Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich heisse Re'Miz... steht sogar in meiner Sig, Captain!^^) *sich wiederwillig hinsetzt und beobachtet, wie ihr onkel den schweinebraten bringt und über alte zeiten mit seiner nichte plaudert* *ihren becher mit rum füllt und missmutig mit einem finger darin herumfischt* Ja, ja... immer was zum lachen! Schön, schön! *plötzlich wieder von ihrer tante gepackt wird und durchgeknuddelt wird* Tante Rosie: Ach ja, so schön, dich zu sehen mein Kind! Und viel zu schlank bist du! Hast wohl nichts zwischen die Beisser bekommen! Onkel James Number 2: Ja, nichts zwischen die Beisser! Bring' ihr auch den Apfelbrei... *sich zum captain wendet* ... von dem ist sie nie losgekommen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| Ok, du wolltest es ja so!! *Aufsteht* Hei, Jungs *Sich an die anderen piraten in der Taverne wende* Hier ist jemand der sich den befehlen seines Captains widersetzt. Ich verspreche jedem der mit Hilft heute soviel Rum wie er trinken kann!! *Sofort sind ca. 20 Piraten da* Jungs haltet ihn fest, jett zeigen wir ihm mal was wir mit einem verweigerer machen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *gelangweilt aufschaut und den trubel nur halbherzig beobachtet* *weiter in dem becher rumfischt* *plötzlich grosse augen macht, als sie ein vermeindliches mädchen im rosa spitzenkleidchen hereinkommen sieht* >Ach du Scheisse!< *sich schnell erhebt und sich hinter einem fass voller rum versteckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| HEY, SCHANKMAID BRING MAL DREI DOPPELTE RUM , ODER AM BESTEN GLEICH VIER *Die Rum bekommt* So jungs jetzt haltet ihm mal schön den Mund auf *Den ersten Rum in die Kehle schütte* Und jetzt Trink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (danke fürs ignorieren -_____-''') |
|
||||||
| (*gleich mal koneko knuffelt* Wo denn? Ich bin eben erst wieder gekommen und muss Re'Miz wieder mal auf Eis legen, weil ich gleich weg muss! Ich würd' Longus nie ignorieren! *zwinka*) *sich noch viel weiter hinter das fass duckt, als sie die stimme des "mädchens" immer näher kommen hört* *bemerkt wie tante rosie sich plötzlich freut und mit dem "mädchen2 redet* Tante Rosie: Ja, ja, du hast richtig gehört... sie ist tatsächlich wieder mal da! Sie muss hier irgendwo sein, such' sie ruhig... schliesslich ist sie deine Cousine, Miguel-Schatz! O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (dich meinte ich auch gar nicht ;) *reknuffel*) |
|
||||||
| >Oh nein, das ist tatsächlich Miguel! Mein Cousin Miguel!< *sich umdreht und vorsichtig hinter dem fass hervorlugt* >Ach du meine Güte! Der ist ja noch weibischer geworden! Rosa? Spitze? Ich glaube, mein Schwein pfeift!< *einen verwunderten seufzer nicht unterdrücken kann* Ich muss abhauen! Der Kerl ist oberpeinlich und wenn mich die Mannschaft so sieht, dann lachen sie mich auf alle Ewigkeit aus! *ein seil erblickt, dass zu einem "balkon" führt, der sich um den ganzen raum oben zieht* Wenn ich hochklettern kann, dann kann ich mich in einem der Zimmer verstecken, wo die Mädchen ihre Herrenkundschaft empfangen! Das ist nicht schlecht! *hochklettert und sich erstmal versteckt im getümmel* *die schrille stimme ihres cousins hört* Miguel: Re'Miz! Re'Miz! Wo bist du mein Zuckerwattebällchen! Mein Honigzuckerbärchen! Komm' doch zu deinem süssen Cousin Miguela! O_o (Fahrt ja nicht ohne mich weg!^^ Ich bin dann erstmal off!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| *spuckt vor lachen alles wieder aus* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *Den nächsten Krug nehm und direkt hinter schütte* Männer, ihr sollt seinen Kopf und seinen Mund richtig festhalten, verdammt noch mal. *10 kräftige Hände drücken dich runter und reißen deinen Mund auf und halten deine Nase zu so das du dich nicht mehr rühren kannst. *Dritten Becher in den Hals schütte* Du hättest das auch anders haben können *dreckig und schmierig lacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| >oh mann, wie ich dieses zeug hasse!< -_-;;; ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *den vierten Krug rein kipp* HEY BRING NOCH MAL 4 NEUE DER HAT NOCH DURST *Wieder dreckig lacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| >oh mann.... jetzt reichts aber langsam!< *nach einer fluchtmöglichkeit umseh* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *Zwei Becher hintereinander kipp, dia anderen beiden selber Trinkt* Gut gemacht Leute. DIE NÄCHSTEN DREI RUNDEN RUM GEHEN AUF MICH. LASST ES EUCH SCHMECKEN. *Wirst wieder los gelassen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *raus renn* *sich übergeb* >jetzt gehts mir wieder besser...< ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Was für ein Waschlappen. Will ein Pirat sein und verträgt noch nicht mal ein wenig Rum. *Aus dem Fenster lehn* Hey, soll ich dir eine Milch bestellen, du Baby *schallend lacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| für heut hab ich genug getrunken. übrigens, morgen dürft ihr euren kurs selbst berechnen wenn ich wegen einem kater unfähig dazu bin! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Von so bischen Rum nen Kater? *brüll, lach* Naja, wenn du meinst. Da kann ich dann wenigstens mal wieder meine Karthogrphiekenntnisse einsetzen. Und jetzt komm wieder rein und nimm wenigstens was von dem leckeren Schwein, sowas beruhigt den Magen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich hab auch noch etwas von meinem stolz! *zum schiff latsch* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *angetrunken mit puppe und nadeln spiel* waaaa waaasch passchiert wooohl wenn isch diese nadel daaa rein piksch...... >>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH<< <---wer das wohl war? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Na, Hexe wen bist du wieder am Ärgern?? *sich die Puppe ansieht* Hmm, die hat änlichkeit mit dem Kerl mit dem mich meine Frau betrogen hat. Mach ruhig weiter. Mach schön lange und langsam weiter *sich seinen Rumpot nimmt und mit einem mal leer zieht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *nadel in unterleib bohr* hahahahaha *kicher* Impotent impotent ^0^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *Das ganze faszieniert anguck* Das klappt wirklich?? Und darf ich auch mal?? *Vom vielen Rum ein wenig kindlich werd (als ob er das nicht schon vorher gewesen ist *lol*)* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *schläft schon mal seinen rausch aus* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ( hey darf man noch mitmachn? denn mir fällt auf diese geschichte braucht nen echt fiesen schurken und das bin ich am liebsten!* har har* ^^) RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (ja, jemanden der diese schlappschwänze zum kapern bringt... *grummel* du könntest den feindlichen spanier spielen... XD) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ja *hiks* hey captain da kann man ausch nosch piksen hihihihi "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (schau sie dir an!! besaufen sich mit rum, die einen wollen nciht kapern, die andere steckt das handelsschiff in brand und man selbst darf alleine die beute holen!!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ( hey hey kann ich doch ein guter sein? hab ne witzige idee!^^ wo seid ihr in diesem moment?) RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |