Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (narf...-.- post is auf letzter seite..egal..dann nochma, da bin ich *kicher* ^-^) *in den laden kommt* morschen...*gähn* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Guckguck despiii!! ^_______^ Macht doch nichts, wenn du ihn nit kennst... Ich versau den Chara auch total!! *kciher* XDD~~*mit katana rumspring* Shine, Takatori!! *kugel* XD) *auf die Nasenspitze getippt wird und aufschreck* o____o''?! *kurz vorm einnicken gewesen ist, weil er nichts zu tun hatte udn noch ein bisschen alkoholbeeinflusst ist* Bitte..?! *aufspring und Omi in die Wange knuff* Komm, schieß los, wo hast du den lieben unschuldigen Omi gelassen, der immer so schön leicht aus der Fassung zu bringen war udn rot wurde, mh?! *angrins* Hm..?! *Ladenglöckchen hör* Heut ist aber viel los.. *zur Ladentür guck* *Ken seh* Ò___ó Schau an, da ist ja der Schwänzer, der sich wagt meine Wäsche zu bernachlässigen!! |
|
||||||
| baka...*grumml* *zu ken umdreh* ohayoo Ken-kun... *ansmile* ..und ich bin garnicht leicht aus der fassung zu kriegen.. *yoji zu flüster* *trotziges Gesicht aufsetz* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| =_= *kopfkratz* *müd is* was is los? *zu yohji glotz* wäsche?!?! *erinerungen kommen langsam* o.O aiii...äh..naja....^^;;; ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| Mhh... *mit den Fingern abzähl und Omi wieder zuwend* War das nun das dritte oder das vierte Mal, dass du mich heute schon "baka" schimpfst..?! ^_____^ *angrins* Leg dich nicht mit mir an, Kurzer!! *zunge rausstreck und zwinker* *Hände in die Seite stemm und wieder zu ken dreh* Ò_o *auf reaktion wart* |
|
||||||
| Hast dich wieder mit kleinen Kindern vergnügt und dabei deinen lieben guten Yohji vergessen, ja??!! *anstarr* *theatralisch seufz* -.-' Ken... *drop* |
|
||||||
| ^^; is ja schon gut..sorry.... meine schicht hier hab ich ja auch verpennt...*tropf* *augenbraune hochzieh* Schau mich nicht so an als hätt ich grad der welt zum weltuntergang verholfen!! du verpennst auch mehr als oft! ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Hallo!!!!!! Also ich spiel dann Farfarello, wenns keinen was ausmacht! Bin aber ab Montag auf Klassenfahrt, kann dann also nich komma, ansonsten... ^^) |
|
||||||
| *ken auf schulter klopf* Recht hast du.... *smile* *yoji ankuck* kannst für deine sammlung gern noch ein paar Bakas haben... *grins* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*hokuto-chan reinzieh* XDD Ein farfie-vieh!! *kicher* ^^ Schön, dass ihr beiden mitmacht!!^.^) Es ist aber mit einem Weltuntergang zu vergleichen!!! *mit bösen Blicken massakrier* ... *grinsen muss* Und wo warst du die ganze zeit..?! *ärger vergessen über beide ohren angrins* *perverse gedanken hat* |
|
||||||
| *forschend yohji anschau* ich weiß genau was du jetzt wiederdenkst! *grum* *arme verschränk* geht dich gar nichts an wo ich war...pff...-.- Ach, was solls..also guuuut wenn der Herr es unbedingt wissen möchte, ich war bei einer Bekannten, die über nacht weg war, und hab auf ihre Kinder aufgepasst! bitte, nochwas? oder soll ich dir jetzt den ganzen Abend in jedem kleinstem Detail erzählen?!?!? ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *Omi in seite pieks* Hey, nennt man sowas etwa: "Respekt vor dem Alter??!!" *pikiert die arme verschränk udn resigniert den Kopf schüttel* -.-' Warum stellt sich alle Welt immer gegen die armen Gutaussehenden??!! Gott...ist das ungerecht!! *grinsen muss und mit der Hüfte schwing* Seid ja nur neidisch auf mich!! *innerlich über sich selbst lachen muss* |
|
||||||
| (Was heisst hier Vieh???? nyahahahahah! XD) |
|
||||||
| O__o.. *ken anblinzel* *laut losprusten muss* Also, dass du es mit Kindern treibst, wusst ich ja schon immer... *Lachträhnen aus den Augen wisch* ..aber auch noch die kinder einer Bekannten??!! *Ken auf schulter klopf* Mein lieber Schwager, sowas hab selbst ich noch nicht gewagt!! *angrins* Gut gemacht!! *lach* |
|
||||||
| *etwas fies grins* ja, deshalb hingen die ganzen Mädels auch eben an mir dran und haben dich stehnlassen..*sigh*...das leben ist ungerecht,ne? *sich theatralisch die Haare zurückstreich und seufz* ..man hats schon schwer *zusammenreissen muss um nich laut loszulachen* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *langsam der kragen platzt* DU HAST SIE JA NICHT MEHR ALLE! *brüll* tss..na, was kann man von dir auch anderes erwarten....*sich umdreh und einen kübel mit blumen nehm welche noch geputzt werden müssen (XD *kicher* ein glück das mein Onkel florist is und ich öfters da arbeite *kicher*)* und deine wäsche kannst du heute selbst machen....ich streike *anfang jeder blume einzeln die blätter abzumachen unddiese dann zurückstell* ....*grumnmel ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *den Blick zwischen den beiden hin und herschweifen lass und Omis Kommentar hör udn diesen etwas schockiert anblinzel* ... *das grinsen verschwindet* *sich umdreh und die Schürze über den Kopf zieh* *kurz vorm Rausgehen noch Ken herumbrüllen hört* Könnt mich mal... *grumml* <Nie wieder umnehme ich seine Schicht!!!> |
|
||||||
| *zeigt yohji nen vogel hinterher* tss....*säuerlichen blick hat* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| Holla.....zart beseitet heute? *hinterherruf* *sigh* soll ich dir was helfen ken? oder kommst klar? <ich glaub ich sollte...gnaaah...warum bei yoji entschuldigen...> ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *weiter die blumen putzt* nein nein..geht schon....kann ich wenigstens meine wut wieder etwas ablassen...*grum* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| wenn was is, sag bescheid... *yoji hinterherlauf* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*gg* Bin da! *ablach* *alles nach gelesen hab* Ihr seid echt lustig ^^ Und was macht Brad jetzt? Allein in der Wohnung rum hocken? -.-###) *nach ein paar Stunden wach werd und auf die Uhr schau* *mir resigniert die Schläfen massier und mich aufsetz* *meine Brille nehm* *aufsteh und mich streck* *die Verspannung immer noch spür* Mist verdammter! ich sollte wirklich weniger arbeiten! *mich im Haus umseh* Alle Vöglein ausgeflogen? Toll, bleibt wieder die ganze Arbeit an mir hängen! *mich auf die Couch sinken lass* Farfie!! Bist du da? *herum schrei* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Pff!! *verächtlich schnaubend aus dem laden in den Wohnberreiche tabs ohne die beiden anderen noch eines Blickes zu würdigen* *Hände in den Taschen vergraben hat* <Verdammt, diese Kopfschmerzen.. ¬_¬> *in Küche trott und wütend dreinblickend im Medikamenteschrank rumwühl* Mhh, wenn ich jetzt nur wüsste, welches davon Kopfschmerzen beheben... *leise murmel* *sigh* _ _' |
|
||||||
| (CG, farfie ist da!!! ^________^*ggg*) |
|
||||||
| *an yoji vorbei greif und ne packung tabletten raushol* die hier sind gut... *sigh* gomen.. ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*wart dass irgend wer von Schwarz kommt* ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *Omi die Packung aus der Hand nehm und sich eine der Tabletten nehm* Wofür..? *keines Blickes würdig und sich ein glas Kranwasser nehm, um die Tablette runter zu spülen* *das leere Glas neben die Spüle zu dem anderen dreckigen Geschirr stell* -.- |
|
||||||
| *schulterzuck* weiß net....*sigh* du ärgerst mich ja auch ständig, aber wenn ich das mache bist gleich eingeschnappt.. *auf tisch neben spüle hübb* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*mitles* ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |