Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Dann ist ja gut. Wo bleiben denn nur die naderen?ß Ich galub den nächsten Landurlaub werd ich komplett streichen. Mensch wir haben wichtige sachen zu erledigen *grummel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| Mich dürft ihr da nicht fragen. Lys war vorher mal unterwegs. Aber wo der jetzt ist.. Bei Kim hab auch null Ahnung. Und Fräulein Ellys wollt einkaufen gehen.. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (JAAA!!!!! ICH BIN WIEDER DA!!! Und an mich wurde tatsächlich gedacht... *schaut gerührt die Sig an* Was war los?) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (LIIIIBBBYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!! *sturmknuddeln* Endlich!! Ich hab dich soooooooooo vermisst!! *nochmalknuddel* Hihi, ich hab immer Countdown gemacht wann du wieder da bist. ^^ Also, ich bin ja jetzt auch an Bord. Bin jetzt Proviantmeister. Bin mit Lys ein bisschenauf Tuchfühlung gegangen in der Zwischzeit. Und ich bin ein guter bertrauter des Captains geworden. Mir hat er seinen Plan anvertraut. Der ist auf Seite 36 oder so nachzulesen. Nur ich weiß genaues.) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (Gut, alles nachgelesen.) *sitzt in sich versunken an der Reling* *hat die Beine angezogen* (Sagen wir mal, Re'Miz ist von Bord gegangen.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *sich umseh* *Kim entdeck* Ah! Kim! Da bist du ja! Pass auf der Captain ist auf 180. Hm? Ist was? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| *leise* Der Käpt'n? Kann ich mir gut vorstellen. /Und ich bin so gut wie tot.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Ja, der war sauer auf Krick. Und wenn du ihm blöd kommst haste Pech. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| /Puh, er hat seine Frage vergessen./ ich hab nicht vor, mich mit dem Käpt'n anzulegen. /Wenigstens ist er nicht sauer auf mich./ (Bin off, Grillfete bei meinen Kumpels.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Tschö!! ^^) Dann ist´s gut. ^^ Was ist denn jetzt los mit dir? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| *Kim entdecke* *Zu ihm hin lauf* Was soll das?? Was sitzt du hier so faul rum?? Hast du keinen Posten zu besetzen?? Ihr seit doch alles faule Säue, denkt ihr könnt euch hier ein schönes Leben machen. Auf deine Posten und zwar sofort, habst du mich verstanden?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *erschreck* Captain! Müssen sie heute jeden anbrüllen..? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Scheinbar muß ich das. Hier läuft ja sonst nix. Ichhab es lange versucht nett zu sein, aber das hat ja niucht funktioniert. jetzt werde ich mal zeigen das ich auch anders kann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *Angst bekomm* *ein stück zurückgeh* A-aye..aye.. C-captain... *schlotter* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Hör auf so zu schlottern. Was bist du ein Pirat oder ein Mädchen?? Wenn du ein Mädchen bist, sag bescheid dan nwird sich die Crew sicher freuen *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| Ich.. ich bin kein Mädchen!!!! Ich.. hab nur Angst bekommen... HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man hier an Bord seine Aufgaben macht, bruch keiner Angst zu haben. Aber soange das hier nicht läuft muß ich halt durchgreifen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *wieder erschreck* A-a-aye aye Sir..! HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hör doch auf dich dauernt zu erschrecken. Ist ja schlimm mit dir. So langsam glaub ich wirklich das du ein Mädchen bist <> Irgentwie wäre ich dann sogar verdammt froh, wenn er/sie eins währe. Das würd so einiges erklären <> Weinerliche Typen kann ich nicht gebrauchen auf meinem Schiff ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| I-ich.. ich bin nicht weinerlich..! Ich werd nochmal den Proviant checken.. *geknickt davongeh* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Mach das, ist vieleicht das beste. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *in Frachtraum geh* >>Er macht mir richtig Angst...Er war er so nett....<< *sich wo draufhock und nachdenk* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| *Geht in den Frahctraum* *Sieht Sky das sitzen* *Macht die Tür zu* *Geht auf Sky zu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *sieht Captain kommen* *springt schnell auf* Captain! Was kann ich für sie tun??? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Bleib sitzen, dies ist ein inoffizielles Gespräch. *setzt sich auf eine Kiste* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *setzt sich wieder* Inoffiziel..? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich muß einiges mit dir besprechen. Tut mir leid das ich oben so laut war aber, die sind einfach viel zu faul. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| Öhm ist schon okay wegen vorhin.. ^^ Worum geht´s denn..? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte eigentlich nur fragen, ob irgetwas mit dir los ist?? So wie du gerade oben reagiert hast, das macht mir Sorgen, immerhin muß ich mich auf alle meine Leute verlassen können ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||