Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| *aufblick* Schon gut... *aufsteht und schu zur couch trag* Bleib schön hier sitzen. Ich mach dann was zu essen. |
|
||||||
| *verdutzt* <...wird doch...^^> Danke, Brad...oder ist dir Crawford lieber? *sich auf Couch bequem macht* |
|
||||||
| ...mir egal. *wieder ins arbeitszimmer verschwind* *sich trotzdem nich konzentrieren kann* |
|
||||||
| //...wolltest du nicht essen machen?// *ganz vorsichtig frag* *wieder liest* ^^ |
|
||||||
| Ahso... ja... *in die küche geh* *bißchen ratlos dasteh* *dann mal in den schränken wühl* |
|
||||||
| //...brauchst du Hilfe?// *Buch auf Tisch leg* *einfach mal hinhumpel* *grinsend in Tür steh* *sich an Türrahmen festhält* |
|
||||||
| *Kopf auf Tisch leg* *Brad lächelnd beobachtet* <...lieb wie er sich um mich sorgt...und dass er sogar kocht...> |
|
||||||
| *kritisch in die pfanne guck* Hm. *das zeug mal auf teller verteil* *auf den tisch stell und mich dazu setz* |
|
||||||
| *das "Essen" kritisch anguck* <...was soll das denn sein?...riecht leicht verbrannt...> *drop* *zu nem Lächeln durch ringt* *was von isst* <...buääääääääh...> |
|
||||||
| *auch kost* -___- *zeug wegschmeiss* Ich bestell uns was... *zum telefon greif und nummer wähl* Was willst Du haben? |
|
||||||
| *sich Lachen verkneifen muss* *ähm* ..ich hätte gern ne Schinken-Pizza mit Pilzen! ^^ |
|
||||||
| Lach ruhig... *nebenbei bestell* Dauert ne halbe Stunde. |
|
||||||
| *laut los lach* *fast vom Stuhl kipp* Das Gesicht von dir eben, vergess ich nie! *prust* |
|
||||||
| ¬_¬ (Können wir erstmal ne Pause einlegen?) |
|
||||||
| (wo waren wir stehen geblieben? Ahja ich glaube hier ...) *in Ryos Armen einschlaf* *sich fest an in kuschel* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *pizzaboten die pizzen aus der hand reiss* *ihm geld geb* *wieder zu schu in die küche geh* |
|
||||||
| *auf Stuhl hock* *Brad und die Pizzen hungrig ansieht* *grins* |
|
||||||
| *schuldig seine pizza gibt* *anfängt geflügelpizza zu kauen* |
|
||||||
| *Pizza mampft* Schmeckt viel besser... |
|
||||||
| Ich weiß. *mampf* *sich was zu trinken hol* *schu ws eingieß* |
|
||||||
| *Brad anguck* <...über was kann man mit dem reden...> *grübel* Ähm..ich wusste gar nicht, dass du auf Fantasy-Bücher steht...? *drop* |
|
||||||
| Und dann auch noch Sachen von nem deutschen Autor...wie bist du denn da dran gekommen? *versucht Gespräch zustande zu bringen* |
|
||||||
| Hab ich in einem Buchladen gekauft... *mal ganz logisch is* |
|
||||||
| *drop* ....ja, aber wie bist du gerade auf den Autor gekommen? |
|
||||||
| Hmm... ich weiß nicht mehr. Zufall. |