Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ELLYS!!! LASS DAS! Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *winselwinsel* Aber aber aber.......aber er wollte dir wehtun!!!! *schmoll* *kulleraugen mach* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| *augenbraue zuckt verdächtig* >und-du-bist-die-nächste!!< (*lol* ihr habt bald nen serienmörder an bord ;)) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *Augen verdreh* Na und? Das ist meine Angelegenheit! *steht auf und dreht sich zu Lys um* Ab und an könnte ich auf dieses "Glück" verzichten, ich will das endlich zu Ende bringen... Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Pah! *beleidigt weggeh* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| *knurr* >ja, ICH AUCH!! bevor du´s noch rauskriegst!! du de sarhe, du!!< ich muss zugeben ich beneide dich nicht gerade um deine hexe.*grins* *weggeh*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *lässt sich am Mast runterrutschen* *schaut Lys nach* Was hat der nur gegen mich? /Frag nicht so doof, Kimberley. Aber Ellys könnte ich echt mal loswerden..../ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *grummel* >wenn ich schon seinen vater nicht drankriege, dann wenigstens den sohn!!< ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| /Hm, ich hab ihm doch gar nix getan... Naja, soweit spionieren nichts tun ist, aber er hat irgendwas gegen die de Sarhes. Ok, mir ist alles recht, solange ich nicht zu denen zurück muss./ *schaut wieder nach vorn* *stutzt* Portugiesische Galeere in Sicht! *schreit* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *geht ans steuer und hält auf sie zu* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *klettert schnell wie der Wind wieder runter und hält an der Reling nähe Steuer Ausschau* /Selten dämlicher Platz, aber hier hat man die beste Sicht.../ (Hehehehe... Plüüüüündern.... *evilgrin*) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *kümmert sich nicht um ihn und bleibt dem schiff auf den fersen das versucht zu entkommen* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *guckt sich mal nach dem Rest der Manschaft um* /Tolle Piraten.../ *Ironie pur* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| kümmer dich gefälligst um die kanonen anstatt hier rumzustehen!! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Aye Aye Sir! *salutier* *grins* *richtet die nächstbeste Kanone schussfertig her* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *zunge rausstreck* >idiot!< *steuert direkt neben dem anderen her* hehe, ein handelsschiff mit einem einsamen kleinen kanönchen! *lacht* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *lacht* /Kein bisschen kindisch, nein./ *wartet auf Befehl zu Schießen* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *grummelt vor sich hin* einen moment noch- und- FEUER! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *hält die Fackel an die Lunte* *hält sich Ohren zu* KARACHBARUMM! Volltreffer! /Wenigstens das kann ich noch./ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (Mensch, wo seid ihr denn alle? Immer dann, wenn ich ausnahmsweise mehr Zeit hab, is keiner zum Plündern da...) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (Sagt mia mal einer, wie es weitergegangen ist, nachdem ihr aus der Taverne weggengangen seid? Oder seid ihr noch da? *schnüff* Ich bau' mein Spatzi Re'Miz schon wieder ein!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (Wir sind nachts losgesegelt, Lys hat mich entlarvt, schaffts aber nicht, mich umzubringen, weil immer jemand dazwischen kommt. Kim hat dich sogar schon vermisst... Mehr fällt mir grad nicht ein) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (Schande über mich!!! Aber wer ist denn nochmal Kim??? *rot anlauf* Und wo seid ihr gerade eben im Moment? Dann komm'sch einfach dazu!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Ach ja, und wir (besser gesagt, Kim) haben soeben eine portugiesische Galeere abgeschossen und wollen jetzt mal plündern, aber es is ja niemand da, mit dem ich plündern könnte... Hm, ein Spion, der eigentlich Piraten verraten soll, als Plünderer... *blush*) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (Kim Cooper bin ich. Frederic Kimberley C. de Sarhe. Der Teilzeitsteuermann, der immer ein Kopftuch trägt, damit man ihn nicht anhand seiner Haare erkennt. Aber jetzt isses passiert, aber nur Lys weiß davon. War 'ne lustige Szene, würde sich lohnen, die mal durchzulesen...) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (Die Kanone wurde übrigens grad abgefeuert, Kim steht daneben, Lys am Steuer, der Rest irgendwo verteilt) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (OK, dann weiss ich Bescheid, aber theoretisch kann ich schnell dazu kommen und wir plündern!^^) *durch den krach draussen wach wird und sich erstmal streckt* *sich verwundert umschaut* >Wo bin ich denn hier gelandet? Ach ja, stimmt! Ich musste mich ja vor der Tunte Miguel verstecken!< *aus ihrer kajüte steigt* >Ich glaube, die Anderen haben gar nicht mitbekommen, dass ich doch noch gerade so an Bord kommen konnte!< -_- >So kümmern die sich um einen!< *den kopf schüttelt und das deck betritt* Was'n hier los? O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *bemerkt Re'Miz* Hey! Du wurdest schon schmerzlichst vermisst! Komm, mischen wir die mal ordentlich auf? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *zwar nicht weiss, wie ihr geschieht, sich aber über's plündern und pöbeln freut* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Lass' uns Spass haben! *ihren säbel zieht* *neben kim stehen bleibt* Von wem wurde ich denn vermisst? *ihn frech anlächelt und zuzwinkert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |