Thread: The Streets Of New York RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.06.2002 19:12 Beiträge: 1229 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (war ja auch net böse gemeint......^^) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (^.~ hab ich auch nicht behauptet ich meinte nur) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Hey Jerry und was hast du denn schönes zu Essen auf dem Herd? >Mal sehen, vielleicht krieg ich ihn noch dazu dass er mich zum Essen einlädt!< Hast du eigentlich keine Freundin, die auf dein Essen aufpasst oder so? >Vielleicht hat er ja keine und er lädt mich trotzdem ein, wenn er keine Freundin hat ist das natürlich um so besser!< (Na zufrieden, Mizu? Habe extra für dich etwas mehr geschrieben...grins....) The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
||||||
| (danke *g* jetzt fehlt nurnoch selen-chan, ud dann gehts vorran *g*) (@jerry: das ist ein ausnahmefall und du darfst auch mal untreu sein *g* msolange du wieder zu michi kommst isd ok ^^) ((küssen auch erlaubt (nur ne vorwarnung) *g*)) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (^^ ich lass mir da schon was einfallen) also bei mir gibt es heute chilli ^^ hab mir extra mal die mühe gemacht etwas zu kochen <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| eine freundinn? /hm....soll ich ihr von michelle erzählen....ne ^^ 'n bisschen lügen darf ich ja/ nein nicht wirklich ^^' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| <Oh Mann diese Männer wieder mit ihren Andeutungen! Kann der sich nicht genauer ausdrücken, aber er scheint wirklich keine Freundin zu haben und Chilli ist ja so lecker. Jetzt komm doch schon, lad mich endlich ein!< Aha und was heisst bei dir dieses "nicht wirklich"? Hast wohl grad was am laufen oder so? *an der Kasse angelangt ist und ihre Sachen bezahlt* Na ja, ich werde mich dann wohl wieder mit meinen öden Fernsehr vergnügen müssen, ist eh nirgendwo was los heute. The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
||||||
| wenn dir wirklich so fad ist und du nicht vor dem fernseher enden willst kannst du ja mit zu mir kommen *ginst* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Ja wirklich? Na ja, ist jedenfalls besser als vor dem Fernsehr rum zu mümmeln. Also ich nehme dein Angebot gerne an. *grins* >Ha, endlich, na also, warum denn nicht gleich so?< The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
||||||
| (weisst du wie mir zoe vorkommt? wie ne tussi ^^') na dann... *geht mit ihr zu dem wohnhaus* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (hey ihr könnt ruhig mehr als nur rumknutschen machen, hauptsache hier passiert endlich was *g* (ihr wisst wes ich mein, oder? *lol*)) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (na also so weit net...ich bin ettäuscht von dir mizu....du willst wirklichd as jerry sie betrügt...tz) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Hey das hast du richtig erkannt, Selen, dass Zoe ne Tussi ist, wollte mal einen aufregenderen Charakter spielen, als nur immer das liebe Mädchen, verstehst?) Gut... *sich an Jerrys Arm eingeklinkt hat und mit ihm ins Wohnhaus geh* >Wie seine Wohnung wohl aussieht?< The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
||||||
| (*nicknick* *gg* nee war ja net so gemeint....aber guck mal....vor jerry steht ne attraktive frau! und die kommt auch noch gleich zu ihm mit nach hause! also da kann ja nicht nix sein....) (selen du müsstest das am besten wissen *g* ^.~) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (aber jerry will michi nicht betrügen T^T) (@milerna seine wohnung ist unaufgeräumt und schlampig ^^') *sperrt aus* ^^' nciht erschrecken wegen der unordung...ich wollte aufräumen... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (dann machter mal ne ausnahme *g*) (sie muss es ja nicht wissen mein kami....^^") (sagen wir es kommt nicht ganz so weit...son mittelding zwischn knutschen und *räusper* kriegt ihr DES hin?!) (n bissl was neues muss doch auch mal hier rein ^^") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Schon okay, ich denke das kann ich verkraften. Wird schon nicht so schlimm sein. *voll gespannt auf seine Wohnung ist* >das die Wohnung nicht aufgeräumt ist, habe ich auch nicht erwartet, welcher männliche Single hat schon ne aufgeräumte Wohnung?< The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
||||||
| (wie kann man nur wollen das der eigene freund einen betrügt...) (@milerna ^^' du hastwohl noch nie jerrys wohnung gesehen...total eingerauht immer abgedunkelt und alles leitg am boden....er hat ja net mal ein richtiges bett...nur ne matraze) *öffnet ihr die tür* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (des will ich ja nicht ich will nur n biss pepp ins rpg *g*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *den müll runterbringt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *mit Jerry in seine Wohnung geht und erst mal den ganzen Raum betrachtet* *etwas umschaut, alles liebt am Boden und an die Dunkelheit muss sie sich etwas gewöhnen* >Tja, das ist zwar etwas schlimmer als das was ich bisher gesehen habe, aber ich werds überleben, denke ich. Oh Gott, hoffentlich überlebe ich es!< Ehm, na ja. Nette Wohnung! *nicht wusste was sagen soll* The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
||||||
| ^^' du musst nicht lügen...ich weiss das sie schrekclich ist <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Sorry, aber es wird schon irgendwie gehn. Also wo in diesem Chaos ist die Küche? The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
||||||
| (sorry, muss jetzt leider off) The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
||||||
| *immer noch auf Antwort wartet aber keine bekommt* >hat der seine Stimme verloren oder so?< Na ja, keine Antwort ist auch eine Antwort. *sich durch das Chaos wühl und dann doch die Küche findet* *den Topf auf dem Herd seh und ein paar mal im Chilli rührte und dann probierte* Mmh, schmeckt wirklich nicht schlecht. Willst du auch mal? *ihn verführerisch anlächelt und ihm den Kochlöffel mit etwas Chilli anbietet* The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
||||||
| (Hallo, bin ich hier die einzige die zur Zeit spielt, also wenn hier keiner mehr mitspielen will, dann stirbt dieser RPG doch aus, kommt doch wieder bitte!) The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
|||||||
| (-__- ich hab aber keine große lust weiter zu machen....so gern ich jerry auch spiele ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| (och was soll denn das, es sollte doch richtig interessant werden, na dann hättest du doch wenigstens Bescheid sagen können! Mann, dann mag ich auch nicht mehr, streicht mich dann lieber aus der Mitspielerliste) The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |