Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| Du wurdest angeschossen. Nur ein Streifschuss am Bein. Und Bombay ist uns entkommen. |
|
||||||
| Ah so.... <...er hat so weiches Haar...> *mit Fingern über Brads Wange streich* |
|
||||||
| *augenbraue heb* *schuldig mustert* >Traut man ihm gar nicht zu...< *schus hand widerwillig wegschieb* *sigh* |
|
||||||
| (Hm? Du meinst schon hast mit einen s oder das hast mit zwo s???) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (PC tret!!!!! Argh!!!!! klar mit einem ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *leicht verletzt* *Blick abwendet* ...tut mir leid..... |
|
||||||
| *schuldig anblick* *sein gesicht zu mir dreh* Was tut Dir Leid? *ihm ernst in die augen schau* |
|
||||||
| *Blick abwend* ...ich wollte dir nicht zu nahe treten... |
|
||||||
| (ah jut. sorry für die dumme Frage.^^°) *rötlich anlauf* Nicht so schlimm wie allein zu leben. ...Aber nun hast du mich. *lächel* *Ryo nebenbei verarzt* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| ... *durch schus haare streich* *sich langsam zu ihm runterbeug* *ihm einen kuss auf die lippen hauch* |
|
||||||
| *mich von Omi verarzten lass* *den Verband anleg* Wow! Das hast du gut gemahct! Ich spür schon gar nichts mehr! *Omi tief in die Augen seh* *mein Gesicht zu ihm dreh* <Wie gern würd ih ihn jetzt küssen...> *seine Hand noch fester halt* *mit der anderen seine Wange streichel* Du hast wunderschöne Augen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *die Augen erstaunt aufreiß* *leicht rot* ...Brad... *flüster* |
|
||||||
| *in schuldigs erschrockene augen schaut* *sich wieder gerade auf seinen stuhl setzt* *ihn anschaut* |
|
||||||
| *fragend Brad anguckt* ...warum? |
|
||||||
| *brille zurecht rück* Warum was? Es überkam mich einfach. *schulterzuck* Ich mach Dir was zu Essen. *aufsteht* |
|
||||||
| *in Ryos Augen versink* *immmernoch ganz rot im Gesicht ist* *seinen Mund leicht öffne* *das Verbandzeug aus der hand gleiten lass* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *schluck* ............. *Brad ansieht* |
|
||||||
| *in die küche geh* *was koch* *mit einer suppe wieder komm* *das tablett aufs bett stell* *auf die bettkante setz* |
|
||||||
| *Omi in meine Arme zieh und anseh* *die Augen schließ* *ihn lange und zärtlich küss* *ihn dabei ganz fest halt* *mich von ihm lös und ihn anblick* Tut...tut mir leid... Ich hätte das nicht tun sollen! Ich bin zu weit gegangen oder? Meine Gefühle haben mich einfach übermannt... *ihn nicht ansehen kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sich aufsetzt* *leicht verwirrt* |
|
||||||
| Nein ...entschuldige dich nicht. *ryo umarm* *seinen Blick such* Bitte ... Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| Na dann iss, damit Du so schnell wie möglich wieder einsatzfähig bist. *auffordernd anschau* |
|
||||||
| *Omi anseh* *ihm eine Strähne aus der Stirn streich* Aber...ich hätte dich fragen sollen ob es dir recht ist... *meine starken Arme um ihn schling* Und das hab ich nicht... *meine Stirn an seine lehn* Ich lass dich niemals mehr allein Omi! *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Danke... *anfängt Suppe zu löffeln* *sigh* |
|
||||||
| *schu beim essen beobachte* *gleichgültiger blick* |
|
||||||
| Du brauchst nicht zu fragen. Es ist mir recht. *lächel* *seinen Kopf an Ryos Brust anlehn* Sehr sogar Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *Suppe schlürf* *immer wieder kurz zu Schu schiel* |
|
||||||
| (sorry dass ich mich einmische, aber...Ryo Saeba und Omi?? *als omi fan entsetzt bin* :P aber macht was ihr wollt *grin* *wieder raushübb* und hui, Brad und Schu tauschen Rollen? Süüß ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |