Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *grmbl* ...LASS das bitte sein...ich bin kein meerschweinchen...*sigh* hat das nen grund, das mit dem reizbar mein ich? *sich sorgen macht* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *die blumen fertig mach und sich dann um den rest kümmer, was noch getan werden muss* *schweiß von stirn abwisch* jaja..von wegen schicht übernehmen......war ja fast noch überhaupt nix getan....*grum* *sich dann an theke anlehn* puh... ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *Omi Rücken zugewandt hat und im Kühlschrank nach etwas essbarem rumkram* <Irgentwie ablenken...> Kommt bestimmt von der letzten nacht.. und dem Alkohol, also nichts weiter... *keinen joghurt oder sonstiges Fertigmilchzeugs find und seufz* <Mist! Und jetzt..?!> *zu dem Jungen umguck* <Nein, ich kann nicht immer von anderen verlangen, dass sie mir helfen!!> *Ärmel grinsend hochkrempel* <Das wär doch gelacht, wenn ich es nicht auch schaffen könnte, ein fertiggericht alleine warm zu machen!!> *sich an die letzten 6 Male erinner udn vor allem, wie die küche danach aussah und das schwarze angekokelte Ergebnis im Mülleimer landete* ... *schulter zuck* *grins* Egal.. versuchen wir es halt nochmal!! |
|
||||||
| (Heyho ^^ Ich hab grad ein wenig überlegt und mir ist eine Idee gekommen! Sagt mir, was ihr davon haltet ja? Bezüglich RPG mein ich ^^ Omi und Nagi lieben ja beide Computer gelle? Ich dachte mir, sie chatten wahrscheinlich ja auch öfter und könnten sich zufällig in einem dieser Chatrooms kennen lernen, natürlich unter den Nicks udn so! Und dann verstehen sie sich eben ziemlich gut und möchten sich kennen lernen und wenn sie sich treffen gibbet ne riesen Schlägerei oder sowas ^^ Könnte man ja so machen dass Brad oder Schu es mit kriegen und ihn verfolgen! Nur so ne Idee, also sagt wenn ihr es blöd findet!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *yoji amüsiert beobachte* *kopf auf hände aufstütz* <das wird was...> ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (bin mal eben einkaufen..wo ich hier grad was von fertiggerichten höre...XD^^) ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *den Blick des anderen im Nacken spür* <Alsoo... sonst habe ich ja nichts, wenn man mich anguckt, aber.. T.T..> *sigh* ... *fertigpackung aus dem Schrank hol und aufreiß* *Kopf wend* *Kopf wieder zurückdreh* O___o;;... *gerade noch seh, wie die Hälfte des Essens daneben schlabbert, weil die Tüte unkünstig aufgerissen wurde* Njaaaa... *zur seite beug und nach lappen griffel* ... *wegwisch, wobei immernoch was drauf bleibt und Topf irgentwo herkram* |
|
||||||
| *brad schreien hör* *grummelnd die wand in der zelle anstarr* *nicht antrwort* --- farf (so bin dann off, muss noch blumen kaufen!) |
|
||||||
| (Bin auch mal off ^^ Komme später wieder! CYA) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *die andere Hälfte des Schlabberkrams, welches nach angaben auf der packung regulär irgentein Nudelgericht darstellen sollte, in den Topf schütt und diesen auf die Herdplatte stell* ...mh... *sich die packung zu rate zieh und versuch die verschmierte Schrift entziffern zu können, über welche eben auch etwas von der Pampe drüberglaufen ist* Naja, machen wir einfach mal auf 9!! =^__________^= Wirds schneller warm!! *vor sich hinpfeif* *wieder zu Omi dreh* Ist doch gar nicht so schwer!! ^-^ *nicht bemerk, wie sich in dem Gericht eine riesige Blase beginnt zu steigen, weil es zu schnell heiß wird* |
|
||||||
| *fertig ist* na denn..ist ja im moment eh keiner da...also an die wäsche *seufz* *sin den wohnbereich geht* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| ähm...ich würd das mal runterstellen.... *auf herd zeig* gleich platzt es.... ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *Ken vorbeitappsen seh* *grins* <Die Welt ist doch gerecht!! ^-^> Hm...?! *Omis Handgeste zum Herd mit den Augen folg* WUAAHH!! O.o *hektisch umguck* Und jetzt??!! *Haare rauf* *nach messer schnapp* *einpieks, damit die Blase wieder kleiner wird* ... *beim Einstich platz* *das Zeug in den Haaren udn im Gesicht hängen hat* *sich hastig mit der Hand die Brühe aus dem Gesicht wisch* HEIß!! HEIß!!! |
|
||||||
| *durch die wohnung brüll* ALLE WÄSCHE ZU MIR ABER FLOTT SONST KÖNNT IHR SIE WIRKLICH SELBST MACHEN! *stapel wäschen schon aufm arm hat und zur waschmaschine geh* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *von tisch spring und plappen mit kaltem wasser mach* was machst du denn da? *topf vom herd nehm und ihm den Lappen in die Hand drück* daa..halt den drauf.... ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| NJAAAHH!! *Lappen aufs Gesicht press* Jetzt versteh ich endlich mal, wieso die meisten Unfälle im Haushalt passieren... *im Gesicht rumwisch* Verdammter Mist!! |
|
||||||
| *wäsche im bad runterfallen lass und zur küche geh* na, was hat unser Haushaltstölpel denn nu schon wieder angestellt?*grinst* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *schnell den Topf in sicherheit bring* *ihm den Lappen wieder weghol* Lass mal kucken, verbrennungen sind nich spaßig... *nach brandsalbe im Medizinschrank tast* Ja was meinst warum der auch in der Küche hängt*grins* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Meine Naaa~ase... *Hand auf Nase halt* >____<.. *ken hör, und sich zum Kücheneingang umdreh* Sei nicht so schadenfroh!! *schmoll* |
|
||||||
| *kicher* warte...*zum medikamentenschrank geh und kurz such, dann ne salbe omi entgegenstreck* da...hab ich gestern erst gebraucht....schrott heißkleber -.- ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| ...bück dich mal...da komm ich net dran *blush* *salbe auf nase draufmach* ..nich anfassen, das muss ne halbe stunde draufbleiben. *sigh* Hey ho Kenken....na was wohl, er hat...gekocht*smile* *sich zum Herd umdreh und die "masse" beseitig* *neue Packung rausnehm und aufsetz* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| wie heißt es doch so schön: feuer,messer scher und licht, sind für kleine kinder nicht (oder wie das ging^^; *vergessen hat*) ;P Schaff dir ne Köchin an Yohji....sonst liegtdas Haus irgendwann in trümmern wenn du weiter in der Küche rumhantierst! *smile* so, hat jetzt noch jemand wäsche bitte sehr? ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *sich kurz räusber* Öhm, sorry!! ^^; *sich ein wenig zu Omi runterbück und lächeln muss, als dieser ihm die Nase einreibt* *smile* Danke ihr beiden!! =^__________^= *mit staunen zuguck, wie neues essen gemacht wird* <Was bin ich doch für eine Niete... ¬_¬> *mit schultern zuck* Ich hab andere Qualitäten!! *sich Zähne zeigend durch die Haare streif* |
|
||||||
| *pfeifend vor sich hinkoch* Ich hab meine Wäsche schon in den Korb in der Waschküche gemacht, thank you kenken*smile* *nudeln in wasser schmeiss* ...und was haben wir von deinen "Qualitäten"..?*das wort etwas ironisch beton* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| gut..*yohji angugg* wie ich dich kenne hast du deine klammotten mal wieder in der gesamten wohnung verstreut, ne? *arme verschränk und grins* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Muss eben essen gehen!! ^^;;) Wuah!! *aufschreck* Warte, ich geh sie eben zusammensuchen!! *Omi zuraun* Kommt drauf an, wie meine Qualitäten zu nutzen weiß!! *grinsend zunge rausstreck* *ins Zimmer düss, um sachen zusammenzusuchen* |
|
||||||
| Yoji no baka.... *ihm hinterherruf* *fertigkoch* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *grinst* mhm..*schnupper* krieg ich auch was? hab heut noch gar nix in den Magen bekommen ^-^*bauch reib* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| klaro^^ *ein paar teller raushol und auf tisch stell* setz dich:) ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |