Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| *brille absetzt* *sich hinlegt* *nochn bißchen über schu grübelt* *darüber einschläft* |
|
||||||
| *irgend über eigenes Gemurmel einpennt* |
|
||||||
| *aufwach und die leere Stelle neben mir entdeck* Hey Kleiner! Bistr du schon weg? *mich aufricht und umseh* *mir verschlafen die Augen rubbel* *seufzend aufsteh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Tisch deck* *Spiegeleier brutzel* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *aufwach* *leicht verkatert* *keinen Bock aufzustehen* *grmbl* -_- |
|
||||||
| *schon längst wach is* *in seinem arbeitszimmer sitzt* *tipp* |
|
||||||
| *gähn* *Decke über Kopf zieht* *grummel* ...wie erklärt man so einem Deppen das nur...? *sigh* |
|
||||||
| *tipp* *sich fragt wann schu denn mal endlich aufsteht* |
|
||||||
| *in Kissen kuschel* Ist doch sinnlos bei dem... *murmel* |
|
||||||
| *hm* *aufsteht und zu schus zimmer geht* *anklopf* |
|
||||||
| *hmpf* *aufsteh und zur Tür schlurf* *ziemlich zersaut aussieht* WAS?! |
|
||||||
| Ich dachte nur, es wäre an der Zeit, aufzustehen. *schu mustert* |
|
||||||
| *hm* Ist es Zeit...? ...na von mir aus... *immer noch vor Brad steht* ..was ist? ..hab ich was im Gesicht? |
|
||||||
| Nein, nur nichts an. *sich umdreht und in die küche geht* *nen kaffee kocht* |
|
||||||
| ich will mitspielen! wer seit ihr denn alles? damit ich mir einen charakter auswählen kann. hab die seiten jetzt nicht alle gelesen! |
|
||||||
| *an sich runter sieht* *leise fluch* Ich Baka... *sich erstmal schnell was anzieht* *drop* *in Küche stolper* Krieg ich auch nen Kaffee? |
|
||||||
| *am küchentisch sitzt* Du weißt doch, wo die Tassen sind. *seinen kaffee schlürft* *zeitung liest* (Crawford aus WK bin ich.) |
|
||||||
| *deathglare* *sich ne Tasse nimmt und Kaffee einschütt* *an Tisch hock* Und steht was interessantes in der Zeitung? (Und ich Schu aus WK) |
|
||||||
| (i bin der Omi.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| Neuigkeiten. *deathglares ignoriert* |
|
||||||
| *Kaffee schlürf* Werd mal konkreter... |
|
||||||
| (Ich bin Ryo Saeba) *in die Küche geh* *Omi am Herd stehen lass* *an ihn ran schleich und die Arme auf seine Schulter leg* Morgen Kleiner! *ihn liebevoll lächelnd anseh* Du machst Frühstück? Find ich süß von dir! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *augenbraue heb* *schuldig die zeitung reicht* Lies selbst. *was isst* |
|
||||||
| *gelangweilt in Zeitung blätter* <...hat der seine Zunge verschluckt oder nur keine Stimmbänder?...> *nen Schluck Kaffee nimmt* *blätter* |
|
||||||
| ich mag dann tai aus digimon sein! |
|
||||||
| *Blicke bemerkt* Was? *weiter blätter* |