Thread: The Streets Of New York RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.06.2002 19:12 Beiträge: 1229 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (stormwitch hat jetzt blut am mund*hihi*) *lächelt* danke! ich glaube du bist der erste mensch mit dem ích gut auskomm! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Tja schmeckt auch ganz süß*gg*) Kein Problem,ich kenne das auch,das sind totale Idioten!! Aber versprich mir trotzdem das du auf dich aufpast ja! *lächelt ihn am,und macht sich sorgen das sie ihn verleirne könnte obwohl sie sich grade erst gefunden haben* (schnulz*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ja toll was machen wir nun? nachdem ich dir dein leben zerstört hab? *lol* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| das hast du nicht,keine Angst! *nimmt ihn in den Arm* Warum denkst du das eigendlich? *hält ihn immer noch fest* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| nur so! weil du halt ein besserer mensch als ich bin! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Das bin ich nicht!ich hab auch schon viel Mist gebaut und dafür zahlen müssen! *guckt ihn an* denkst du etwa das ich volkommen unschuldig bin! *lächelt* Ich war auch schon vor Gericht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| naja ok! ich wollte dich nicht verärgern... ich bin nur so erschreckt ....weil du so freundlich zu mir bist, so etwas hab ich noch nie erlebt ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| so bin ich halt zu dem Jungen den ich liebe! *streichelt ihn über die Wange und strahlt* Wir sollten jetzt am besten nach hause gehen um auch Eis drauf zu legen sonst ist es bald ganz dick! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ok machen wir das!!! *sind angekommen, setzt sich an den küchentisch* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *hohlt erstmal das Eis aus dem Kühlschrank* Hier leg das drauf!Hohle noch eben das Jod! *geht ins Wohnzimmer und hohlt es* So wir warten erstma bis es etwas abgeschwollen ist! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *lächelt als er den kopf schräg hält...* du machst was mit, mit mir! aua ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ach gibt schlimmeres! *grinst* zeigmal! *nimmt den Eisbeutel weg und guckt* sieht schon etwas besser aus! *schaut in seine Augen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schaut auch* bor ich hoffe das! es tut toal weh...hihi ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *muß lachen* Du stellst dich an! *gibt ihn noch ein Kuss drauf* ist es jetzt besser?? *lächelt immer noch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ja auf jeden fall.. aber ich weiß wie ich wider gesund werde° *will sie küssen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ach ja und wie! *lächelt und drückt ihm vorher noch ein wattebäuschne mit Jod Tinktur drauf! *grinst* Jetzt darfst du! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| aaaahhhhhhhh....bist du verrückt... das brennt doch!!! ich wolte dich eigentlich küssen, jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Das mußte sein! *lächelt* Dann muß ich das eben machen! *setzt sich auf seinen Schoß und Küßt ihn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *total überrascht* das tut gut...ja! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Soll ich die Behandlung fortführen Tj! *lächelt ihn an,wärend sie ihm das T-Shirt aus zieht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| machen sie weiter frau doktor... *lächelt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *küsst seinen ganzen Oberkörper ab* *und dann küsst sie ihn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ahhh ja es wird immer besser *kann sich das lachen nicht verkneifen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Tja und was ist mit mir! *guckt ihn an und lächelt* wer hilft mir du Lachkopf! *lächelt jetzt etwas mehr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| warte.... *indiziert* jetzt besser? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja!! *lächelt* und bei dir??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ja klar..alles ok... hihi ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *legt sich in seinen Arm und schläft ein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *ist noch ein wenig wach* *schläft aber dann auch ein* (morgen weiter ???) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |