösst und einen kampfschrei loslässt, als sie sieht, dass sie alle gegner fertig gemacht haben* UND JETZT, MEINE FREUNDE, BEDIENEN WIR UNS!!! *laut lacht und zu kim und den anderen läuft* Hey! Du warst echt ganz gut... dafür, dass du ein Typ bist! *schmunzelt* *beginnt die portus festzubinden und zu knebeln* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Gelernt ist eben gelernt. Und das mit dem Typen hab ich jetzt überhört, oder willst du deinen Anteil an mich abtreten? *grinst sie an und droht ihr spielerisch mit dem Säbel* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass du mir etwas tun würdest! *nochmal zwinkert und sich schnell umdreht* *rot anläuft* >Bin ich blöd! Ich flirte doch nicht mit dem rum!< *bemerkt, dass crack sich auf ihre schulter gesetzt hat* Crack: RaaaaRaaaa, du siehst aus wie eine Tomate, Tomate! RaaaaRaaa! O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *amüsiert sich köstlich über Cracks Kommentar* *Lachanfall* *prust* *wischt sich die Tränen aus den Augen* *atmet tief durch* Ach, da wär ich mir mal nicht so sicher, das ich dir nichts tun würde! Was lässt dich das denn glauben? *grinst noch immer* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *sich auf keinen fall umdrehen will* *vor sich hinstottert und nicht mehr weiss, was sie sagen soll* Na... na,... weil halt! *mit einem fuss aufstampft* *zu crack flüstert* Aus dir mache ich Ragout, das kann ich dir jetzt schon versichern! *wieder lauter spricht* Schliesslich hast du mich ja vermisst! Und wenn man jemanden vermisst, dann würde man ihm niemals etwas BÖSES antun! *weiterstotter* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *lacht laut heraus* Ach, und wenn ich dich nur vermisst hab, um mal mit dir zu kämpfen? /Das glaubst du ja wohl selber nicht./ *kitzelt sie mit dem Säbel am Rücken* Ich hab keine Skrupel, mit einem Mädchen zu kämpfen, im Gegenteil. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *sich blöd vorkommt* >Nein, nein, der soll nicht denken, ich wäre eine Memme! Ich lass' mich nicht provozieren!< *den säbel in ihrem rücken spürt* *sich blitzschnell umdreht und mit ihrem säbel den seinen wegstösst* Du wolltest mit mir kämpfen??? Sooooooooo? Dann mach' doch, wenn du dich traust! *trotzig aus ihren schönen augen schaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *schaut ihr in die Augen* /Aha, ich hab's geschafft, sie zu provozieren.../ *grinst* Oke, wenn du willst. *zwinkert mit seinen grünen Augen, die in dem braunen Gesicht besonders auffalenn* /Ich hasse meine Augen... In Kombination mit den Haaren bin ich unverwechselbar. Ich darf mir nur das Kopftuch nicht von ihr abnehmen lassen.../ *macht einen kleinen Ausfallschritt um ihre Reaktionsschnelligkeit zu testen* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *geschickt ausweicht und fast im gleichen moment ihn attackiert* Du willst es also tatsächlich mit der Tochter des grossen James Crobar aufnehmen!!! Na warte! *ihn immer wieder auf's neue attackiert* Ich mache dich fertig! *seine grünen augen zum ersten mal richtig bemerkt* >Oh, wie hübsch... wie sehen wohl seine Haare aus!?< *mit ihrem säbel sein kopftuch schon berührt und etwas nach oben zieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *erschrickt fast zu Tode* /Auch das noch!/ *dreht sich zur Seite und verpasst ihr mit der Breitseite des Säbels einen Schlag auf den Rücken* *rückt Kopftuch wieder gerade* /Das hat noch gefehlt. Wenn sie jetzt bloß nicht neugierig geworden ist.../ *die anderen sind schon zurück auf dem eigenen Schiff und teilen Beute auf, Kim und Re'Miz sind unbeobachtet* *wird wütend und attackiert aggressiv* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| >Na, der hat wohl ein Problem damit, dass ich seine Haare sehen wollte! *hihi* Vielleicht hat er keine mehr!< *vor sich hinkichert* *plötzlich bemerkt, wie aggressiv kim vorgeht* *nicht mehr attackieren, sondern sich nur noch verteidigen kann* Hey! *seinen hieben ausweicht* *auf einmal leicht geschnitten wird am arm* Scheisse! Was soll das denn? *ihn aus zornig funkelnden augen heraus anschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Was das soll? Das ist ein Kampf. Ich hab gesagt, ich nehme keinerlei Rücksicht auf das Geschlecht und daran halt ich mich auch. *blickt sie aus Funken sprühenden Augen an* Und lass mein Kopftuch in Ruhe, ja? Sonst ist das da *zeigt mit Säbel auf den kleinen Schnitt* nur ein Vorgeschmack. Und eins sag ich dir, ich mein es ernst. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *ihren säbel wegpackt und ihn kopfschüttelnd anschaut* Du hast sie echt nicht mehr alle! Woher soll ich denn wissen, dass du deswegen so empfindlich bist! *sich einfach umdreht und ein tau um eine hand wickelt* Du kannst mit mir sprechen, wenn du wieder normal bist! Ich habe dir nichts getan und es hat nichts mit "rücksicht auf's geschlecht" nehmen zu tun! Du hast mich angegriffen, wegen deinen blöden Haaren! *sich hinüberschwingen will* (Wie lange biste denn eigentlich noch on?^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Noch etwa 'ne halbe Stunde oder so, kommt drauf an, wann mei Mutter wiederkommt) *packt das Tau oberhalb ihrer Hand* Stop. *schaut ihr fest in die Augen* Es tut mir leid. Besonders das mit dem Schnitt. Aber... Hm.. *beißt sich auf die Unterlippe und schaut weg* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *rot wird, als er sie direkt anschaut* Ähm... *sich wieder zusammenreissen will* Was denn ABER? *ihren schnitt schnell anschaut und das blut wegwischt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Vergiss es. *schaut sie noch immer nicht wieder an* *lässt ihr Tau los und greift sich das andere* *will rüber auf's eigene Schiff* /Ich sollte verdammt nochmal meine Klappe halten!/ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *sich beleidigt wegdreht* Wenn du meinst, dass du dir so Freunde machst, bitte!!! *grummel* *sich mit ihrem tau rüberschwingt* >Warum ärgere ich mich denn eigentlich so sehr? Kann mir doch vollkommen egal sein!< *wieder auf ihrem schiff ankommt und das tau schnell los lässt* *sich zu den anderen, die mittlerweile eine runde aufgebaut haben und sich das leckerste essen reinhauen, setzt* *noch einen platz neben sich frei hat* (Bist du denn oft online???^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (eigentlich fast täglich (meist abends) außer Freitag) *schwingt sich auch rüber* *guckt in die Runde iúnd entdeckt den einzigen freien Platz neben Re'Miz* *seufzt* *lässt sich neben ihr nieder* *flüstert* Es ist auch besser, wenn ich keine Freunde hab, glaub mir. Weder für diejenigen, die sich meine Freunde nennen würden, noch für mich. *zieht unauffällig mir dem Daumen seine Kehle entlang* *greift sich was zu essen* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Dann sag' nicht, dass du einen vermisst hast! Das braucht man dann auch nicht! *sich irgendwie verletzt fühlt* *immernoch nichts an der wunde gemacht hat, die ganz langsam weiterblutet* *sich auch etwas zu essen nimmt* Schade eigentlich... *mehr zu sich selbst als zu kim flüstert* (Cool, ich eigentlich auch... ausser am Wochenende oder wenn ich ab und an auch unter der Woche bei Freunden bin!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Wenn's aber stimmt? *lächelt sie an* Hey, ich will nur nicht, das noch jemand wegen mir stirbt, ja? Solange du nichts weißt, kann ich dich auch mal vermissen. *macht sich an seinem Hemdärmel zu schaffen und reißt ein Stück raus* *wischt vorsichtig das Blut von ihrer Wunde und verbindet sie* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *aufschreckt, als er sie berührt* *argwöhnisch schaut, was er macht* *seufzt und ihn bei seinen worten beobachtet* >Ich glaube dir sogar, wenn du das sagst... aber das behalte ich für mich!< *sanft lächelt und plötzlich wieder rot wird* Vermiss' doch, wen du willst! *auf lässig machen will* ... ... *nach einer kurzen pause ganz leise sich bedankt* Das ist sehr nett von dir. Danke! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Nix zu danken, ich bin ja schuld dran... *guckt schuldbewusst und ruckt sein Kopftuch wieder gerade* /Und wenn ich es doch erzählen würde... KIM! Vergiss es. Sie ist Piratin mit Leib und Seele./ *schaut traurig in die Ferne* *erhebt sich und kletter hoch zum Krähennest* *beobachtet sie von oben* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *sich über ein hähnchen hermacht und es in sich stopft* *rülpst* Moaaaaaaaaaaaaah, das war gut! *gesehen hatte, wohin kim verschwunden war* >Was macht der Blödmann denn da oben? Hm, wenn ich jetzt hochkletter' dann kann er sich wenigstens nicht irgendwo anders hinretten und muss mir irgendewann meine Fragen beantworten... ich möchte wissen, was mit ihm los ist!< *nach oben schaut und wartet bis er unachtsam in den sonnenaufgang blickt* Jetzt kann ich hoch, ohne, dass er mich sieht! *schnell hochklettern will* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *schaut immer noch in die Sonne* *total gedankenversunken* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |