Thread: The Streets Of New York RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.06.2002 19:12 Beiträge: 1229 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ok ich mach mit *gg* n stecki oder so? ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| stecki??? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *looool* steckbrief *lach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| ja mach ma wenne willst!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| also ich bin T.J. Charakter: er ist sehr arrogant, er wurde von seinem vater zuhause rausgeschmissen , weil er ein paar mal dinge gestohlen hatte und seitdem lebt er bei seiner tante. Er hält sich meißt von anderen Menschen zurück, seitdem er seinen Bruder im Alter von sechs Jahren verloren hatte (wurde erschossen). Er versucht nicht mehr auf die schiefe Bahn zu kommen seitdem er mal sechs Monate hinter Gittern verbracht hatte. Seine Lehrer in der Schule sagten das er viel mehr erreichen könnte wenn er sich anstrengen würde! Hobbies: Basketball, mit Freunden rumhängen, Aussehen: Er ist schwarz was es ihm nicht gerade leicht macht...er hat eine glatze... Naja ich hoff mal das ist nicht übertrieben ^^ ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Name: Michelle Alter: 16 Charakter: sie ist ziemlich witzig und somit auch so gut wie immer gut gelaunt (kommt auf die situation an ^^") sie ist freundlich zu alles und jedem was ihr begegnet. sie ist aber auch ziemlich stur und ehrgeizig was sie mag: mit Freunden ausgehen, zeichnen, tennis, volleyball, schwimmen,...(eigentlich fast jeden sport ^^"), sommer !! was sie nicht mag: kann es nicht leiden wenn jemand ihre freunde beleidigt, mückenstiche (*looool*XD), winter Aussehen: da sie gerne schwimmen/an den strand geht ist sie auch ziemlich braun.....sone "zwischenstufe" halt ^^" sie hat lange, ca. bis zu den schulterblättern, feuerrote haare die sie meist zu einem/mehreren zöpfen bindet sie ist ziemlich schlank, hat blaue augen, 5 ohrringe (3 links, 2 rechts) und ein tatoo auf ihrem rechten schulterblatt (ich hab wieder viieel zu viel geschrieben ^^"""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| ach ich bin übrigens 17^^... sollen wir schon anfangen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Ich mache auch mit,NY ist ja eine schöne Stadt!*g* Also ich eheiße Sue Masters komme aus der selben gegend wie T.J. sie ist 18 Jahre alt und lernt sehr viel,da sie Ärztin werden will!Sie stammt von einem Farbigen und einer weißen ab,was ihre Situation oft sehr verschlechtert hat!Da sie niergens zu gehört!Sie lebt alleine und arbeoitet nebenbei im Krankenhaus! Hobbies Tanzen und Freundinnen besuchen Aussehen:Sie ist hat eine hellbraune Hautfarbe und blaue Augen(hat sie von ihrer Mutter geerbt).Dunkles haar und trägt meistens weite Hosen außer sie geht Arbeiten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *geht übrigens noch zur schule* *muss seinen abschluss nachmachen* *trägt oft klamotten die nicht zu teuer sind **joggenghosen uns kapuzzenpullover... oder jeans* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| ja also michelle geht auch noch zur schule, sie trägt all das was bequem ist (baggys, aber auch schlagjeans, t-shirts, blusen, usw....) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| *sommer: erster Schultag* *muss seinen Abschluss noch nachmachen* so jetzt gehts los... *sieht michelle* *läuft aber weiter* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *Kommt grade um die Ecke und läuft TJ um*Oh schuldigung war grade in Gedanken!*guckt ihn an und bemerkt das sie ihn kennt*Sagmal wohnst du nicht bei deienr Tante,die nette Frau vom 3.Stock? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ja genau...und du? *schaut sie an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Ich bin Sue ich wohne im 2.Stock!Deine tante hatte mich mal gefragt ob ich dir Nachhilfe geben könnte!Willst du das überhaupt,weil ich das Gefühl habe das sie dies nur möchte?!*guckt ihn fragend an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Name: Salome Rebekka Eren (Salome = die Friedliche; Rebekka = die Gefesselte) Alter: 18 Beruf: Polizistin Aussehen: mehr wie ein Junge, kurze braune Locken, sportliche Figur, grüne Augen, kleine silberne Kreole im rechten Ohr Charakter: das totale Gegenteil ihrer Namensbedeutungen, waffenbegeistert Salome ist neu auf dem Revier in Manhattan und eckt so ziemlich überall an. Einen Partner hat man noch nicht für sie gefunden, also geht sie noch nicht auf Streife. Sie hasst ihren Namen und will am liebsten Sal genannt werden. ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (wääääh.....meine sig is weg *heul* nochmal schreiben....-____-") *sie von einer bank aus beobacht* *sich dann wieder ihrem buch zuwend* |
|
||||||
| Ach da hinten sitz Michelle,ein Mädchen aus einen meiner Kurse!sehr angriffslustig!*zeigt auf sie * ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Bin um 21 Uhr wieder da!Bis dann!Freue mich schon!Mizu ich habe dir eine Nachricht geschrieben*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *mitgehört hat* <angriffslustig?!> (<...> sind dann gedanken, ok? ^^") |
|
||||||
| Shit Shit SHIT!!!! Verschlafen! Und gleich am ersten Tag! *springt aus dem Bett und zieht sich rasend schnell an* <Keine Zeit zum Essen... Mist!> *greift sich Schlüssel* *sprintet aus Apartment* *schnappt sich Motorrad und fährt zum Revier* (bin auch off) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| wofür willst du mir noch nachhilfe geben sue ...meinßt du das bringt etwas? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *kommt aus dem Büro des Chefs* <Na super... Noch nicht mal 'nen Partner!> *latscht zur Kleiderkammer und holt sich Uniform* *sucht ihren Spind* *zieht sich um* *sucht sich Compu + Akten* <Da kommt Freude auf..> ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Hi hi Michelle war nicht so gemeint*Grinst verlegen* Ich weis es nicht ob es noch was bringt aber deine Tante glaubt es TJ!Also wenn du möchtest?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *hmpf* ich zeig dir gleich wie angriffslustig ich bin *etwas wütend sei* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| Michelle du verstehst das falsch*versucht sich raus zu reden* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *anfang zu lachen* war doch nur ein scherz ^--^ langsam müsstest du mich gut genug kennen oder`? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| Na ja das letzte mal hast du mir auch eine auf den Hinterkopf gegeben!Aber was solls!Das ist TJ er wohnt im 3.Stock!*zeigt auf TJ* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ahja ^^ *tj anguck* mein name ist michelle! freut mich dich kennen zu lernen ^--^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| hi *blick geht auf den boden* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |