Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ^lacht irre... einfach nur irre..und steht vor dem ausgang der höhle... > Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *plötzlich stürzt noch ein fels hinab auf die beiden zu* *ryu der vor ihm ist wegstoß* *fels trifft Spy an der Schulter und reißt ihn zu Boden* *sein fuss ist eingeklemmt* Mist! *versucht sich zu befreien* (Argh! Voll das Klischee! Gomen ich tu es nie wieder!!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (lacht) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*kicher* Das macht doch überhaupt nichts!! ^______^) *zur Seite gestossen wird und unsanft auf dem Boden lande und ein Stück über den Dreck schlotter* *den Blick mit aufgerissenen erschrockenen Augen zurückwend und Spy am Boden liegend an der Schulter verletzt und mit dem Fuss festhängend seh* SPY!! *sich aufricht und zu seinem Partner hecht* *neben diesem auf Knie fallen lass und den Stein hektisch muster, der Spys Fuss festklemmt* *ruckartig nach oben guck, als die Hölle gefährlich zu grollen anfängt* Verdammt!!! *leicht panisch versuch den Stein mit den Händen ien Stück zu versetzen* |
|
||||||
| (*sich das Klischee von wegen Ryu! Rette dich selbst! Bitte! *schluchz* spar weil sie Klischees haßt* ^^;) *mitversucht den Stein zu bewegen* Mist klappt nicht. Ryu nimm mein Schwert und versuch ihn hochzuhebeln. *decke betracht* Oder viellecith doch nicht. (Wah kommt aber nah drann ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mit einer menge brennholz wieder zurückkommt und nochmal vorneüber fällt* Dazu sag' ich gar nichts mehr... gar nichts mehr... *die hölzer wieder einsammelt und sie schichtet* *feuer anmacht und sich dann gen norden setzt und beginnt zu beten* *vor sich hinmurmelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich plötzlich mit der Handfläche vor die Stirn schlägt und genervt seufzst* Bin ich dämmlich!! Wieso habe ich da nicht gleich dran gedacht.. *die Hand hebt und sich konzentrier* Levitas... *lässt den Stein erheben und fasst Spy unter die Arme, um ihn herunter her zu ziehen* Mist, Flügel ist jawohl nicht drin... |
|
||||||
| Danke. *aufsteh* <Argh!> *vorwärtshumpel* Lass uns schnell hier raus. *sich Schulter etwas halt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *steht immer noch vor dem eingang.. lacht aber nicht mehr irre..sondern weint... und flucht.. und zittert...* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *wird bewußtlos* (geh ins bett) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Oki, dann sag ich mal, dass wir cutten, oki?! ^^;; *auch weg muss* Muss ja noch geschenk machen und eventuell wenns hinkommt auch noch irgentwann schlafen! T.T;; Gut nacht!!^^) |
|
||||||
| (*wink und knuddel* Gute NAcht! ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*auch mal eine gute nacht wünscht auch, wenn ich im moment nix mit zu tun hab! confi knuddel*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hatte auch in der näheren umgebung etwas holz gesucht und ist nebenbei an dem Höhleneingang vorbeigekommen,* o.O *teron bewusstlos daliegen seh* ..... *auf ihn zustürzen will aber inne hält* <mhm...vielleicht.......hat der zauberer jetzt schon wirklich die macht..über ihn..:> *zu dem lagerplatz läuft wiederzurückkommt und zu teron geh, ihn aufsetz und erstmal beine und arme fessel* <sorry teron..aber sicher ist sicher..auch wenn es den zauberer sicherlich nicht lange halten wird..mhm, muss er zum zauber nicht sprechen?!> *ihn auch noch knebelt* hoffentlich hab ich da mal keinen fehler gemacht.....*murmel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *langsam aufwacht und sich umschaut* Hm, wo ist denn die Kleine hin? Lässt mich hier einfach alleine rumliegen! Das macht man aber nicht! *bemerkt, dass das lager noch gar nicht zusammengeräumt ist* Oh... sie scheint noch da zu sein! *aufsteht und durch die gegend läuft* Hmmm, vielleicht hier? Nein... *sucht und plötzlich einen geknebelten und gefesselten kerl sieht* Ohhhh! O_o *sich schnell duckt* Wer ist denn das? Und da! Da ist sie ja!!!! *das mädchen entdeckt* (So, bin erst noch schnell duschen, aber vielleicht bist du dann ja noch da, Despi!*gg*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (leider nein muss in 10 mins wieder zurück zur schule hab noch unterricht -.- gegen 15 nach 4 bin ich wieder da..^^;) *setzt sich in einiger entfernung hin und beobachtet teron* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Macht ja nix... ich musste ja auch nochmal raus... in letzter Zeit bin ich, glaube ich, wieder ziemlich Internetsüchtig! -_- Na ja, am WE bin ich nicht da!^^) Was macht denn diese Njera da? Und wer ist dieser komische Kerl? Einer von den, wieviele Gefährten waren es noch? Ich glaube, drei... vielleicht ist der Kerl einer von ihnen... aber warum bindet sie ihn dann fest? *eine fremde auro um ihn spürt und zurückschreckt* *auf einem stein ausrutscht und aus dem gebüsch rauspurzelt* *sich verlegen am kopf kratzt* Hä, hä--- tut mir Leid! Ich wollte dir nicht hinterher spionieren! ^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| huch?! *herumfahr* ach du bist das... nein, macht nichts.... schon okay...*schaut zum berg* dort wurde ein erdbeben ausgelöst..ich hoffe Spy und Ryu kommen noch schnell genug raus *sich sorgen macht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Ein.. ein Erdbeben? O_o >Das ist nichts für mich! Ich sollte schnell abhauen... aber ich bin viel zu neugierig! Schande über mich!< *sich njera und dem anderen nähert* Und warum hast du den da... gefesselt? Und zwar ziemlich fest, wenn ich nicht irre? O_o *den typ am boden betrachtet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*gröhl* Feierabend!) *ryu pack und vorwärts humpel* Komm schnell wir müssen endlich hier raus. *sich die Schulter halt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| .... weil er besessen ist, von einem magier... und solange er bewusstlos ist... irgendwas musste ich doch tun, sonst bringt er mich, und später auch die anderen um... wir müssen einen weg finden diesen zauberer umzubringen, teron aber am leben lassen zu können dabei... deswegen sind wir hier..weil teron hierher geflüchtet ist... *lässt ihre flügel erscheinen und legt diese um sich als ob ihr kalt wär, hat die arme um die knie gezogen und den kopf auf den knien* ich glaube es wäre wirklich besser, wenn du bald von hier verschwinden würdest... so kann ich nicht dafür garantieren das du noch lange leben wirst... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| O_o Krass? Du hast Flügel??? Was sollst du denn sein? *sich wieder am kopf kratzt, nachdem sie sich alles genau angeschaut hat* Ich soll gehen...? Nein, besser nicht... ich würde dich ungerne mit einem bösen Magier alleine lassen. *sich durch das haar streicht* >Ich kann ganz gut auf mich aufpassen! Das sieht vielleicht nicht so aus, aber ist so!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Flügel? öhm..ja^^; Meine...äh..."Rasse" nennt man Angelic.... mehr weiß ich darüber aber auch nicht... Ach, das mit diesem Magier bekäm ich schon gebacken, aber bleib, wenn du magst. auf deine verantwortung.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *sich neben njera setzt und sie anlächelt* Manchmal trifft man auf Menschen, denen man zu Recht nichts zutraut, aber manchmal sind es gerade da, die einen überraschen, nicht wahr? *sich eine strähne aus dem gesicht streicht und in den himmel schaut* Ich kann ganz gut auf mich aufpassen, denke ich. Ich musste es schon eine ganze Weile und hab' mich prima geschlagen. *an die begegnung im gasthaus denkt* Na ja, so gut wie immer eben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ich schau gegen 20.00Uhr nochmal rein. Muss jetzt weg!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (oki) weißt du....... nicht nur du hast dich tapfer geschlagen... ich bin zwarc nicht erprobt im Kampf mit dem schwert, wie du es mir wohl scheinst, aber auch mit Dolchen und Pfeilen bzw. bogen kann ich sehr gut umgehen.... naja, ich musste mir ja eigentlich alles selbst beibringen, damals als kind, sonst hätte ich in den wäldern sicherlich nicht lange überlebt.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *mitgeschleppt wir und im Laufschritt neben Sy hertorkel* *einen skeptischen Blick von Spys Füssen, bis hin zu seinem Kopf gleiten lass und resinigert seufzend den Kopf schüttel* So geht das nicht... *Spy irgentwo auf seine Arme hief* Mit deiner Verletzung schaffen wir nicht einmal mehr die Häflte der noch vor uns liegenden Strecke, außerdem... *Spys Blick meid und lossprint* ..wird deine Wunde nurnoch schlimmer dadurch!! |
|
||||||
| Du hörst dich ganz schön verbittert an. Ich habe doch mit keinem Wort gesagt, dass du es nicht auch sehr weit gebracht hast. *njera anlächelt* Ich weiss, wie schwer es ist, wenn man sich durchschlagen muss, egal... ob in der Stadt oder dem Wald. Es gibt überall Gefahren. *die hände hinter den kopf nimmt und pfeift* Umso besser, dass ich jetzt nicht mehr alleine bin. Vielleicht haben wir ja zufällig sogar den gleichen Weg und ich kann euch ein Stückchen begleiten?! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*nyack nyack* ^_____^;; Da komm icsch udn da ist Sara-chan futschi!! ^^;; Guckguck ihr beiden!! ^^*wink und durchknuddl*) |