Thread: The Streets Of New York RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.06.2002 19:12 Beiträge: 1229 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Okay und wann, jetzt gleich? |
|
||||||
| ja jklar...wenn du willst... *streckt ihr seine hand aus* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Okay, dann lass uns mal los *seine Hand drückt |
|
||||||
| *gehen zum kino...* *vorne hängt eine große werbetafel, auf der die filme aufgelistet sind--- in welchen möchtst du denn? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *tj zum Kino folgt *auf die goße Werbetafel schau hmmm...schwierig, welche art von filme magst du denn? |
|
||||||
| ...mir ist das egal, ich lass dir die komplette freiheit... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| also ich finde den neuen Star wars nicht schlecht, aber Spiederman ist auch nicht ohne. In welchen magst du lieber? |
|
||||||
| wie wärs mit 40tage 40nächte ich hab gehört, der soll auch ganz gut sein! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| mir solls recht sein, habe gute Kritiken über den Film gehört, also los (sorry muss leider off, bis morgen dann, schlepp mich doch einfach mit) |
|
||||||
| (nein ist ja auc egal, machen wir hier morgen weiter!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *kommt am LKino vorbei und sieht wie TJ mit einem anderen Mädchen rein geht* >das kann nicht wahr sein dieser Mi.....< *ist total sauer und geht nach hause* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *zusammen mit tj ins kino geht |
|
||||||
| *wirft sich heulend aufs Bett* >nein nciht weinen,du mußt stark sein du mußt noch arbeiten> *geht duschen und geht dann arbeiten* *teilt sich für die ganzen nächsten tage mit ein um ihn nicht sehen zu müssen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *sieht (stormwitch)* hi! *hebt hand als begrüssung* hm? wasn los? du siehst so wütend aus...?1 Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (wah mizu ^^ wenn du da bist komm ich auch) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*lol* find ich ja cool ^^"""") Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *kommt aus dem kino...* *aber sie will mehr und zwar einen kuss, aber er lehnt ab...nein ich hab eine freundin, war aber trotzdem ein netter abend...* *klingelt bei (stormwitch)* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (was soll jerry den ohne michelle machen bitte schön?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Ach nichts,habe nur TJ gesehen wie er mit einer anderen ins Kino gegangen ist!Will aber im mocment nicht mit ihm drüber reden! *ist total enttäuscht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| >So ein Mist, der war aber wirklich süß, na dann< >Warum müssen die süßen Typen immer ne Freundin haben?< |
|
||||||
| (tja gute frage *g* ^^) *ist wieder weggegangen nachdem stormwitch die geschichte erzählt hat* (stormwitch wie heisstn dein chara? ^^""") *sieht (flabz) und (milerna) vorm kino* sie hätte sich garnicht aufregen müssen..... typisch.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *kommt gerade die straße entlang* *entdeckt michelle* ^^ hi michelle schatz! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *klingelt bei stormwitch*...immernoch! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| hmß *umdreh* *jerry seh* hi ^^ *wieder zu (flabz und milerna) guck* (warum hat keiner von euch den namen des charas inner sig ? ^^"") Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (Sam!) *ist wei eine wilde am Arbeiten* >Vielleicht war es ja nur eine Freundin,aber trotzdem ach ich liebe ihn ja trotzdem< *ist total am rum wirbeln so das die Kollegen sich schon wunder* *obwohl sie am nächsten Tag Schule hat will sie die Schicht bis 7 durchziehen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *guck in richtung wo michelle hinschaut* wen hat TJ sich den da angelacht? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *ihm einen leichten stoss mit dem ellenbogen geb* du weisst das er mit sam geht!... er hat sie gerade abgewiesen... aber als sam sie gesehen hat dachte sie er hätte sie betrogen und.....ach.....sie hat einfach kein vertrauen zu ihm ^^" Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *klingelt immernoch bei sam* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| die zwei gehn miteinander?! *nicht gewusst hat* ^^' ich erfahr auch immer alles als letzter <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |