Thread: ~The Vision of Escaflowne~ RPG
|
Eröffnet am: 04.05.2002 18:49 Letzte Reaktion: 09.06.2002 12:53 Beiträge: 688 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| nenn mich nicht kleiner! mein name ist MIGUEL... stürmt auf allen zu ... |
|
||||||
| Bin ich nicht!!!! *echt ausrast* Er ist schuld!! Alle sind schuld! Und außerdem macht Krieg spass! *irre Augen krieg* GRR °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| OK Miguel! Ich werde dich schon Respekt lehren! *Hält sein Schwert nach vorne um ihn abzuwehren* |
|
||||||
| miguel: dilandau haltet euch zurück... sonst handelt ihr zu unüberlegt! |
|
||||||
| Du wirst es nie lernen Dilandau!Du wirst nie gegen Van gewinnen!!! *Etwas aus der Puste wegen den Kleinen**gg* |
|
||||||
| jetzt gehts dir and den kragen... (die beiden schwerter stoßen zusammen |
|
||||||
| das glaube ich weniger! *tritt ihn weg und schlägt wieder mit dem Schwert zu* |
|
||||||
| *total am ausrasten ist* ICH GEWINNE DOCH!!!!! *Van aus Escaflowne zerr und ihn vor lauter wut weit weg schleuder* Du blöder Van! Verrecke!!!! *der ist schon nicht mehr zu sehen* Scheiße, jetzt ist er weg! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| aha *macht sich unsichtbar *jetzt versuch doch mal mich zu bezwingen allen |
|
||||||
| VAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN!*Oh mein Gott ich muß hinterher* |
|
||||||
| stellt sich allen in den weg und sticht zu |
|
||||||
| Verdammter Mistkerl!*sticht sofort zurück und flieht in den Wald* |
|
||||||
| *wird wieder sichtbar* *fliegt allen hinterher* *springt auf Allen haha was machst du jetzt |
|
||||||
| *bleibt nach kurzer Zeit stehen* Mist er hat mich am Bein erwischt!! Wie ich diesen Kerl verachte! |
|
||||||
| *sich langweilt* Was denn jetzt? Van is weg und ich hab keinen mehr zum bekämpfen! *verzweifelt ist* Niemanden zum bekämpfen, das bedeutet keinen Kampf, wie schrecklich!!! Ich muss Van hinterher, vielleicht lebt er ja noch! *in die Richtung renn wo Van hinflog* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Dich runter schlagen du Wurm *schlägt mit den Armen nach hinten und wirft ihn herunter* *Sticht das Schwert in den Energiestein* Was machst du nun du Verlierer!!*total aus der Puste* |
|
||||||
| haha *sticht mehrmals auf allen ein* |
|
||||||
| Das klappt nicht mehr!wie willst du das machen dein gynilev ist kaputt! |
|
||||||
| *Van such* Van wo bist du? Ich will kämpfen!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *bricht zusammen* und steigt aus seinem gyumelef und ruft nach D. was soll ich tun kommandant |
|
||||||
| Ok du bist erledigt!Jetzt muß ich Van finden bevor Dilandau es schaft ihn zu töten! *sorry das ich Gyumelef falsch geschrieben habe** *Fliegt mit starken Schmerzen hinterher* |
|
||||||
| *sich umdreh* Hab ich ne Ahnunh, Trottel? Ich hab keine Zeit mich um dich zu kümmern! Hol dir halt nen neuen Guymelef, ham doch genug. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| dilandau ...was soll ich tun kommandant |
|
||||||
| Das darf nicht wahr sein wieviele haben die denn??? *fliegt zurück um ihn daran zu hindern* |
|
||||||
| *steigt in neuen guymelef* hinter allen her das büßt du mir |
|
||||||
| VAN!!!! *immer noch such* Mist, wo hab ich den denn hingeschmissen? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *holt plasma-gewehr -aus rückentasche haha |
|
||||||
| Jetzt reicht es aber mit deinem großen Mundwerk! *Stürzt mit dem Schwert auf ihn zu und trifft ihn am Arm des G.* |
|
||||||
| Nochmal Glück gehabt!!!*puh* |