Thread: Eiskalte Engel RPG!!!
|
Eröffnet am: 26.05.2002 22:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 21:45 Beiträge: 622 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zum Telephn ge und re taste drück* Ja hallo? Mein name ist Tamara, wir haben Sams wagen Repariert, sie können ruhig weiter arbeiten, ja,ja,ja alles ok auf wiederhören (Jetzt hoff ma nur noch, das sie sich an nix und niemanden mehr erinnern kann, denn mein Ruf bleibt rein) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| (Muss gehen, hab wieder unterricht) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| (meiner ja auch) komm sam ..wir gehenm erstmal in mein zimmer... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| nein nein laß mal! Wo ist eure Toilette?ich muß mal! *guckt ihn an und wundert sich warum ihr Dad noch nicht da ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| er hat grad angerufen, er kommt etwas später.. (also ich geh jetzt für alle andern bin so gegen 19uhr wider da!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (was warn so los? kann das mal jemand zusammenfassen?) (nebenbei -> ich finds doof das es bei den rpgs die zusammenfassung nemmer gibt..) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (ja ähm sam eine neue schülerin auf unserer schule hatte einen platten und wollt ihren vater anrufen ...dann hat (dingens da) ihr nen alkohol ins getränk gemischt und nun... weiter waren wir nicht) (find ich übrigens auch sch...) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (so hat man gar keinen überbkick und so -_______-""") *sitzt immernoch im zimmer* <diese tamara passt mir gar nicht........der werd ich schon zeigen was es heisst sich mit mir an zu legen......!!> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *sieht kathrin an sich vorbeilaufen* was machst du? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ...das geht dich nichts an.... *setzt sich auf das sofa* *überkreuzt die beine* *verschränkt die arme* ... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *lehnt sich ans sofa* hast du neuigkeiten? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ich wüsste zwar nicht was dich das angeht aber egal..... diese tamara geht mir ziemlich auf die nerven.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| hast du heute jemanden eingeladen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| nein ich habe keine lust!! diese dumme schlampe hat mir die lust genommen!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ich hab jemanden gefunden der dich aufheitern könnte...darf ich vorstellen paul paul: hi ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ... *sauer sei* du denkst doch nicht wirklich das ich mit dem typ ins bett gehe?!?!?!?!?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| was sonst?... (wo warst du?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (musste was für den SD-Fanart-Wettbewerb machen -.-") tz..... guck ihn dir doch mal an!!! ausserdem bin ich nicht in stimmung...... soller doch zu dieser tamara gehen!!! *wütend aufsteh* *aus dem zimmer geh* *tür zuknall* *in ihr eigenes zimmer geh* *hmpf* *in einer schublade kram* *ihr kreuz raushol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *an der tür steh ihr zuschau* ach kathrin du musst dich doch nicht gleich wieder bei deinem kreuz ausheulen hehe ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ach, du kannst mich mal!! *ihr kreuz nehm und an ihm vorbeigeh* *ins bad geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ich werde sie nie verstehen ..naja was solls...ihr einen zettel ans bad hängen...hast du lust auf eine spritztour im jaguar? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *kommt aus dem bad wieder raus* *sieht den zettel* hm...... *seufz* was für ein idiot! *reisst den zettel von der tür und wirft ihn in den nächsten eimer* *geht aus dem haus und sieht sebastian vor dem jaguar* *bleibt vor ihm stehen* du hast nicht wirklich lust auf eine spritztour, oder?!.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| nicht auf eine spritztour! aber vielleicht können wir ja ein bischen rumfahren unds viellecht mal inne disco...oder auf ne party! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| hm.... wie langweilig... *ins auto steig* *arme verschränk* hast du nichts interessanteres?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| anstatt meine ideen zu kritisieren, könntest du dir selbst auch mal welche ausdenken! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| keine lust... *beine überkreuz* wo ist denn "deine" tamara?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ich weiß nich, aber sie kann ja warten *losfahr sich brille aufsetz(ist ja noch tag) *schnappt sich tagebuch und schmeißt es unte seinen sitz* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| hm.... *zum tagebuch nach hinten schiel* warum schleppst du das eigentlich immer mit dir rum?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| weil ich die menschen einfach in ihren emotionen festhalten will... das kann kein fotoapparat... *fährt auf ein großes anwesen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |