Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Gern geschehn. ^-^) *sich umdreh* *krick seh* Krick!!! *angerannt komm* Geht´s dir gut?? Ich hab schon gedacht du wärst ertrunken!! Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| ...*schwitz*... äh hehe weist du als ich ins wasser gefallen bin bin ich unter dem schiff getaucht und bin an der anderen seite hochgekommen.... hehe und da war ich so müde.... und da hab ich mich in den frachtraum gelegt!^^''''' RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Ach soo! Dann warst das doch du! ^^ Hauptsache es geht dir gut. ^^ *smile* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| ... hehe ja das war ich hehe >> phu da hat ich ja nochmal gluck! << ... *megagrins*... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| *smile* Dir fehlt auch nichts oder? Wär nicht so gut. Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| nein nein!^^ *hand auf schulter leg* ...*seh das Hand ganz fellig ist* .. *schreck* *hand einsteck* ... hehe RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Hm? *sich Wunder* Was ist? Hast du doch was? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| ...nein nein ich hab nix! *schwitz* .... *ins meer schau und and den rand lehn* ... *seufts* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Hmm.. So benimmt sich aber niemand, der nichts hat.. *neben ihn stell* *anfängt zu singen* Sou boku wa ki zuitan da (Jaaha, ein richtiger Pirat, kann auch japanisch! ^.~] zutto shukudai wasureteta Sore wa hitotsu no nazo nazo nazo "Boku wa dare nan darou?" Sliding shite surimuketa hiza itakutatte ne Sugu tachiagaranakya Chance wa nigete yuku wakatteru sa Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| *ins meer starr und dem gesang lausch* ...>> ja aber das versteht keiner<< RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| *Werd vom Singen wach* *Geh raus, seh Krick* Hey Krick, wo warst du denn?? Bei verlassen und betreten des Schiffs hast du dich gefälligst bei mir ab und anzumelden. Wie soll ich denn das Schiff führen wenn ständig die Halbe Besatzung weg ist?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| >>Was hat er bloß..? Aber wenn er es nicht sagen will..<< Big and bigger, biggest dreamer! Yume miru koto ga subete hajimari sore ga kotae daro Dare yori tooku e tonde miseru yo subete no asu wo tsuranuite Wanna be the biggest dreamer Zensokuryoku de mirai mo ima mo kake nukero Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| *stramm steh* ... entschuldigen sie käpten! ich bin ins meer gefallen und bin anschliessend in den frachtraum schlafen gegangen! ... *schwitz* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Du warst das im Frachtraum?? Warum haben dich die Wachen nicht zu mir gebracht?? *Umdreh zu den Wachen geh* Was seit ihr für Schwachköpfe?? Ich sagte jeder der hier raus kommt soll zu mir gebracht werden?? Was denkt ihr euch dabei?? Dafür dürft ihr jetzt das Deck schrubben. Ich will mich darin Spiegeln können, IST DAS KLAR?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *szene beobacht* >>Jetzt muss ich das wenigstens nicht mehr tun..<< *grins* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| >> oh gott das wird eine harte zeit mit dem käpten wenn mir sowas öfters passiert!<< ....*schwitz* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| *zu Krick guck* Ist dir heiß? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Wieder zurück zu Krick geh* Und jetzt zu dir. Ich hab doch wohl laut und deutlcih nach dir im Lagerraum gerufen. So tief kann man naicht schlafen um das nicht zu hören. Also warum hast du dich da versteckt?? Ich hatte dir den klaren Befehl gegeben sofort da raus zu kommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| naja durch das wasser haben sich meine ohren verstopft! ..*schwitz* .... und so hab ich sie nicht hören können! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Captain.. Jetzt seien sie doch nicht so.. Er wär fast ertrunken. Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man beinahe ertrinkt verkriecht man sich nicht im Laderaum. Und die Sache mit den Verstopften Ohren stinkt auch zum Himmel. Wenn ich eine Sache auf meinem Schiff hasse dann ist es Befehlsverweigerung. Sollte das noch einmal vorkommen, werd ich dich auf dem höchsten Mast aufknöpfen lassen, *einen Scharfen Ton aufsetz* hast du mich verstanden?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *zurückschreck, obwohl er nicht angesprochen war* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| JA! VERSTANDEN!.... *schwitz* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Und jetzt geh auf deinen Posten zurück, der war eh schon viel zu lange unbesetzt. Und ab heute werde ich dich immer im Auge haben, also pass auf was du machst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| // *Seil oben am Thread befestige und dann kräftig ziehe* Ich hab gesagt *schrei* BLEIB OBEN *schrei* \\ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| (Der thread will einfach nicht hören? ^^) Ähm.. Captain.. Seien sie doch nicht so.. Der arme Krick. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Ich war viel zu lange lasch, es wird zeit das hier jtzt mal wieder Ordning in den Sauhaufen kommt. Immerhin ist das ein Piratenschiff und kein Vergnügungsboot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| >>Vergnügunsboot wär doch net...Ähm!<< Aye Captain. Wenn sie das sagen. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Was stehst du hier eigentlich so rum?? Hast du nichts zu tun?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||