Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Richtig Schräg, Libby. XD Aber cool!!) Och nöö, is nicht schlimm. ^^ Wenigstens bin ich bei guten Leuten gelandet. Ich hätt nämlich auch locker sterben können, wenn nicht Papa, Barth und Phil vorbei gekommen wären. Sie haben mich bei nem Sturm aus dem Meer gefischt. Vor der französischen Küste. (er ist ein unhöflicher Franzmann!! XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *zurück aufs schiff renn*....... *hechel* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *hat Krick vorbeirennen sehen* /Gut. Ich hoffe, er schafft es.../ *steht vorsichitg auf und geht wieder Richtung Botschaft* /Versuchen kann ich's ja mal.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *Mampf* Die Hauptsache ist doch das du in einer Familie gelandet bist, die dich liebt und gerne hat. Seh ich genau so. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *auch mamapf* Genau. ^^ Und auf dem Schiff liebt ja eh jeder jeden... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *geht schließlich von der Botschaft zum Schiff* /Abgesagt. Der Überfall findet nicht statt.../ *lächelt* /Ich hoffe, dass der Käpt'n nicht irgendwas anstellt.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *aufn schuff in ein fass hüpf* ..... immer diese fässer!!! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *kommt auf dem Schiff an* *niemand von der Manschaft ist da* *ruft leise* Krick! Bist du schon da? RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *Kräftigen Schluck Bier nehm+ *undeutlich nuschel* Auf meinem Schiff liebe ich dich nur ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *eine kralle aus dem fass strecke* ja! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *läuft zu dem Fass* Ich weiß nicht, wann die anderen kommen... Aber ein gutes Versteck hast du schon mal! *smile* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *auch gerade trink* *sich verschluck* *HUst hust* Wie war das grad??? O.O Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *schluck* Hmm... *Eine Notlüge such* ... Ich sagte wir lieben uns auch alle und das rund um die Uhr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Neee, nee! das klang grad anders!!! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *plötzlich Aufsteht* Is mir doch egal, was du meinst gehört zu haben, wir müßen zurück aufs Schiff *das letzte Stück Wal nehm und aufess* Wir haben noch viel zu tun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Öhm... O.O Aye Sir! *aufgegessen hat* *auch aufsteh* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *An den Bartresen geh und bezahl* Dann lass uns gehen, die anderen warten bestimmt schon... *loslauf* *Einen größeren Abstand als nötig zwischen uns freihalt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *hinterher renn* Carlos!! Warte doch!! Nicht so schnell!! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *In der selben Geschwindigkeit weiterlauf* <>Grummel, muß ich unbedingt alles ausplaudern?? <> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *kaum hinterher komm* Caaaarrllooooooossssss!!! wart auf mich! *huff huff* >>Was rennt der so??<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *Etwas langsamer werde, aber immernoch einen großen Abstand einhalte* <>Ich bin doch so ein Idiot *grummel, fluch* <> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *langsam aufhol* *außer Puste ist* Warte dooooch~~~~! hab ich was falsch gemacht??? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *Wartet* Nein, du hast nichts falsch gemacht *tief durchatmet* <>Komm schon du schafst das. Du hast schon größere Feinde besiegt<> Ich.... ich... *schluck* ichmußdirwassagen *schweiß steht auf seiner Stirn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *endlich bei ihm ankomm* *huff huff* Ja? Was denn???? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| <> Versau ja nichts <> *Fängt an zu Zittern, ganz leicht* I.... I.... Ich.. I... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa???? GAnz ruhig beliben, Carlos. ^^ Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *noch mehr Zittert* I.. *ganz leise* Ichliebedich *roten Kopf bekommt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *sprachlos dasteh* *nochmal das sich durch den Kopf gehen lässt* Hmm... Echt jetzt? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *Noch röter wird* *Nicht sprechen kann im moment* *Nicknick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||