Thread: The Streets Of New York RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.06.2002 19:12 Beiträge: 1229 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| tut mir ja wirklich leid aber ich habe heute keine zeit ^^" ich muss zum volleyball training weil wir bald an einem turnier teilnehmen müssen.....sorry ^^""" ich glaub ich wäre sowieso keine große hilfe ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| ja wann..soll ich kommen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Also ich würde sagen um 19 Uhr!dann können wir ja 1 bis 2 Stunden üben!OK? Schade Michelle kommst du morgen denn?Du hast doch bald ienen wichtigen Test und du mußt noch üben!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| also wenn ich ehrlich bin ist mir mein volleyball turnier wichtiger als dieser doofe test ^^" ich werd wohl in nächster zeit jeden tag zum training gehen... sorry... *ihr buch einpack* *auf uhr guck* ich muss dann auch los ^^ tschüss ihr zwei! *ihre tasche schnapp und hinter der nächsten ecke verschwind* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| hey michelle... weißt du in welche klasse ich muss...bin ja neu hier... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| >Michelle jetzt antworte ihm doch noch!>ich werde die beiden schon verkuppeln< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| waah.... *noch kurz stehenbleib* in meine paralellklasse..... morgen, 8:45 uhr im raum 107! ich muss jetzt aber wirklich! *leicht genervt kling und dann völlig von der bildfläche verschwind* (gut ich bin hier jetzt abgemeldet für heute ^^""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| so ist sie halt!!Aber sie ist eine liebe Freundin auch für Jungs*gg**sagt sie zu TJ und geht so langsam los*Und wo mußt du jetzt hin? (OK bis Morgen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| in die schule natürlich (bis morgen) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Mußt du auch schon gehen?) Na ja habe gedacht du haust schon wieder ab TJ!!Hat mir deine tante erzählt das du das öfter machst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| naja ich war ja jetzt auch 6monate im gefängnis...und jetzt will ich eben meinen schulabschluss nachmachen... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Das ist eine Gute Einstellung!Warum warst du imKnast?*geht mit ihm die Treppen hoch*Welchen Kurs hast du gleich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| wegen diebstahl und körperverletzung... ich hab jetzt mathe *sich verabschied* bis später ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Aha!Also bis später!Habe jetzt Latein!*guckt ihm noch hinterher und geht dann wieter*>Die würden total gut zusammen passen< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *schule aus...tj trifft einige bekannte...tom und mark* tom:hi tj bist du wieder raus ausm knast? hörmal hast du nicht lust mit uns heute abend ein ding zu drehen...es springt einiges für dich raus... *das kannst du vergessen ich werde so eine dummheit nicht nochmal machen(einfach weitergeh)(tom hinterher komm):komm schon alter ...hat dich deine tante so verweichlicht? *ich werde nicht mitkommen...rennt zu seiner tante ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *Sue hat alles mit bekommen*Laßt ihn in ruhe ihr idioten!Und Tom deine Mutter stand am Fenster als du das sagtest*gg**geht in ihre Wohnung* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (Mutter? ich wohn doch bei meiner tante) danke sue...man sieht sich ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Ich meinte den Typen der dich angelabert hat*ggg*) Kein Problem sind Idioten die typen kenne sie schon ewig;bringen nur Ärger! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ich kenne sie leider auch schon länger! bis später *verschwindet* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| gut bis dann!*geht in ihre Wohnung und macht sich was zu Essen* Puh Bin ich fertig! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *19:00 uhr* *schaut seinen Basketball an...* naja wird jawohl nicht schaden wenn ich einmal nicht zur Nachhilfe erscheine! *geht basketball-spielen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| <Dieser Blödmann geht also basketball spielen,dem werde ich es zeigen<*Hat ihn gesehen wie er weg ging,geht auch zum Basketballplatz*na wie wäre es mal mit Nachhilfe im Termine einhalten TJ!*ist schon sauer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| hörmal du hast mir garnichts zu sagen... ich kann tun und lassen was ich will. ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Achj ja ist das so!Und was ist mit deinr tante!Aber hast ja recht kann mir ja egal sein,war ja nur mein freier Abend den ich mit dir verbringen wollte zum lernen,und das tue ich nur für deine tante um das klar zu stellen!Und wie wäre das gewesen wenn Michelle gekommen wäre,da wärst du doch auch da*ist total sauer,wegen der armen Tante von ihm,weil die sich so viel sorgen um ihn macht*! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| sag mir was es mir bringt zu lernen? ich werde nie was in meinem leben erreichen können...das weißt du doch... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Das sieht deine Tante anders und ich auch!Glaub mir nach dem Tot meiner eltern hatte ich auch viel mist gebaut aber ich habe trotzdem was geschft!Ich habe ein Stipendium bekommen um Medizin zu Studieren und du kannst auch das amchen was du möchtest,wenn du dich nur anstrengst!Bitte komm,Morgen lasse ich dich dann auch in Ruhe wenn es nichts gebracht hat,OK!Tue es für deine tante*ist echt fertig deswegen,weil sie das kennt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| jA OK::: aber versprich mir das du meiner tante nichts sagst das ich heute nicht da war ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| OK wenn sie es nicht selbst schon mitbekommen hat!Dann komm jetzt ist schon halb Acht!*dreht sich um und geht vor* Dann mußt du bis 22 Uhr bleiben zum Lernen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| yo chef ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |