Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| Dein Brad? *augenbraue heb* *sanft an schus ohren knabber* |
|
||||||
| Mein Brad! *grins* Privateigentum! ^^ *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *zuck* Wohl eher anders... *in schus hals beiß* Du gehört mir... |
|
||||||
| *leicht zusammen zuck* Das doch sowieso! ^^ *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Mir... *über bißstelle leck* ...allein. |
|
||||||
| *gänsehaut krieg* Und keinem sonst...hai.... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *aufblick* Will ich doch auch hoffen. *ernst guck* |
|
||||||
| *ernst reguck* Kannst mir glauben... *flüster* Ich gehöre dir allein..mit Körper und Seele... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *über schus rücken nach unten streich* *mit fingerspitzen über seinen po fahr* *zufrieden lächel* |
|
||||||
| *näher an Brad rück* *zitter* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *ihn weiter streichel* Was ist denn? Du zitterst... |
|
||||||
| *noch mehr zitter* ...hör nicht auf... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Hm? *leicht grins* *weiter streichel* *schu anguck* |
|
||||||
| *genieß* *Brads Blick bemerk* Was...? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Nichts... *immer noch streichel* *unter schus hemd fahr* |
|
||||||
| *gänsehaut bekomm* *augen schließ* Hmmm... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *sanft über schus seiten streich* *die zarte haut unter meinen fingern spür* |
|
||||||
| *leise seufz* *neugierig* *Brads Gedanken zu lesen versuch* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Bleib fern aus meinen Gedanken. *mit streicheln aufhör* |
|
||||||
| *sigh* Gomen... *verzeihungsheischend gugg* ...warum darf ich die eigentlich nicht lesen? *neugierig* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *augen verengen sich* Weil sie dich nichts angehen. |
|
||||||
| *kopf schief leg* ...und warum nicht? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *aufsteh* *schu auf den boden absetz* Es sind meine. *in die küche geh und was trink* |
|
||||||
| *aufrappel* *hinter her humpel* ...tschuldige...bin nun mal so neugierig! ^^" *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Ich weiß. *schluck aus der milchtüte nehm* *keine manieren hat* |
|
||||||
| *brad anguck* Hmm....bist du jetzt sauer? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Nein. *noch was trink* *milch zurück in den kühlschrank stell* *schu nen kuss auf die wange hauch* *wieder ins arbeitszimmer geh* *ihn einfach stehen lass* |
|
||||||
| *n bißchen verwirrt dasteh* ..hm???? *brad lieber mal arbeiten lass* *in Wohnzimmer hock und Buch weiter les* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |