Thread: The Streets Of New York RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.06.2002 19:12 Beiträge: 1229 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ja schon....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| na davon seh ich aber nichts *legt sich hin* ich schlaf jetzt auf jeden fall......... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *sich zögernd und langsam neben ihn leg* *auf die seite leg* *ihn anschau* *ein bisschen rot wird* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *hat die augen zu und atmet leise* *schläft langsam ein* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *legt den kopf zögernd auf seinen oberkörper* *schliesst die augen und schläft sofort ein* (wolln wir gleich zum nächsten morgn übagehn oder macht er noch was? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (nö nö ^^ auser vieleicht den arm um sie legen aber das kann sie ja morgen erst merken *g*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (machst du daS? oder isch? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (du den ich hab nochwas vor *gg* aber dazu muss ich längerschlafen als du) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (hat er den arm schon um sie gelegt? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (jep) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (ok ^^"*gg*) -nächster morgen- *wacht langsam auf* *merkt das er den arm um sie hat* *etwas rot wird* *ihn anseh* <er ist richtig süß wenn er schläft...> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (warum wirst du jetzt wirklich immer rot?? ^^'') *hält sie im schlaf sanft fest* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (keine ahnung....ich schreib das imma dazu *lööööl* ^^") (michi is halt n schüchternes und naives mädchen ^^""") hm... *merkt das er sie fest hält* *leise seufz* <dann bleib ich halt....^^"> *wieder ihren kopf auf seinen oberkörper leg* *ihn immernoch etwas beobacht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *murmelt im schlaf* mi...chelle...... *sie etwas näher an sich zieh* mei-meine.... michelle....... (is doch kawaii ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *leise kicher* hm...... <ja......ich gehör dir> ^^" *ihm ein paar haarsträhnen aus dem gesicht streich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *nase rümpf weil das gekitzelt hat* (*lol*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| hm....... *sich etwas nach oben zieh* *mit dem gesicht direkt vor seinem ist* *ihn anseh* <und wasmache ich wenn er jetzt aufwacht?......hm......naja......ihn wird es wohl nicht stören...> ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *lässt sie etwas los*hält dafür das hemd fest* (*ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| hm..... <soll ich?.....hm.....dann musst du mich ja loslassen ^^"> *ihn anseh* *sich vorsichtig seinem gesicht näher* *ihn zärtlich küss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (kawaii ^^) *lächelt im schlaf* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *sich langsam von ihm lös* <oh mann.....was soll ich denn noch machen damit du aufwachst?> *seufz* *die arme neben seinem kopf hab und mich damit abstütz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *hat etwas gebraucht um wach zu werden* *macht die augen auf* wow 0o *sieht sie verwirrt an* so stürmisch? *breitesgrinsen* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| hey..... ich wollte dich nur aufwecken ^^ nichts weiter..... aber......könntest du mich auch mal loslassen das wird doch lagsa unbequem oder? ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *schaut* oh ^^'' sorry *lässt sie los* ich kann mir das nicht erklären *g* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| dan-ke ^^" *rappelt sich auf* *setzt sich neben ihn* und jetzt? ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *strampelt sich hoch*streckt sich* frühstück? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| naja....ich hab eigentlich nicht so richtig hunger aber.....du kannst ja trotzdem was essen.... *aufsteh* *sich umguck* weisst du wo ich meine sachen gestern abgelegt hab? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| ich denke mal die sind im bad...... (kannst du nicht was fallen lassen damit ich es dir vorbei bringen kann ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (kannst du ihn nicht einfach sowas sagen lassen wie "ich hol sie dir" oder so? mir fällt nämlich nix ein *loL* ^^""" ") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |