Thread: ~The Vision of Escaflowne~ RPG
|
Eröffnet am: 04.05.2002 18:49 Letzte Reaktion: 09.06.2002 12:53 Beiträge: 688 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| *der prinzessin und van hinterhergeh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Ja denn nähmlich wenn sie uns doch finden sollten gest du als erster drauf! |
|
||||||
| jaja ich bleib hier stehen ...aber beeil dich! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| *kurze zeit später kommt er schon wieder heraus*sein Bein wurde genäht und mit einem Kräuterverband umwickelt* Ich hoffe du sagst mir nun wo sie ist,oder? |
|
||||||
| er/sie/es weiß nicht wo ist ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Wo ist eigendlich Merle schon wieder?*guckt sich um ob er sie erspät* |
|
||||||
| Denkst du wirklich das ich dir das glaube? Na ja es ist ja deine Sache du sitzt hier ja gefesselt! *lächelt zufrieden* |
|
||||||
| lässt du mich frei wenn ich es dir sage#? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Wenn du es mir sagst werden wir dich frei lassen,aber erst wenn wir weiterziehen! |
|
||||||
| in ordnung sie ist in unserer fliegenden festung #lüg wie gedruck# ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Ach ja und wo ist die grade*Es kommt ihm etwas komisch vor* |
|
||||||
| ähm ja über ...ja ähm ja tja nein oder... farnelia? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Farnelia ist doch zerstört warum sollten sie dorthin zurückkehren!*wird jetzt richtig misttrauisch* |
|
||||||
| #farnelia ist zerstört worden(sehr überrascht) was soll ich jetzt sagen # mein funkgerät ist zerstört deswegen bekomme ich jetzt auch keine anweisungen mehr! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Na gut du bleibst solange bei uns bis wir fliehen und du hier zurück bleibst*Guckt ihn an und fragt sich wo die anderen schonwieder sind* |
|
||||||
| na wo sind denn eure soldaten ??? ha so gut ihr uns zaibacher niemals bezwingen ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Das ist ja nicht unser Lager!Sondern das der Prinzessin,keine Angst ihr bekommt einen guten Kamf wenn es sein muß! |
|
||||||
| das werden wir noch sehen *sieht die prinzessin* ich glaube da wartet jemand auf euch! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Tja dann werde ich mal gehen,aber glaube nicht das du entkommst!! *Guckt einen jungen Mann an der da steht*Du wirst auf ihn aufpassen! Also bis später! *komme bald wieder muß nur mal sehen wann den nu meine Freuindin vorbei schaut* |
|
||||||
| (wie lange bleibst du noch online? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Also es kommt drauf an!Aber da meine Freundin mal wieder abgesagt hat!*grummel*Und du? |
|
||||||
| naja ich weiß nicht...wenn jetzt so wenig leute das sind ist es ziemlich langwelig ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| sonst sind hier doch mehr, oder? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Ja das stimmt!Finde ich auch langweilig!Wir können ja Morgen weiter machen! |
|
||||||
| also ich bleib wahr scheinlich noch bis 23.00 uhr online...ich schau dann nochmal um 22.30 nach... wann treffen wir uns morgen und kannst du den anderen dann irgendwie bescheid sagen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Also ich muß von 15- ? arbeiten(ist in einer Videothek und sie haben es nicht festgelegt,aber ich denke so ab 20:30Uhr)!Ich versuche es einfach ihnen bescheid zu sagen!!OK? |
|
||||||
| ok alles klar... wie kannst du dich bei mir melden wann du online kommst? irgendwie sind das auch wenig leute die hier mit spielen oder? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Ich schreibe dir eine Nachricht!!!Ja etwas wenig schon!!!!Aber macht trotzdem Spaß,besonders die Kämpfe*gg* |
|
||||||
| ja klar...kannste dir mal icq runterladen? wie alt bist du eigetnlich und wo kommst du her? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |