Thread: Mitterlalter RPG!! <('-'<) (>'-')>
|
Eröffnet am: 11.05.2002 22:07 Letzte Reaktion: 21.06.2002 15:05 Beiträge: 851 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich weiß das es aussichtslos ist, ich habe auch nicht vor jemanden zu bekehren, da jedem sein freier glaube zusteht. wichtig.... tz *abfällige handbewegung mach für mich ist mein glaube das wichtigste wasich habe, auch wenn ihr das nicht verstehen könnt. ich denke man sollte die natur, die erde und andere lebewesen so aktzeptieren, wie man selber akzeptiert werden will. ich kämpfe indirekt dafür und davon werde ich mich nicht abbringen lassen. auch wenn ihr verständlichere argumente vorbring als mr. ich weiß alles und kanns besser-paladin nr. 2 sunhand... *kopf schüttel |
|
||||||
| (he Leutzbin wiedeer Online!!! was ist passiert???^^) |
|
||||||
| (nicht viel Lapislazuli(temmi) ist zu uns gekommen sie wollte srit bestehlen hat es aber nicht geschafft und führt grade diskussionen mit sunhand und Ulrich. Silia hat wieder von der prinzessin geträumt und die sitzen alle an einem Essenstand ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ah gut!) Zur Gruppe dazu stoß Hey Leutz dabin ich wieder *alle breit angrins* |
|
||||||
| silia: Madariel! (so war dein name doch oder? ich kann ihn mir nicht merken -.-'') Ich habe von euerer prinzessin geträumt!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Was??? *hicks* *betrunken sei* Ach so die Prinzessin... jaja schön... Hab wohl zu viel getrunken.. *breit grins* Isch war zu depri |
|
||||||
| Silia* verstört guck* Madariel was hast du? sirit: *silia zu sich zieh* Madariel ist nicht ganz sie selbst. Lass sie mal. *zu madariel geh* Hier trink davon etwas, das hilft beim ausnüchtern! *ihr eine flasche hinhalt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *los lach* Ich möschte aber nischt nüchtern sein... Dann kommen die schmerzen wieder... *traurig guck* |
|
||||||
| Silia: *sich von Sirit losreiß und zu madariel geh* aber was hast du denn bitte sei wieder du selbst!!! *sich in ihren rock krall* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *ruhig werd* *silia über den Kopf streichel* *tränen rollen über die wange* *tropf* Ist ja gut Silia... Ich bin ja wieder ich selbst... *tropf* Es... Es waren nur die schmerzen... *flüster* In mir |
|
||||||
| Silia: *Madariel umarm* ICh will nicht, dass du schmerzen hast.... ich will dir helfen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *Tränen rollen weiter über die wange* Danke das ist lieb... aber du kannst mir nicht helfen... Nur Er kann es *in die Ferne seh* |
|
||||||
| Silia:Wer denn??? *zu madariel hochschau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *Etwas betrübt den Kopf senk, als er Ulrich anhört* <Die Rolle des Adligen? Bessere Argumente als ich? Ich bin doch gar kein Adliger - äh- ach ja, bin ich ja wohl! Aber ich rede hier als Paladin. Tzz, redet wie verrückt und versteht gar nix. Kein Wunder, dass sich einst de Pöbel dem Adel unterordnete, irgendeiner muss ja für ihn denken!> *Ulrich annerkenend zunick, auch wenn die thematik des Lord verfehlt, sich dann ob der Ansicht, Lapislauzi sei der Wahrheit unwürdig, ihr einen Kuss auf den Kopf geb, im der Kultur der Jünger des Sonnengottes ein Zeichen der Versöhnung, dann zu einem eingetretenen Teilnehmer des Lanzenreitfinales geh und ihn stumm muster, dann zu Ulrich zurückkehr* Darf ich eurem Gegner ein paar Tips geben? Ihr wolltet doch ein würdiges Finale... Oder würde es euch beleidigen? Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle |
|
||||||
| Hey Madariel... Gut geschlafen? (geht zu ihr) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) |
|
||||||
| (kann mir einer ne knappe zusammenfassung der letzten woche geben? bin ab und zu wieder on) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *zu Silia hinhock* *ihr ins ohr flüster* Korom... er war ein Elf und mein Freund wir kannten uns seid kleinauf. Er musste in den Krieg gegen die dunklen elfen ziehen und hat mir versprochen das er zurückkehrt... Er wurde nie mehr gesehen. Deshalb suche ich jetzt in der Menschenwelt nach ihm... Sag es bitte keinem... Versprochen? *wieder aufricht* *Ria anlächel* Danke ja hab ich.. *sich nichts anmerken lass* |
|
||||||
| Silia: *madariel anseh* *nick* ich sage es keinem und ich vrsuche dir zu helfen! Versprochen!!= *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Sunhand, ihr könnt meinem Gegner ruhig ein paar tips geben. Vielleicht wird es ja dann ein spannenderer Kampf als die in der Vorrunde." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > |
|
||||||
| Das ist aber schön... Ich hätte da eine Frage aber ich weiss gar nicht ob ich sie stellen soll... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) |
|
||||||
| *Silia noch mal über den Kopf streich* *sich an Ria wend* Frag ruhig. |
|
||||||
| Könnte ich mal... (sieht rauf) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) |
|
||||||
| Du weisst schon... (schaut in den Himmel) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) |
|
||||||
| Hm? *doch einwenig verwirrt sei* |
|
||||||
| Ach vergiss es... Das dürfte ich bestimmt nicht... *seufz* (schaut sie wieder an) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) |
|
||||||
| Silia: fragend nach oben schaut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Was denn?? Nun frag schon... *schmollmund* |
|
||||||
| ...mit dir mitgehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) |