Thread: The Streets Of New York RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.06.2002 19:12 Beiträge: 1229 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| was?! du kennst das bluegreen nicht? o_0 *geschockt ist* du kennst eins der bessten nachtlokale nicht? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| was kann ich denn dafür?! ^^" ich geh nunmal nicht oft aus.......eher seeeeeehr selten... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| na dann wirds aber mal zeit kleines ;) ok ich nehm dich mit.... ich hoffe du hast nichts gegen die öffentlichenverkersmittel... den ich habn auch kein auto ^^' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| ich muss jeden tag mit den viechern fahrn....bin schon an die gewöhnt ^^" wann musst du denn los? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *schaut auf die uhr* in drei stunden... wenns schon ganz dunkel ist *g* (sagen wir die sonne geht gerade unter ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (@Selen du bist freundlich! Da freut sich wer...) *rauslatsch* *heimfahr* /Tolle Idee, mich als Gast dort einschleusen zu wollen... Nur weil ich noch kein so alter Knacker bin!/ ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (@libby: was meinstn damit? *nich ganz kapier*) gut! ^--^ und bis wann geht das? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (@Mizu das jetzt Abend ist, ich hab mit euch noch was vor...) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (achsoooooo *gg*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| da es mein erster arbeittag dort ist muss ich so 6 stunden bleiben... aber vieleicht kann ich auch früher gehen.... (na was is jetzt mit der razia?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| super! endlich mal wieder ordentlich ausgehen!! *sich auf einen der stühle singen lass* *sigh* *an ihrer kippe zieh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *noch nen zug von der kippe mach*sie dann nach unten schnipps* ich würde mich noch mal auf ohr haun wenn ich du wäre.... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (vielleicht kannst du, vielleicht musst du auch eher gehen... selbst, wenn's nicht nach Hause geht...) *zu Hause ankommt* (Wo wohnt ihr eigentlich alle?) *in Sessel schmeiß* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| äh?! wieso? ....ich brauch nicht viel schlaf *smile* ...was gibts in diesem bluegreen denn so? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (öh... keine ahnung ^^''') ach dort gibts so einiges.... sagen wir es mal so... es gibt alles wo alk drin is... wasser gibt es nur in der toilette oder im waschbecken... obwohl ich dir kein von beiden empfehlen würde *g* (n bisschen wie coyoteugly) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (@libby: was meinst n du? den ersten satz mein ich.....) aber......darf ich da überhaupt rein?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| klar ;) lass mich da nur machen ich kenn dort die leute... das geth in ordnung <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (Wegen der Razzia. Sweetheart Jerry ist nicht ganz sauber, würd ich sagen...) *pennt noch 'ne Runde* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (na wenn du meinst ^^ ok er bewart gerade für einen freund n bisschen haschisch auf... is das ok?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (Ich dacht eigentlich eher, das ihm einer was unterschiebt... Aber so geht's auch! Ich muss aber leider raus, weiß nicht, ob ich heut Abend nochmal komm, mei Mutter macht Ärger...) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (dann mach die razia erst später ^^ ich kann warten... aber ich geh heut auf jeden fall arbeiten) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (mizu bist du noch da??) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (Juhu, ich kann doch nochaml 1 Stunde!) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (sorry musste KURZ weg ^^""""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (Hm, bloß leider ist Selen nicht da.... geht Salome halt zeitiger rein) *Klamotten raussuch* *umzieh* *zum bluegreen fahr* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (Hallo Leute!!!) *Sue macht sich fertig um ins Krankenhaus zu ihrer Schicht fahren**geht raus und klopft noch eben bei Michelle* Michelle bist du da?Wollte dich fragen ob du mir mal das eine Buch geben könntest was du von mir hast!*ruft si und klopft wieder* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| waah.... *gerade aus der dusche kam* *schon angezogen aber immernoch nasse haare hat* komm rein..... *das buch im regal such* *gefunden hat* *ihr geb* wo gehst du denn hin? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *im seinem zimmer sitz, auf abwechslung wart* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Ich muß zue Arbeit und dachte mir ich könnte es da nochmal durch gehen*Und dreht sich um zum gehen*Und du willst du noch weg?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |