Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| Spontane Fehlentscheidung, weiß ich. Besser so? |
|
||||||
| *mit Augenbraue zuck* ...nein...absolut nicht... |
|
||||||
| Schuldig, ich bin nicht daran interessiert, mit Dir zu schlafen. (Glatte Lüge *höhö*) *schu mustert* |
|
||||||
| Aber ich daran mit dir zu schlafen. *Brad direkt ansieht* |
|
||||||
| Das ist Dein Problem. *kurz überleg* Wieso, wenn man fragen darf? |
|
||||||
| *Brad weiter ansieht* ...ich hab schon meine Gründe... |
|
||||||
| *sich irgendwo festhält* Sag mal?! Denkst du echt SO von mir?! *fauch* ...das hat damit überhaupt nichts zu tun!! |
|
||||||
| Ich werde auch nicht mit Dir schlafen, nur weil Du so lange keinen Sex mehr hattest. |
|
||||||
| *glaubt er hört nicht recht* Daran liegts auch nicht, Arsch! *freiwillig das Zimmer verlässt* *Tür zuknall* |
|
||||||
| *schulterzuck* *tür abschließt* *sich auszieht und ins bett legt* *versucht zu schlafen* |
|
||||||
| *in Küche grad noch ein Bier holt* <Arsch, Arsch, Arsch!> *das Bier runterkippt* *sich noch 2 Dosen holt* *damit in sein Zimmer verschwindet* *Frusttrinken* -_- |
|
||||||
| Hmm... *doch nicht schlafen kann* *nochmal in die küche geht* *sieht wie viel bier schon wieder getrunken wurde* *sigh* *zu schu's zimmer geht* *anklopf* |
|
||||||
| *lall* Brad, du Arsch bleib draußen... *auf Bett hock* *letzte Bierdose leer trink* |
|
||||||
| *tür aufmach* *zum bett geht* Schuldig, trink nicht so viel, mit Kater bist Du wirklich nutzlos. *die leeren bierdosen seh* *augenbraue heb* |
|
||||||
| *letzte Bierdose leer hat* *nach Brad schmeiß* ...für dich bin ich doch eh ein Nichtsnutz... *schwindel* |
|
||||||
| *bierdose ausweicht* In diesem Zustand schon. Je eher Du jetzt schlafen gehst, desto besser. Nacht. |
|
||||||
| Nacht...unangenehme Träume! *nach hinten auf Bett sink* |
|
||||||
| Hm. *sich umdreh* Du solltest wirklich noch duschen, das nüchtert Dich vielleicht noch ein wenig auf. |
|
||||||
| *sarkastisch lach* Wenn ich noch laufen könnte gern...aber ich will auch nicht... *nuschel* |
|
||||||
| >Warum immer ich...< *zu schuldig ans bett tritt* *ihm aufhelf* |
|
||||||
| *sich widerwillig von Brad aufhelfen lässt* *schwindel* *fluch* |
|
||||||
| *schus arm um meine schulter leg* Reiss Dich mal ein wenig zusammen. *mit ihm langsam zum badezimmer geht* |
|
||||||
| *versucht noch irgendwie zu laufen* *Brad von der Seite mustert* *Brad zweimal sieht* <...welchen nehm ich jetzt?> |
|
||||||
| *sigh* *schu im bad abstellt* Aber duschen musst Du allein. *noch schnell ein handtuch hinlegt* |
|
||||||
| *irgendwie unter die Dusche krabbel* *kaltes Wasser anstellt* brrrrrrrrrrrrrrrr.... *wieder klar wird* *aus Dusche klettert* Ach Fuck.... *sich abtrockne und mit Handtuch um die Hüfte rausmarschier* |
|
||||||
| *vorm bad gewartet hat* *schu sieht* Ô.Ô *sich wieder fängt* Geht's besser? |
|
||||||
| *nick* Danke... *an Brad vorbei zu seinem Zimmer schlurf* |
|
||||||
| Gut. Du findest Dein Zimmer allein, nehme ich an. *in sein zimmer verschwindet* |
|
||||||
| Hai... *in sein Zimmer schlurf* *Tür mit Fuß zu kick* *aufs Bett schmeißt* Mist..was bild ich mir denn auch ein? *murmel* |