Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| *sich ein grinsen verkeifen muss* *sich und schuldig was auf den teller tu* *ess* |
|
||||||
| *Augenbraue heb* *sich seinen Teller schnapp* *löffel* Schmeckts? |
|
||||||
| *sich ein Stück Brot nehm* *in Suppe tunk* *abbeiß* |
|
||||||
| >Hmm... scheint ihn ja hungrig gemacht zu haben...< *fertig is* Ich geh wieder arbeiten. |
|
||||||
| *Cola leertrink* Tu das. *Tisch abräumt* *Zeug in Spülmaschine haut* ...Crawford? |
|
||||||
| *sich an Wand lehn* Was hast du dir dabei gedacht? *emotionslos* |
|
||||||
| *mich zu schu umdreh* *ihn muster* Warum willst Du das wissen? |
|
||||||
| Hn, mach Dich nicht lächerlich. Ich kann nichts dafür, wenn Du dumm genug bist, mir so etwas Abwegiges zu glauben. Warum sollte ich das nicht auch mal ausnutzen? *schu gleichgültig anguck* |
|
||||||
| Abwegig? ...wir leben seit 4 Jahren zusammen unter ein und demselben Dach...da finde ich das nicht mehr abwegig...aber bei einem Workaholic wie dir, scheint eh alles verloren... *versucht kalt zu bleiben* Ausnutzen? ...wen oder was hättest du denn genommen, wäre ich nicht so willig gewesen, hm?! *mit Augenbraue zuck* |
|
||||||
| Du denkst, weil ich mit Dir zusammen wohnen muss, würde ich Dich lieben können? Unsere Beziehung ist auf rein beruflicher Ebene, und das wird sie auch bleiben, Schuldig. >Da bröckelt sie dahin, Deine Fassade...< |
|
||||||
| Niemand hat dich je gewzungen mit mir unter einem Dach zu leben! Dazu sind wir nicht verpflichtet! *kritisch* ..aber aus irgendeinem Grund hälst dus ja doch schon seit vier Jahren mit mir aus?! |
|
||||||
| Es ist so um einiges leichter, zusammen zu arbeiten. *brille zurecht rück* Ja, tu ich. Dass Du daraus aber solche falschen Schlüsse ziehen könntest, hätte ich nicht gedacht. |
|
||||||
| Falsche Schlüsse? ...was sind denn dann deine wirklichen Beweggründe es mit mir auszuhalten? ...du schließt auch nie dein Arbeitszimmer ab...andere hätten das bei mir schon lange getan, na? *provozierend* Gibs doch zu, irgendwo magst du mich doch... |
|
||||||
| *augenbraue zuck* ... >Ich geb's auf....< Nun gut, ich gebe es zu, Du bist mir nicht egal. Meine Beweggründe, mit Dir zusammen zu leben, sind allerdings andere: So habe ich Dich einfach besser unter Kontrolle. |
|
||||||
| Kontrolle?! *glare* Verwechselst du mich mit Falf?! Oder wie soll man die Kontrolle deuten?! |
|
||||||
| Nun, Du bist nun mal sehr temperamentvoll und emotional. Deswegen kann man sich bei Dir nie sicher sein, was Du vor hast. |
|
||||||
| *Brad mustert* Ach ja...bin ich das?! ...scheinst mich ja gut kennen zu wollen... |
|
||||||
| >...und noch einiges mehr.< Ja, bist Du, das beweist Du nur zu oft. Ich kenn Dich schließlich auch schon lange genug. |
|
||||||
| Man kriegt ja auch nie ne Chance mal anders zu sein... *kalt* *Brad finster in die Augen sieht* *schulterzuck* ..aber was diskutier ich überhaupt mit dir...du hast so ne festgefahrene Meinung von mir...sinnlos... *an Brad vorbei ins Wohnzimmer geht* *sich auf Couch schmeiß* *Fernseher anschmeiß* |
|
||||||
| Hm. *sich zu seinem arbeitszimmer dreht* *grübel* *seufz* *schu uns wohnzimmer folg* *eigentlich nich weiß was sagen soll* |
|
||||||
| *Brad bemerkt* *trotzdem in Fernseher starr* <..was will er denn jetzt noch?..> |
|
||||||
| *sich neben schuldig auf die couch setz* *ihn von der seite anguck* Schuldig... ich habe niemals beabsichtigt, Deine Gefühle zu verletzen. |
|
||||||
| *Fernseher ausmacht* *auf leeren Fernsehbildschirm starr* ...davon hab ich nichts bemerkt. |
|
||||||
| *Brad mustert* Und warum dann das vorhin? |
|
||||||
| Es... tut mir ja Leid. Ich weiß doch selbst nicht so genau, was ich Dir gegenüber empfinde... |
|
||||||
| *Brad verdutzt anguckt* ...wiederholst du den Satz bitte? |