Thread: The Streets Of New York RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.06.2002 19:12 Beiträge: 1229 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ist so mit anderen gedanken beschäftigt das er das shirt nicht so recht umdrehen kann* *arg*!! ach scheiss drauf *wirft das shirt wütend in das zimmer* /dann sitz ich hier halt halb nackt vor..... michelle......./*mulmig* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *sieht ihn von der seite an und merkt das er das shirt weggeworfen hat* *wieder etwas rot wird* <michelle reiss dich zusammen! du bist schon oft schwimmen gegangen und hast typen so rumlaufen sehen!!> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (wir führen hier was auf ^^'') *gähnt* /nicht einschlafen jerry/ *versucht sich wach zu halten* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| ähm.....du scheinst ziemlich müde zu sein hm? geh und schlaf dich aus.... *lächelt ihn an* *ist immernoch etwas rot* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| äh... nein nein ^^'' so müde bin ich nicht /sag ihr doch das du noch bei ihr sein willst!/ *fällt gleich vor müdigkeit vom stuhl* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| nein ich glaube du solltest wirklich lieber reingehen......man sieht dir deine müdigkeit an..... du musst nicht wegen mir hier draussen bleiben oder so.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *wird rot* wer hat gesagt das ich wegen dir hier drausen bin........ es ist nur so stickig in meiner wohnung...... *versucht sich raus zu reden* *guckt zu boden* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| hm.....stimmt ^^" sorry...... <war ja klar.....> ähm....ich glaub ich geh dann mal wieder rein..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| nein warte.... /was sag ich da?/ also..ähm.... ich würde mich noch gern mit dir etwas unterhalten....... oder so...... *läuft rot an* /ich red mal wieder nur blödsinn zusammen/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| hm.....und über was? *wieder nach unten auf die straße seh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| ich weiß nicht...... erzähl mir einfach was ^^' aber wenn du keine lust hast...... wir können auch was anderes machen........ /aaaah!! was tu ich??!!! ein böser geist aht von mir besitz ergriffen und lenckt meine worte!!/ich hoffe nur sie hat es nciht gehört/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (im namen des herrn fange ich die ausgeburten der finsernis und mache sie unschädlich....schachmatt! *loooooL*) was...anderes? und was? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| hä was? ^^''' ich hab nichts gesagt /scheisse!!/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| ähm.....doch du meintest .....wenn ich keine lust hätte zu reden..... könten wir auch was anderes machen...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| das musst du dir eingebildet haben ^^'' *hähähähä* aber der gedanke gefällt mir...... /aah XD schon wieder!/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| hm? wie meinst du das? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| wie mein ich was? ^^'' *grinst gequält* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| der gedanke gefiele dir...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| was für ein gedanke? ^^'' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *seufz* warscheinlich "etwas anderes zu machen".... also sag schon was du damit meinst....... *sich an den rand der terasse stell der ihre und die seine verbindet* *sich mit den ellenbogen abstütz und fragen anschau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| das musst du geträumt haben ^^''' /wie naiv ist sie eigentlich?/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (seeeeeeehr ^^"""") hmm....ich weiss zwar genau das ichs gehört habe aber naja...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| was würdest du den gern machen? /naja..... was solls... vieleicht merkt sie es ja endlich../ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| ich weiss nicht......deswegen hab ich dich ja gefragt ^^" <hat ers vorhin denn nicht gemerkt?.....wäre mir ehrlich gesagt lieber wenn er von selbst drauf kommt.....> aber sag schon was du damit meintest...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| nichts bestimmtes ^^' /nein natürlich nicht jerry... sags ihr doch gleich ins gesicht das du sie liebst und mit ihr *räusper* naja/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (*loooooool* <mit ihr *räusper* naja> *weglol* XXDD) hm......naja......musst du wissen.... *freundlich anlächel* ähm......sag mal.......hast du.....ähm..... *rotwerd* ..eine freundin....oder so?..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (alle männer sind gleich *gg*) *rot werd* *hüstel* nein.. äh... zur zeit nicht *schüchternes lächeln* (waii ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| hm...... <hoffentlich hat er es jetzt gemerkt!....> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| /es scheint wirklich so zu sein........ sie ist in mich verliebt...... aslo könnte ich es ihr ja einfach sagen....../ und.... ähm... was ist mit dir.... hast du einen freund....../blöde frage ich weiß... aber was soll ich den sonst tun?/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |