Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *seine Bemerkung über die Frauen von mir hör* Ich glaube du spinnst wohl oder? Soll ich dir gleich eine scheuern oder später? Ich könnte dich so krankenhausreif schlagen das dir hören und sehen vergeht... Aber ich habe keine lust mir dann wieder das gejammere anzuhören. vielleicht darf ich dann auch noch deine Krankenschwester spielen. no chance nicht mit mir.... Laß uns lieber essen gehen. Solange ich nüchtern bin, vertrag ich keinen ärger. das könnte nur böse enden. Und in diesem fall eben für dich.... *ihn anblick* Warum sollte ich dich so nicht mitnehmen? solange du keine schlafanzug anhast.... *voraus geh und nicht nach ihm blick* ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| *in seinem Schrank nach frischer Wäsche rumwühl* *grummel* Mensch, wer hat denn dieses mal seinen "Waschdienst" vernachlässigt!! *vor sich hinknurrend wieder aufricht und sich am Hinterkopf kratz* Tja, und nu..?! *kratz kratz* Vielleicht weiß der Kurze, wer die Wäsche machen sollte... <Bestimmt Ken.. Andauernt vergisst der es!!> *in Flur tapps udn ohne anzuklopfen die Tür aufreiß* Omi, wer hatte das... letzte.. Mal... O_____O *sich sofort mit einem durchlöcherten Bild von sich selbst konfrontiert seh und zu dem Jungen schiel, der seine Pfeile gerade wieder aufsammelt* ..Wäsche...dienst... o.o *auf Foto starr* *mit Zeigefinger auf das Foto deut* Ich komm wohl gerade irgentwie ungelegen, was..?! -Tropf- |
|
||||||
| (*lool* XD) *im Laden rumsteh und diearbeit erledig* *darauf warte, dass Ken mich ablösen kommt* <-__- Hoffentlich schläft er nicht noch..Ich muss bald los - wollte ja noch Aya- chan besuchen gehen..> *die Blumen fertig gieß* <Ich hab keine Lust zu warten..> *Laden absperr* <Ich seh nach, ob Ken noch schläft* *zurück ins Haus geh* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *umdreh und yoji ankuck* ach was...wie kommst darauf..? *an seiner nase vorbei pfeil an schrankwand werf und genau in die mitte vom foto treff* ..mach nur zielübungen... *scheinbar gleichgültig an ihm vorbeischlender und pfeil aus Holz zieh und wegpack* ..ken hatte dienst glaub ich... *pfeile auf nachtisch leg* *über schulter zurückkuck* ..zieh dir mal was an, ich will nicht blind werden... *innerlich grins* <hehe....rache ist was schönes> ---------------------------------------- omi ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Na dann rate mal, wer dann als nächstes an der Wand kleben würde, wenn du austicken solltest? *ihn gleichgültig anseh* Schlafanzug? So was besitze ich gar nicht. Oder doch, müsste im Schrank liegen und von den Motten zerfressen werden. Glaubst du allen ernstes ich zieh noch'nen Schlafanzug an? Bin doch kein kleines Kind mehr! Und jetzt lass uns los gehen. Ich hab Hunger! Bin schließlich noch im Wachstum. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *reglos dasteh, als der Pfeil neben seinem Gesicht in die Mitte des Fotos trifft* ...nur...son Gefühl... *den Blick etwas geweitet auf das Foto schweifen lass, um dann doch wieder zu omi zu gucken, der gerade seine Ofeile auf den Nachttisch legt* Also doch ken!! *mit der Faust in die andere Handfläche schlag* Hab ichs doch gewusst!! *seufzend den Kopf hängen lass und schüttel* Der ist bestimmt wieder auf kleine Kinder am Aufpassen... *aufschau und Omis Kommentar, von wegen er solle sich doch etwas anziehen hör* *grinsen muss, sich jedoch sein Kommentar "Tja, meine Schöhnheit blendet jeden.. nicht von dieser Welt..." verkneif, als er dessen Gleichgültigkeit bemerkt* Ähm, ok... ich schaue mal, von wem ich mir frische Klamotten leihen kann... <Ich kann doch nicht nur mit einem Handtuch bekleidet in den laden gehen.. die reißen mir das doch vom Leibe... (XD)> |
|
||||||
| Davon träumst du doch nur. Ich glaube das ich dich eher an die Wand geklatscht habe bis du mal zum zug kommst...aber laß uns aufhören zu streiten. Mir tut der Schädel jetzt schon weh...War wohl gestern wieder etwas spät als ich heimgekommen bin. Tja ein süßes Leben verlangt opfer... Nagi, Nagi...in meine Augen bist du ein kleines Kind. Und keine wiederrede ja? Du im Wachstum? *leicht grinsen muß* Ok laß uns gehen. Sonst machst du mich noch verantwortlich wenn du so bleibst wie du bist. *mir die Sonnenbrille ins Gesicht zieh und mit ihm um einige Häuserecken zieh* Wir sind bald da. Dauert nicht mehr lang. ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| ..ich nehm an du bist im bad fertig? *da nämlich auch hin will* *sich ne jeans und shirt unter den arm klemm und richtung bad geh* <nächstes mal häng ich das foto wohin wo mans nicht so genau sieht...> ..frag mal aya, der dürfte in etwa deine kleidergröße haben.. *abschätz* ---------------------------------------- omi ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*kaputtlach* XD) *durchs Haus wander* *ruf* Ken! Bist du wach?? *keine Antwort erhalt* Ist überhaupt jemand wach?? *die Treppen hinauf geh* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *im Zimmer stehen gelassen wird* ... *durch ayas Rufe wieder zu sich komm und aus vom Zimmer in den Flur lauf* <Oh verdammt... er scheint Ken zu rufen, der sich mal wieder irgentwo mit kleinen Kindern vergnügt und nicht zur Schicht gekommen ist...> *auf unterlippe rumkau* <Klasse, wenn ich ihn nun fragen gehe... werde bestimmt ich dazu verdonnert für Ken einzuspringen...> *seufzend den Kopf schüttel* Hey Aya... *treppe im Handtuch heruntergetrottet kommt* *mit Zeigefinger grinsend auf seine "Bekleidung" deut* Joo, du kannst mir nicht zufällig aushelfen, oder..?! *smile* (*ablach* Mei, klingt das zweideutig!! XDD *kicher**erstbewusst geworden ist, nachdem sie geschrieben hat*) |
|
||||||
| Will ich doch hoffen! *gelangweilt und gleichgültig neben Schuldig her wander* *von ihm durch die halbe Pampa geschleift werd* *schließlich irgendwann ankomm* *den Betonklotz von Restaurant von außen anschau* Den Laden kenn ich nicht. Na mal schauen ob der echt so gut ist, wie du meinst.... >Oder ob das nur mal wieder deinen schlechten Geschmack bestätigt.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *badezimmertür zumach* *sigh* ..endlich ruhe... *auszieh und klamotten vor die tür leg* (<--neigt dazu das ganze bad nasszumachen beim duschen^^) *unter wasserstrahl stell* *einseif und abdusch* *abtrockne* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*lool* @ Confi XD) *Yoji entdeck* Hi.. *seine "Bekleidung" seh* Aushelfen..?? o_O ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Wenn das so weiter geht fall ich noch vom Stuhl vor lachen. Mensch Confi, was machst du nur wieder. ^^ *kicher*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seinen Gedanken zuhör* Wie war das? Schlechter Geschmackß Ich? Ich glaube dir geht es heute echt zu gut. Ok aber noch bin ich friedlich. Du kannst ja gerne wo anders hingehen. Aber dann darfst du selber zahlen hörst du? *den Laden betret und die Sonnebrille nach oben schieb* *mir vom Kellner einen Tisch zuweisen laß* *dort platz nehm und die Speisekarte entgegennehm* *nagi anblick* Such dir aus was du möchtest. Du bist eingeladen..auch wenn du meine nerven heute schon dermaßen überstrapaziert hast.... ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| <Gesprächig, wie immer!! Unser aya!!> *schmunzel* *an sich hinunterguck* Japp "Aushelfen"!! Hast schon goldrichtig gehört!! *angrins* Kannst mir vielleicht was zum anziehen leihen?! *resigniert seufz* Ken hat seine Pflichten vernachlässigt!! *ernst dreinschau, dann jedoch grinsen muss* Wollt ich schon immer mal sagen!! *grins* |
|
||||||
| *klamotten reinhol und anzieh* *aus dem bad tapps* *yoji und Aya im Gang stehn seh* ....und? schon was zum anziehn gefunden? *grins* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Hat Yoji nicht mal mehr Unterwäsche in der sein Name drinnen steht? Ich fand das sooo süß! ^^) Von was denn? Ich bekomm ja nicht mal Taschengeld. *schmoll* Schon gut, Sorry. *mich zu ihm an den Tisch setz* *Karte studier* >Hm... das normale Frühstück müsste reichen. Zwei Brötchen mit Marmelade und einen Tee.< Die Quahl der Wahl. Was nimmst du denn? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (jo hat er XD ^__^) *grummel* Wenn's sein muss.. Hol dir einfach was aus meinem Schrank *sein seufzen hör* Ken...hmpf..typisch..im Laden ist er auch nicht aufgekreuzt.. Dabei sollte er mich ablösen.. *Yoji anseh* Hol dir was zum Anziehen und kümmer dich dann um den Laden! Ich hab noch was zu erledigen. ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *einen blick auf die Karte werf und sie dann wieder hinleg* Hmm ich denke ich nehme Kaffe, Rührei und Brötchen. Ich brauch was richtiges zu Essen und nicht so einen süßkram. Mir ist jetzt noch schlecht von gestern. Hätte wohl das eine glas nicht mehr trinken sollen... *den Kopf nach hinten leg und versuch das dröhnen aus meinem Schädel rauszukriegen* ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| War das letzte Bierchen schlecht? ^^ Was haste denn getrieben? >Während ich mir mal wieder die Finger wund getippt hab...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *verschwindet wieder in seinem zimmer* *noch in nem buch blätter und wegpenn* (nacht ihrs^^) ---------------------------------------- omi ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *bei ayas "Befehl", dass er sich doch um den Laden kümmern sollte schnell einen Schritt zur Seite geh, so dass sich Ayas Worte an Omi, der hinter ihm steht richten* <Ich wusste, dass sowas kommt!!!> *schnell an Omi vorbei wieder im begriff steht, die treppe hochzugehen* Ja los Kleiner!! Ab in den Laden!! ^_______^ *dem Jüngeren eine Hand auf die Schulter leg und grinsend ein "Wie war das noch gleich mit dem Foto, mh?!" zuraun* Ok, ich geh mich jetzt anziehen!! *fröhlich pfeifend und ohne einem der beiden die chance zu geben noch etwas erwiedern zu können nach oben verschwind* *die arme hinter dem Kopf verschränk* Glück muss man haben, dass Omi immer rechtzeitig da ist, wenn man ihn brauch... *nochmal kurz in die Richtung umwend* Tja, auf den Jungen ist halt immer Verlass!! *grinsend in Ayas Zimmer verschwind* |
|
||||||
| *nochmal kurz den Kopf aus Ayas Zimmer lug und Omi gerade in sein Zimmer spurten sieht* O_____o...Sagte ich "Verlass"??!! *schnell wieder im Zimmer verschwind und extra "laaaaangsam" die Schränke nach etwas anziehbarem durchwühl* Woow, hat der Klamotten... *wühl* *kram* *eine schlichte Shorts rauszieh* ...-Tropf-... *mit den schultern zuck* Ich hab ihn schließlich gefragt!! ^_____^;; *sich doch besser nochmal im Zimmer umguck, bevor sein Anlitz anstatt nur von Pfeilen auch noch von einer Katanaklinge bedroht wird* |
|
||||||
| (Gute Nacht Lathir!!! ^^ *hinterherwink*) |
|
||||||
| Hmm was ich gestern gemacht habe? *vor mich hin grins* Das geht dich nichts an. Aber um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich weiß ja nicht mal mehr wie ich nach hause kam. Ich muß gestern abend noch einen krach gemacht haben weil ich in meinem Zimmer über den STuhl geflogen bin. Und heute morgen bin ich in meinen klamotten aufgewacht. Tja das sagt alles oder? Ich weiß nur das der abend gestern ziemlich aufregend war und er muß absolut gut gewesen sein.... Aber frag mich wie gesagt nicht nach details. Wenn ich nachher nach hause komm, muß ich mir erstmal ne aspirin oder so holen. Sonst krieg ich heute echt nichts mehr auf die reihe.... ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| *Yoji's "Aktion" mitanseh* -_-" Mir egal, wer sich um den Laden kümmert - hauptsache irgendwer! *seh wie Yoji in meinem Zimmer verschwindet* <Hoffentlich verbreitet der da jetzt kein Chaos..> ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Schlaf schön, Lathir! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gute Nacht Lathir!^__^) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |