Thread: ~The Vision of Escaflowne~ RPG
|
Eröffnet am: 04.05.2002 18:49 Letzte Reaktion: 09.06.2002 12:53 Beiträge: 688 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| icq habe ich leider nicht! |
|
||||||
| ja aber trotzdem möchte ich wissen von Dilandau ist!Weist du es *Bindet sich die Wunde mit einem Halstuch ab* |
|
||||||
| mmhhh... ich glaube, wir müssen das behandeln lassen... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| hey wie lange soll ich hier noch stehn ... diese fesseln schmerzen ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| wie denn, van?! hier ist weit und breit kein arzt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| MMhhh... kann man dir vertrauen... ich glaube nicht... einen von Dilandaus gefolgsleuten kann man nicht einfach so vertrauen... (es tut mir schrecklich leid, doch ich muss wieda ausm Inet raus... mei Vadder nöllt... gomen nasai! vielleicht kom ich in ner halben stunde nochmal... wenn nicht... dann ist Van in ohnmacht gefallen... schwerer Kampf... *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Solange bis du uns sagst wo Dilandau ist!*versucht zu ihm rüber zugehen und fällt hin**Hält sich das Bein und versucht aufzustehen* |
|
||||||
| ich weiß nicht.... *merk wie es ihm unwohl wird* *schwarz vor augen wird* *in ohnmacht fall* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| jaja ich werde euch keine probleme mehr machen... aber macht mich von diesen fesseln los... bitte #diese idioten meine leute werden mich noch früh genug hier raus holen# ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Verdammt Van!Wir müssen ihn hier weg bringen!Die Prinzessien ist ganz in der nähe*Er rappelt sich auf und geht zu Van rüber** |
|
||||||
| van?!?! *van auffang* was ist mit dir los?! *besorgt guck* *zu miguel und allen guck* macht doch auch mal was!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Nein laßt das lieber er guckt so komisch und ich vertraue keinen von ihnen! Ich werde Van Huckepack nehmen!*Schmerzen durchdringen sein Bein wieder aber er nimmt trotzdem Van auf den Rücken* |
|
||||||
| hey hallo wollt ihr mich hier zurück lassen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Nein wir werden dich mit nehmen,da du mir meine Frage noch nicht beantwortet hast!Hitomi paß du auf das er nicht abhaut!*puh ist Pan schwer* |
|
||||||
| wartet auf mich! *allen hinterherrenn* *nochmal zu miguel späh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Merle du solltest dich einwenig beeilen!Denn ich denke sie werden diesen I... schon suchen!*Allen mit Schmerzvollen Augen zu Merle schauen und dann weiter gehen* |
|
||||||
| welche frage nochmal? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Wo Dilandau ist!*man ist der vergeßlich* Welche denn sonst*Er bricht fast unter Van zusammen**er ist Kreidebleich* |
|
||||||
| er wird schon früh genug kommen um mich zu holen * haha ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| allen lass mich van tragen!.... *ihm van abnehm und nun über der schulter trag* los wir müssen uns beeilen, hast du doch selbst gesagt.... und so gehts schnella ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| hey ich kann mit den fesseln nicht rennen ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| es hat ja auch keiner gesagt, das du mitkommst.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| OK Merle du hast ja recht*Er lächelt sie erleichtert an* Das Zeltlager der Prinzessin ist nicht mehr sehr weit entfernt! Ich werde dir schon helfen schneller zu laufen*Er nimmt Miguel am Arm und reißt ihn mit* |
|
||||||
| hey ihr könnt mich doch nicht im Wald zurücklassen ...wenn sie hier alles abfackeln bin ich aufgeschmissen!!!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Wir müssen ihn mitnehmen!! |
|
||||||
| jetzt geht schon... sie werden jeden moment kommen ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| gut dann nehmen wir ihn mit.... *seufz* aber beeilt euch! ~nach geräumiger zeit kommen sie bei der prinzessin an~ und nun? *zu allen guck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| Wenn muß man denn hier durch den Wald zerren,Kleiner*guckt ihn Böse an* |
|
||||||
| Übergebe Van der Prinzessin sie wird sich um ihn kümmern!! Und ich lasse eben mein Bein behandeln! Ach ja und du wirst schön hier stehen bleiben,Kleiner!*Geht in ein Zelt,wärend die Prinzessin van in ein anderes bringen lässt |