Thread: ~The Vision of Escaflowne~ RPG
|
Eröffnet am: 04.05.2002 18:49 Letzte Reaktion: 09.06.2002 12:53 Beiträge: 688 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| ich bin 16 und komme aus wesel(NRW) komm schon lad dirs runter...da kann man sich besser unterhalten oder hast du nochmal lust in den chat zu gehen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Ich versuche es!!! Können wir gerne machen!! |
|
||||||
| wie komme ich in den chat? wie nennst du dich? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Ich weis leider auch nicht wie man dort hin kommt!! Ich nenne mich dann einfach Stormwitch dann kommt man nicht durcheinander! |
|
||||||
| ok ich warte ich heiß flabz ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Weost du denn wie wir jetzt da hin kommen? |
|
||||||
| musst du auf die start seite und da steht dann rechts irgendwo was mit chat ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Hy Miguel!Gut geschlafen,so gefesselt*Lächelt frech* |
|
||||||
| *verschlafen rauskomm* mhh......guten morgen..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| jaja mir gehts gut ...danke der nachfrage ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Hallo Merle bist du nachher auch da? Ich muß nähmlich gleich noch Arbeiten bis ca 20 Uhr! Das ist ja gut Miguel!!*ggg* |
|
||||||
| *war nach Dorf zertrampeln eingeschlafen* GÄHN *reckt sich* *umguck* mm.... wo sind die denn alle hin? Scheiße!!! Jetzt muss ich diesen Van schon wieder suchen!!! *in Guymelef einsteig* Also guuuttt!!! Auf nach... ähhhh... such einfach diesen Van!!! *wegflieg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| (hallöle... Van ist mal da... *g* ich weiß aba net wie lange... wo habt ihr mich hingeschleppt?!?!? oder habt ihr michim Wald liegen lassen?) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Ach van wieder wach geworden!Nein du bist im Lager der Prinzessin,sie hat sich um deine Verletzungen gekümmert! *dreht sich zu Van um,und läßt Miguel da sitzen* |
|
||||||
| hey hallo könnte ich vielleicht was zu essen haben... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| hey hallo könnte ich vielleicht was zu essen haben... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| (noch nicht wach... aba gleich *g*) *langsam die augen öffn* *sich umguck* Wo bin ich?! *allen seh* Allen.. was mache ich hier? was ist passiert? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *sich neben sein bett setz* gehts euch gut?..... *besorgt schau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Van du warst etwas zu stürmisch Dilandau hat dich in den Wald geschmissen!!Nach dem Kampf haben wir dich hierher gebracht! *Er klopft Van auf die Schulter* Gibt ihm bloß was zu essen sonst nervt er uns noch!*gguckt zu einen Soldaten* |
|
||||||
| *reibt fesseln an Baum, fast zerrissen* (gleich hab ichs geschafft) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Jetzt wo du wieder laufen kannst Van sollten wir los,sonst finden sie uns hier noch!! *guckt kurz zu Miguel hinüber und schaut dann wieder zu Van* |
|
||||||
| *hat sich von den fesseln befreit* (haha jetzt muss ich nur noch hier verschwinden) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *versuch aufzustehen* *immernoch geschwächt ist* *zusammenklapp* wartet noch ein bisschen.... oder geht schon vor... ich komme dann nach.... Merle... du bist auch hier... *sie lieb anlächel* (das kotzt mich an... meine mutter hat eben schonwieder rumgenöllt... *grummel* ich sollte doch ausm Internet raus... *heul* Böse die!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Nein das geht nicht du mußt sofort mit!ich nehme dich dann halt wieder auf den Rücken*guckt an seinem verletzten Bein runter* das werde ich jetzt wohl schafen* *dreht sich um und sieht wie Miguel wegrennt* |
|
||||||
| *rennt in den Wald* ja toll und wo soll ich jetzt lang... misst mein Funkgerät funktioniert ja immer noch nicht... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| naja.... wenn du meinst.... hauptsache wir werden nicht von dilandau angegriffen... dazu habe ich momentan keine Kraft... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Mist diese Miguel,aber was solls dann müssen wir eben sofort aufbrechen!Nimmt van hoch auf seinen Rücken* Los leute wir müssen weg hier!Prinzessien wir sehen uns wieder!*winkt ihr und geht mit den anderen los* |
|
||||||
| *sich an allen klammer* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| hmm was macht denn dieser gyumelef hier, moment das ist dilandaus guymelef, aber er ist nicht hier, er hat sicher nichts dagegen wenn ich ihn mir mal ausleihe *steigt ein, schmeißt den Radar an, und geht auf das Lager zu. Jetzt seid ihr dran ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |