Thread: Eiskalte Engel RPG!!!
|
Eröffnet am: 26.05.2002 22:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 21:45 Beiträge: 622 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Wieso wegen dir! *hat nicht gemerkt das sie das andere laut gesagt hat* Nein mir gehts nur nicht gut! *will gehen und Sebastin stellt ihr vorsichtig ein Bein,sodas er sie auffangen kann* Tschuldigung Sebastin,wollte ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (hehe ergänzen wir uns jetzt gegenseitig?) *schaut ihr in die augen* macht doch nichts ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ja ist doch gut*gg*) *schaut zurück und fängt an total rot an zu laufen* Mir ist heiß ich sollte jetzt wirklich gehen! *will auf stehen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *hält sie leicht am arm* warum denn schon...wollen wir nicht noch ein wenig hier sitzen bleiben? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *setzt sich neben ihn* Ok,aber nicht lange!Was ist das für ein Buch? *zeigt auf sein tage buch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| das ist mein tagebuch...hier versuch ich die emotionen der menschen zu mahlen die mir nahe stehen!... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Aha und was malst du grade? *guckt ihn an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| dich wie du neben mir sitzt... hast du lust das wir ein wenig ...rumfahren? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Es wäre nett wenn du mich nach hause bringen könntest!Das reicht mir aus! *guckt ihn an und lächelt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| weißt du was wir fahren noch ein wenig zu mir ...und dann bring ich dich sofort nach hause ok...*sitzt im wagen und fährt mit ihr zu sich nach hause* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nein das geht nicht ich will lieber nach hause! *weis genau das sie ihm nicht mehr lange wieder stehen kann* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *sie sind aber schon da* (keine ahnung wie er das geschafft hat *g*) sollen wir rein gehn...oder willst du es etwa nicht *schaut ihr tief in die augen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Na gut,dann rufe ich eben meinen dad an damit er mich abhollt,ok? guckt ihn an und ist total nervös* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *kommt auf sie zu küsst sie* das wilst du doch niht! gibs zu! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| nein das will ich nicht! *versucht ihn weg zu stoßen kann es aber einfach nicht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *küsst sie weiter, beide entspannen sich langsam* *er kommt ihr langsam näher..und verscuht ihr kleid zu öffnen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *bemerkt es und versucht ihr kleid zuzuhalten,obwohl sie es selber auch will* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *hält ihre hand ganz fest* keine angst ...ich bin zärtlich...*legt sich mit ihr aufs bett in kathrin's zimmer...* (sollen wir die beiden jetzt allein lassen und morgen weitermachen?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (OK das muß jetzt aber nochmal sein) *sie merkt wie seine Hand unter ihr Kleid geht wärend er sie küsst! *Lol* ZENSUR*fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (*indiziert*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Ja ja immer diese Zensur*gg*) *wird neben ihm wach und schleicht sich schnell raus* >Oh mein Gott was habe ich getan!Dad bringt mich um!!< *ruft ihn an und läßt sich von ihm etwas entfernt vom Haus abhollen* *ihr Vater ist nicht begeistert als er das hört* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *legt sich entspannt aufs bett* *schreibt in sein tagebch* *auf der letzten seite widmet er sam einen strich zu den vielen anderen strichen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *als Sam zu hause ist muß sie sich eine Strafpredigt an hören,und es wird ihr verboten sich nochmal mit ihm zu treffen* *obwohl sie das für sich schon selbst entschieden hatte* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *kommt in ihr zimmer* *sieht sebastian* *ist etwas überrascht* was machst du denn hier?!......hm? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *schaut sie durch seine brille an* na was denkst du, kathrin? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| hm....... *stellt sich blöd* mal überlegen.... vielleicht.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *direkt* ja genau ich hab mit der neuen gev.... natürlich in deinem zimmer, denn ich hab ja an die kamera gedacht ...hehe ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *fg* und? wie war sie?... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| absolut unschuldig....nein im ernst sie ist eine absolute anfängerin...im grunde war es zeitverschwendung...und wie eging es dir noch? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |