Thread: Mitterlalter RPG!! <('-'<) (>'-')>
|
Eröffnet am: 11.05.2002 22:07 Letzte Reaktion: 21.06.2002 15:05 Beiträge: 851 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich bin Elfin und ebenfalls Magierin. Ich denke schon dass wir gut miteinander auskommen werden! Ich hoffe es. *magierin anlächel* Hat einer von euch ria gesehen? *fragend in die runde schau* |
|
||||||
| Sirit: Ich habe ihn vrohin geroffen dort vorne, wo silia und ich geschlafen haben! *in richtung deut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Wenn ihr mich entschuldigt.. *knicks mach* Ich begebe mich dann mal auf die suche.. |
|
||||||
| mhm ^^ naja ich denke magierin is wirklich zu hoch gegriffen ich denke ich bin einfach zu unwissend dafür, vieleicht kann ich ja noch von dir lernen ^^ wo ich gerade so am fragen bin hast du irgend n glaube oder götter? *interessiert bin ich für meinen teil glaub an natur und viele götter.... naja auch eher so heidnisch veranlagt (ich denke das is der grund warum der lord nicht mit mir auskommt weil er die anderen heidnischen völker hier unterworfen hat... -_-) |
|
||||||
| (meinse mich? ich antworte einfach ma ^^) Ich bin Himmelselfe... (meine erfundene rasse ^^) Ich glaube nur an den einen Gott. |
|
||||||
| yop ich meinte dich ^^ mhm und an welchen wenn du dir da gedanken drüber gemacht hast? :D und aktzeptierst du auch andere die nicht nur deinen gott ham? ich denke der lord hat schon n glauben weil er meinte die heiden bekehrt zu haben im sinne von seinem könig/kaiser wie auch immer und dafür den tital lord gekriegt zu haben... ich persönlich denke es ist unterdrückung und jeder sollte seinen glaube frei wählen dürfen, auch wenn es in diesen zeiten nicht dannach aussieht.... und viele mich nicht verstehen können aber ich bin frei aufgewachsen.... |
|
||||||
| Ich meine den Herr aus der Bibel. (wie heißt der?????) Natürlich darf jeder seinen Glauben nachgehen. Da steht jeder frei! |
|
||||||
| gott!! ^^V katholisch oder evangelisch? mhm ich denke mischwesen/elfen und andere völker sind offener als die menschliche rasse... nur ich bin eine ausnahme... obwohl ich mich fast manchmal auch als waldwesen und nicht als mensch fühle an seiner gestalt kann man nixhts ändern... ich finde es einfach nur feige und traurig das hexen und anders denkende nicht respektiert werden... und das menschen andere unterdrücken und unterwerfen... (ich liebe es glaubensdefinitionen zu spielen und zu vertreten ;D und hör auch gern wie andere drüber denken lol) |
|
||||||
| Ich bin nicht an katholisch oder evangelisch gebunden... Ich denke auch das Menschen da anders denken. Auch mit den Hexen stimme ich zu. Ich meine alle leute wollen heiler aber nennt sich ein heiler hexer wird er verbrannt! (ich find das echt nicht okay mit den hexen! hexen werden sofort für Satanistisch gehalten! Ich besitze Tarotkarten und Handlesebücher sowie Kräuterbücher und bin erst 14 denkt man ich wär satanistisch ich seh aus wie jeder andere) |
|
||||||
| mhm.... stimmt das mit den heilern, ich denke wir sind unserer zeit mehr vorraus als andere, genauso wie hexen naja man wid ja in zeiten wie diesen schon wenn man rote haare hat für ne hexe gehalten... nur die edlen ritter, die morden, leuten ihren glauben aufzwingen und schätze erbeuten werden als helden verehrt.... ich denke kritischer als viele andere weil mir in die wiege gelegt wurde mich selbst zu verwirklichen ich denke man sollte seine ideale hinterfragen und jedes mal wieder überdenken (das was ich geschrieben hab gillt auch für mich ausserhalb der rollenspiele... das jetzt ich bin nich unbedingt so extrem in real aber ich kann mich gut damit identifizieren naja tarotkarten hab ich nich aber hätt ich gern, vieleicht leg ich mir mal welche zu ^^ und bücher... hätt ich auch gern aber bin pleite... ^^V stecke das meiste geld in mangas &/oder klamotten wenn ich welche finde ^^;; hab nich mal geld für copics oder aquarellfarben ect. spare gerade für das as artbook... aber so gothicmäßig denk ich schon... hatte früher auch mal kurzzeitig mit dem gedanke von wicca ect. gespielt weil ich schon teils an natur glaub aber auch übersinnliches nur denk ich dasses menschen gibt die übertreiben. renne persöhnlich auch im mantel und schwarz/denkelblau rum, naja hab n dunkelblauen jeansmantel da fass ich schon immer n paar comments ab.. aber kann gut damit leben, für mich is das bestätigung ^__^) |
|
||||||
| (ich trag auch gerne schwarz!! ich hab mir schon lang nichts mehr im bereich esoterik geholt... mein Taschengeld geht auch für mangas weg ich komm in comic laden und dann seh ich da: RANMA dann nehm ich erst ma 2 bände mit und dann muss noch Manga Power mit etc ^^) Ja die "Helden" sind schon ne sache für sich... *sich suchend umblick* Ich kenne immer noch nicht euren namen! |
|
||||||
| Ich heiße Lapislazuli ^^ benannt nach dem dunkelblauen stein (meine augen haben die selbe farbigkeit ^^) (naja ich hab auch räucherstäbchen und sowas aber ich würde nie auf den gedanke kommen hexe oder sowas zu sein oder mich damit zu identifizieren ich trag einfach die klamotten die ich denk obwohl ich schiefe blicke ernte... das is für mich der effekt: JETZT ERST RECHT! ^^V wie in der mangaszene.. ich weiß nich ob du das mit angel sanctuary gelesen hast wo in so nem kästchen stand: guck mal rita, ein satanist! lmao teilweise sehn mich die leute so an, weil sie mich nich verstehn, ich merk oft das alter mit lebenserfahrung oder verständniss zu tun hat, aber ich denk nich so sicher kann man mit dem alter mehr erleben aber auch junge menschen können teilweise mehr einsehn/ ham mehr verständniss und offenheit für andere dinge auch wenn sie die nich umsetzen müssen z.b. wenn ältere leute über mangas/anime lachen... sie kennens nich besser, es is erst seit ner neuen generation und sie verstehens nich mehr und wollens auch nich, sie schieben bestimmte sachen in ne schublade und ende... man hat angst vor neuem oder is unsicher und dann lässt mans lieber... versteh ich auch teilweise...) |
|
||||||
| Ich grüße euch! *knicks mach* (BOAH!!! wie alt bist du??? du sprichst so voll... gebildet!!!^^ Ich find das auch net okay das man Mangas mit Zeichentrick und comics vergleicht!!! Durch die Mangas lernt man viel über die leseart und lebensweise der Japaner!!!!) |
|
||||||
| (ich bin 15 naja manchmal neige ich zu pseudo-psychologischen anfällen, dann versuch ich gebildet zu klingen, das passiert immer wenn ich konzentriert bin, vollmond is und/oder ich meine meinung überzeugend untermauern will ^^; normalerweise tu ich eher naiv weil ichs mag das mich die leute unterschätzen...lol ich denke je mehr man sich mit fremden/anderen kulturen und dingen auseinander setzt je aufgeschlossener wird oder ist man und lernt auch andere dinge zu aktzeptieren... ich denke anime werden nur mit comics verglichen damit die ältere generation was zum vergleichen hat... ^^V -> sonst kapieren die nich was läuft *fg mich störts eher wenn manche behaupten anime wären pervers oder hentai frauenerniedrigend und gewaltverherrlichend, ich meine ich bin keine hentaiguckerin aber das is was mich seit urzeiten aufregt... leute oder dinge kritistieren über die man nichts weiß ^^V -> deswegen konnt ich auch so gut mit meinem rpg-chara mitfühlen ^^;) sie können mich ruhig duzen... ich denke das es nicht nötig sein wird uns in so einer förmlichen art zu begegnen wenn ich noch öfter hier sein werde ^^V <der rabe beginnt laut zu krähen> "mh itrinity, was hast du? willst du schlafen? dann flieg.... bis morgen!" *den rabe zum abschied anlächel "und entferne dich nicht zu weit." madariel? erzähl mir über die leute hier ^^ |
|
||||||
| hmmm.. was git es da zu erzählen...... ich bin erst am tag davor angereist und eigentlich komme ich aus einer anderen Dimension... Ausserdem hab ich bis Mittags geschlafen und somit den ganzen Kampf verpasst *grins* |
|
||||||
| ^__^; na gut an nem kampf gibt es ja auch nicht so viel spannendes... leute die sich aus show bekriegen und leute die ihnen auchnoch zujubeln... -.- na gut dann kriegen sie aber wenigstens die taschen wieder voller geld wenn sies brauchen, die leute werden unterhalten und die kämpfer kriegen n paar blessuren mehr (zu recht *fg) aus welcher dimenson kommst du? und was ist dir auf der reise hier her widerfahren? *aufmerksam guck |
|
||||||
| Ich komme aus der Dimension wo nur die Elfen leben kein Mensch oder anderes wesen wird geduldet.. Auf der reise gab es kaum einen zwischen fall (wir waren einfach plötzlich da glaub ich) |
|
||||||
| oh und wie sahs in deiner welt aus? :D was is da? wieso dürfen da keine menschen rein? ich weiß ich löchere dich aber sowas interessiert mich immer wieder ^^; sitzen wir eigentlich immernoch in der schenke rum? wie wärs wenn wir uns was zu trinken bestellen? ^^; (gut ich hab kein geld - brauch ich als naturmensch ja nich- aber da lässt sich bestimmt was machen) |
|
||||||
| la mi do ka fi *zwei becher mit trinken auf den tisch zauber. Also... Bei uns kann man es sich wie im friede freude eierkuchen land vorstellen. *grins* ja eigentlich ist es sehr schön... Wir haben 4 sonnen die immer scheinen bei uns gibt es keinen nacht schlafen tun wir such nicht also eigentlich schon aber nur wenige sekunden dann sind wir ausgeschlafen da wir unsere Welt vor denen Beschützen müssen die es uns nicht gönnen... |
|
||||||
| mhm kann ich mir irgendwie garnich vorstellen ^^ wer sollte euch das nich gönnen? können ja auch nur elfen sein wenn niemand anders reinkommt.... aber teils kann ichs auch verstehn das ihr menschen ect. nicht haben wollt die euch euren frieden zerstören *schluck aus becher trink irgendwie fühl ich mich manchmal richtig ausgestoßen als mensch... kein wunder das man rebelliert wenn einem die freiheit nicht anerkannt wird... ist eure welt groß? gibt es ozeane? kontinente? verschiedene länder oder besondere rassen/abstufungen von elfen die sich der welt angepasst haben? ^^;; *neugier |
|
||||||
| Ja, unsere Welt wird bedroht von dunklen elfen denn auch bei uns gibt es gut und böse. Einige wurden vom Bösen umgekehrt andere haben sich einfach angeschlossen. Unsere Welt spielt sich in einer großen stadt ab. Aber es gibt viele Flüsse und sehen! die seen sind nie sehr breit weil jeder mit dem anderen verbunden sein muss. Es gibt einfache Bürger Elfen und höhergestellte. Und schließlich die Prinzessin und die Königin und der König. Die Prinzessin spielt eine große rolle da sie über die gedanken anderer bestimmen kann und so das böse zurück hält. |
|
||||||
| wirklich interessant ^^ wie kontrolliert sie die? das is ja irgendwie manipulation... da kann sie ja zu den leuten sagen hüpft aus dem fenster und sie machen das ^^;; und wie is die stadt aufgebaut? hochhäuser? überhaupt so ne art häuser? ham die elfen n job oder was machen die den ganzen tag? lol (ich glaub ich zeichne morgen mal meinen chara... wenn ich dazu komme, werd auch langsam müde... war ich den ganzen tag schon, bin leicht angeschlagen wegen meiner angina ^^;) |
|
||||||
| (ich glaub ich geh auch gleich ich bin leicht angeschlagen) Sie ließt die träume aber manipuliert sie nicht. nur in notfällen. Elfen haben eigentlich keinen job da es bei uns kein Geld gibt. Es gibt nur die Elfen die am Hof leben. Es sind kleine hütten in weiß mit blauen dächern. |
|
||||||
| ja schon klar das sie kein geld ham, haben tiere eigentlich auch nich wirklich ^^;; aber ich denk das leben wird mit magie nich nur leichter sondern auch irgendwie nach ner zeit langweilig wenn man nichts mehr zu tun hat... ich denke nich das alles mit magie geschaffen wurde? oder? und es gibt ja auch sowas wie kooperation oder so... (wie anarchy stell ich mir das vor, lehrer xyz nimmt sich beim bäcker abc sein brot und dafür darf der sohn dann kostenlos unterricht nehmen bei her xyz oder so ^^; also auch kein tauschhandel sondern jeder nimmt das was er braucht und man arbeitet ohne strengen zwang..) was ich dich auch fragen wollte... kannst du mir deine sprache beibringen? wenn man die als mensch überhaupt fähig ist zu lernen? ^^; |
|
||||||
| Tiere? Hälst du uns elfen für Tiere? |
|
||||||
| ich denke auch menschen sind im enddefekt nichts weiter als tiere... nein... natürlich nicht, ich denke ich hab das falsch rüber gebracht ich meinte damit nur das alles doch den natürlichen gesetzen der natur folgt und in der natur gibt es geld genauso wenig wie andere währungen (oder gar das besitzen und handeln mit lebewesen..) |
|
||||||
| (He Temmi ich geh jetzt Pennen bin Müde. KAnns mir ja mailen oder ins GB schreiben. Schlaf gut) |
|
||||||
| (kommt hinein zu den anderen) Morgen! Ich hab dich hineingehen gesehen. Gut geschlafen? (beachtet die anderen (noch) nicht) Das draussen läuft ja sowas sinnloses ab... Böutvergiessen aus "Spass"... Ach und... Ich hatte einen Traum... Ich glaube ich habe von deiner Stadt geträumt. Weisst du, hier gilt sie als längst untergegangen, vom Winde verweht. Also in einer anderen Dimension? Das erklärt vieles... //Deine Himmelselfen mögen erfunden sein, aber in DSA kommen sie ziemlich in diesem Kontext vor! --->www.elfenlan.de //*lol* Ach und bitte schleppt mich mit, sollte ich wieder off sein wenns weiter geht... *hoheInetRechnunghab* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) |
|
||||||
| silia: *die beiden elfen begrüß* da seit ihr ja! Ich habe heute nacht wieder von der Prinzessin geträumt... sie sah aber so traurig aus.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |