Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *lachen muss* ja klar....DU und verantwortungsbewusst^^ ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Natürlich, was denkst du denn..??!! *leicht tadelnd angrins* *vorbeug* Gedenkt da etwa irgentjemand mir zu wiedersprechen, mh? *grins*^^ |
|
||||||
| *bisschen rotwerd* ja....gedenke ich^^ *in stuhl zurücklehn und arme verschrenk* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| O___o Du willst damit sagen, dass ich keine Verantwortung tragen kann...?! *anstarr* *dann lachend mit den schultern zuck* ...Hast eigentlich recht!! *grinsend den Zeigefinger vor die Lippen halt* Aber kein Wort zu irgentjemand Außenstehendem darüber, klar?! *zwinker* |
|
||||||
| *lach* ich schweige wie ein grab^^ ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Will ich dir auch gerraten haben!! *mit dem zeigfinger auf die Nasenspitze von Omi tipp* Und um noch einmal auf unser vorheriges Thema zurückzukommen... *smile* Wenn ich dir "Kurzer""Kleiner""Chibi" oder andere Spitznamen gegeben hab, dann meistens einfach nur, um dich zu ärgern!! *angrins* Also... *mit den schultern zuckend vom Platz erheb* ...dann lass ich das ab heute, Omittchi-kun... *zuzwinker* |
|
||||||
| *yoji mit großen augen anseh* du...hast uns gehört? *stotter* *blush hoch 10* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Heyho ^^ Ich hab grad ein wenig überlegt und mir ist eine Idee gekommen! Sagt mir, was ihr davon haltet ja? Bezüglich RPG mein ich ^^ Omi und Nagi lieben ja beide Computer gelle? Ich dachte mir, sie chatten wahrscheinlich ja auch öfter und könnten sich zufällig in einem dieser Chatrooms kennen lernen, natürlich unter den Nicks udn so! Und dann verstehen sie sich eben ziemlich gut und möchten sich kennen lernen und wenn sie sich treffen gibbet ne riesen Schlägerei oder sowas ^^ Könnte man ja so machen dass Brad oder Schu es mit kriegen und ihn verfolgen! Nur so ne Idee, also sagt wenn ihr es blöd findet!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *stock* O___o...Ähm,.. ja.. <Shit, verraten!! >____<;;> *am Kopf kratz und wegguck* Habe nur einen Teil eures Gespräches mitbekommen... *mit den Händen abwink* Es war nicht extra.. ich habe zufällig etwas mitbekommen!! <Und schon wieder benehm ich mich wie 12...-_____-> *sigh* Gomen, omi... *den Teller schnapp und zur Spüle bring* <Jetzt ist er bestimmt noch saurer.. Yohji no baka!!!> |
|
||||||
| (Bin da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *blinzel* <woah...also das is peinlich...> *neben ihm an die spüle stell* ..macht nichts... *ihm teller aus der hand nehm und abspül* ..nur...warum ärgert ihr mich so gerne damit? <das versteh ich nicht...> das gibt mir das gefühl für euch nur ein kind zu sein... *seitlich zu ihm schiel* (schlägereien? Immer XD°^^) ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *dem letzten kunden nachschau der den laden verlässt* puh..endlich wieder ruhe...*sich wo hinsetz* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Ich auch! *mich etwas langweil und mit les*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (WUaaaaaah!! >_____<;; Wir haben gerade unerwarteten Besuch bekommen...*sigh* Ich muss leider für ein stündchen raus... Wir sehen uns dann!! *knuddl*) |
|
||||||
| (Schade. Kommst du nachher auch noch mal ins White Tears, Confi?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *in seinem zimmer verschwind und etwas aufräum* *mails check* *sigh..* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Langweil mich auch. *snuff* Hab ja leider nichts zu tun. Aber deine Idee mit dem Chatten finde ich ganz gut, CG. Wenn Omi nichts dagegen hat, dann können wir das ja vielleicht machen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (na auffi..chatten ma mal^^) *sich an den compi hock und rumsurf* *chatroom such* *einlogg* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Und ich les euch zu *gg* Und schau mal was ihr so macht!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Kleinen Moment, ich muss nur noch zu Ende frühstücken und mich aus dem Restaurant verkrümeln. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hab mal eine Frage: Was bedeutet denn, ganz oben auf der Seite hier, das "passt scho'" über dem "www.animexx.de"?) *ebenfalls meine Bestellung aufgeb und sie zusammen mit Schuldigs Frühstück gebracht bekomm* *mich nicht mehr mit ihm streit und beginn zu essen* Okay, das mit dem schlechten Geschmack nehm ich zurück. Ist gar nicht so übel hier, muss ich mir merken. ~Nach dem Frühstück~ *auf die Uhr seh* Schuldig, entschuldigst du mich bitte? Hab noch eine kleine Verabredung. Ich geh dann mal. Danke für die Einladung. *aufsteh und das Restaurant verlass* *15 Minuten später zu Hause bin* *PC einschalt* *Chatroom betret* Na dann wollen wir mal. (Wie nennt Omi sich denn? Ich glaube Nagi bekommt von mir den Nick "Mayfly", wie sein Song. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Bin in 10 Minuten wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sich namen ausdenken muss* hmmm.... *kitten eintipp* *ziemlich viel leute in dem chatroom seh...* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Oh je, ich muss gleich mal vorwarnen; ich bin'ne ziemliche Niete im Chatten. *tropf*) *einlog* *im Chatroom umseh* >Wieder viele alte bekannte Namen.< *"Kitten" den Chatroom betreten seh* *tipp* /Hey Kitten! Na, auch wieder da? ^^/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| //hy Mayfly...wie gehts dir?^^// *sich ne coladose vom regal angel* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| /Bis jetzt gehts mir eigentlich noch ganz gut. Wie schauts denn bei dir aus? Was machen die Kollegen? Musst du sie noch immer erziehen?/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lach* /mehr denn je May.../ /und bei dir, immernoch alle so herzlich im umgang?/ ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *gähn* kommt ja keiner mehr heute.....*seufz* na denn.... *geht wieder in den wohnbereich* *zur waschmaschine trott, wäsche rausnehm und in korb pack, diesen nehm und auf den balkon geh (falls sie einen haben^^;)* *anfang die wäsche aufzuhängen und nebenbei vor sich hin pfeift* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| /Liebevoll wie immer. *g* Aber einer war heute Morgen etwas von der Rolle. Sprich: Er hat mich zum Frühstück eingeladen. *staun* Nun ja, der war wohl noch etwas benebelt von seinem letzten nächtlichen Saufgelage. ^^/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |