Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*reknuddel* Ich glaub ich mach es dir gleich gleich. Bis auf das lernen. *gg*) Mmh stimmt, nichts wirklich wichtiges hier also. Wollen wir uns noch in den anderen Gängen umschaun? *sich umdreh und zum eingang des Thronsaals zurück geh* *Kurz stehn bleib.* Sorry das ich dich mit reingezogen habe. *weiter geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *immernoch dahockt und beim zubereiten des hasens zuschaut, sich dann aber doch angeekelt wegdreht und auf eine kleine strohmatte legt, die sie plötzlich von irgendwoher aus ihren klamotten gezaubert hat* *mit hinter dem kopf verschränkten armen in den himmel blickt und auf einem strohhalm herumkaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Bin da wer noch?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (sorry das ich gestern weg war...-.- eltern...) *hasen soweit zum kochen fertig hat und das fleisch in einen topf wirft* *hände abputz* Ekelt es dich? *lächelt* naja...ist gewöhnungssache.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *die Augen weite und Spy starr hinterherblick* *die Worte seines Freundes erst einige Sekunden in seinen Gedanken ordnen muss und dann verwirrt den Kopf schüttel* *traurig langsam seinen Schritten folg und den Blick in Gedanken versunken auf den Boden gerichtet halt* Glaubst du wirklich, dass du mich in die ganze Sache hineingezogen hast...?! *die Schultern hängen lass* Ich bin euch doch die ganze Zeit ohne jegliche Aufforderung euerseits gefolgt und habe mich somit selbst hineingeritten. Außerdem hätte ich mich nicht gegen meinen Willen in eine Angelegenheit hineinziehen lassen... <Es hätte mich früher oder später so oder so auf diesen Weg geführt...> *die Augen schließ* <...Vater...> |
|
||||||
| *stehenbleib* *sich zu Ryu umdreh und sein trauriges Gesicht seh* *zu ihm hingeh* Es tut mir leid, ich wollte dich nicht betrüben. *ihn anlächel und auf die Schulter klopf* Auch wenn ich es traurig finde das es so gekommen ist. Ich bin froh das es gekommen ist. ich hätte es mir anders gewünscht, aber immerhin haben wir uns kennengelernt und das ist doch wiederum etwas gutes. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *lächel* Na komm Ryu lass uns die anderen Gänge erkunden, damit wir hier schnell raus kommen. *ihn vor sich her schieb* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Wuaah.. Gomen, Sara-chan!! Ich muss heute noch das geburtstagsgeschenk für meine mama morgen fertig haben!! ^_____^;; Ich schreib jetzt!! ^^"") PFF!! *die Arme verschränk und schnaubend den Kopf von Spy wegdreh* Als würdest DU es schaffen mich zu betrüben!! *grins* Ok,.. lass uns weitergehen!! *plötzlich hör, wie sein Magen knurrt und sich beschwert* *seufzend hand draufhalt und ignorier* |
|
||||||
| *lach* Egal wer uns verfolgt hat, vor dem Geräusch sind sicher alle geflohen! *aus seinem Rucksack ein Brot nehm und es Ryu geb* Und ess es gefälligst auch. ich möchte nicht das wir angegriffen werden nur weil sie denken dein Magenknurren ist das Geräusch eines Monsters. *ihm grinsend das Brot in die Hand drück* (Macht nix ^^ War eben auch für einge Zeit wech. Zel sagte übrigends er wolle heute abend vorbei schaun wenn er es schafft.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Na ja, was heisst ekeln... Blut ist nicht immer schön anzusehen. >War das eben nicht ein wenig dumm formuliert? Na, sie wird's nicht verstehen!< *sich wieder zu der fremden dreht und sie betrachtet* Wie heisst du noch gleich? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Nicht immer ist gut.... zumindest bei Tieren hab ich es schon oft gesehn, und an wunden an mir.... Ich? Njera. Nachnamen hab ich keinen.... warte mal kurz, ich muss noch jemanden holen......die beiden stehen da hinten versteckt...und ich will sie in meiner nähe haben,. wer weiß was für viehzeug hier in der Nacht noch auftaucht..*steht auf und geht hinter eine felsspalte* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *ihr verwundert nachschaut und versucht zu erkennen, wen njera da holen möchte* *nix erkennen kann und an den topf geht* *daran riecht* Na ja, kochen kann sie anscheinend... am Besten, ich esse und verschwinde schnell wieder. Vielleicht sind ihre Freunde ja sogar hinter mir her und sie will mich nur in eine Falle locken??? *eben erst an diese möglichkeit denkt* O_o >Ich sollte vorsichtiger sein!^^< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*puuh* dann iss es ja noch mal gut!! ^_______~) O___o.. *das Brot auffang und von allen Seiten betracht* *noch einmal zu Spy schiel* Willst du es denn nicht..?! ~knuuuurr~ Schnauze!! -.-' *mit der Hand auf den Bauch klopf udn wieder Spy zuwend* Noch nicht einmal ein Stück..?! |
|
||||||
| *kommt mit einemn pechschwarzen rappen und einen kleinen fröhlich rumspringenden fohlen einige minuten später wieder* *beide in die nähe des lagerplatzes stellt und sie sich dann selbst überlässt* Darf ich vorstellen *sich wieder hinsetz* onyx, mein Hengst, den ich damals einem Gardisten des weißen Königs den ich umgebracht habe geklaut habe, und ..ähm, das Fohlen eines freundes, das noch keinen Namen hat. *reicht ihr einen teller aus ihrem rucksack* iss nur...wenn du willst, ich komm auch so gut zurecht *smile* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *lächelt* Du brauchst es anscheinend dringender. Außerdem habe ich gestern schon was gegessen. (*lol*) Ess ruhig. Wenn wir wieder draußen sind geh ich uns was jagen, dann esse ich auch. *in einen Gang einbieg* Mmh hierlang geht es anscheinend zu ehemaligen Waffenkammer und den Unterkünften der Zwerge. (Was schenkst du denn der Mama?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (mist, sorry, hab was vergessen, das bitte dazufügen: Und das ist Mondsichel, auch Monsi genannt, die Stute eines meiner Begleiter. (gooomääääääääään saraajaaa *hoil*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *die augenbrauen hochzieht und den teller auffängt* Das lasse ich mir bestimmt nicht zweimal sagen. Es riecht wirklich nicht schlecht. *sich schnell ein stück abtrennt und auf den teller legt* >Wenn ich mich beeile, dann bin ich hier weider weg, bevor die Anderen kommen, von denen sie gesprochen hat.< *hastig isst* Ähm... was macht ihr eigentlich in der Gegend? Du sagtest gerade Weisser König... als ich unten in den Dörfern war, habe ich gehört, dass eine tapfere Gruppe losgezogen ist... den Ausgang der Geschichte bekam ich nicht mehr mit. *schnell weiterisst* Was macht ihr jetzt? Ich meine... wie soll es weitergehen bei euch? >Vielleicht doch nicht die, die hinter mir her sind?< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Was wir in dieser gegend machen? ähm..jemanden suchen... <muss ja nicht jeder gleich alles wissen> Naja..eine tapfere Gruppe...ähm,...nun, wir..haben den weißen König sozusagen "gestürzt" wenn man das so sagen kann... und nun ein kleines problem deswegen sind wir hier... ist aber nicht besonders wichtig.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *die ohren spitzt* So??? Ein kleines Problem? Das hört sich aber nicht so an, als ob es leicht zu bewältigen wäre, wenn du es in dem Ton sagst. *lächelt* Aber eigentlich geht es mich wohl nichts an. *den teller beiseite stellt und sich erhebt* *die kleidung wieder abputzt* (So ähnlich wie zB was Kenshin trägt) Ich habe ja auch noch was zu erledigen... eigentlich... *vor sich hinüberlegt* Du musst wohl noch lange auf deine Gefährten warten, oder? Warum haben sie dich alleine gelassen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seufz* *das Brot in zwei Stücke Teil und Spy die eine Hälfte in dessen Mund schieb* Keine Widerworte!! *mit gesenktem Blick durch die Strähnen des Ponys den Rothaarigen (*gg*) bedrohlich anfunkel* Wage dich besser nicht... *einen der Dolche herauszieh und sein Brot grinsend in kleine Stückchen schneid* *eines davon in den Mund schieb und Spy anblinzel* Waffenkammer hört fich gut an!! *grinsend weiterkau* |
|
||||||
| na, wer weiß wie lange das dauert? warum...ähm, naja.....wie gesgat, ich meide eigentlich eher Städte und Dörfer...und der Besuch in der Hauptstadt und im schloss des Königs hat mir nicht gerade gut getan... *schaut zu der höhle* in so engen Räumen und gängen..........werd ich sehr schnell panisch......und das kann böse enden... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *brot aus dem Mund nehm und kopfschüttel* *von abbeiß* *grins* Fein wenn uns aber nachher wegen deinem Magenknurren die Decke auf den Kopf fällt sterbe ich wenigstens mit dem Satz "Hab ich es nicht gesagt?". *in den Gang sind Türen eingeschlagen* *bei manchen sind sie bereist eingebrochen oder hersugefallen und kann kann Betten und Schränke sehen* Die Waffenkammer ist am Ende des Ganges. Mal schaun ob noch was drinne ist. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (puuuuuh.. war ja lange nimmer da^^ hihi.. rääääää ihr alle und mal lieb knuffelt^^) *Hört schritte... und verzweifelt innerlich... der innere kampf ist fast verloren... er hat kaum noch kontrolle über sich.. er ist nur noch hier um zu sterben... damit niemand mehr verletzt werden kann.. und nun... sind sie wieder da....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (huhu Zell ^^ Hast du noch den Überblick?) *weiter rcihtung Waffenkammer geh und immer wieder einen Blick in die offenstehenden Wohnräume werf* *plötzlich einen menschlich aussehenden Schatten seh* *anhalt und Ryu anweis leise zu sein* *flüster* Sorry meine Neugier ist zu groß. *leise reingeh* *sich umseh* .... *teron entdeck* Teron?! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Seine Armbrust erhebt.. und auf Spy zielt* geh.. geh.. oder... ich werde.. schießen... GEH!!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Ah so... deswegen bist du draussen geblieben... und warum sind die anderen überhaupt erst rein? *sehr neugierig ist und immer näher heranrückt * Ich meine, du musst es mir nicht sagen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->Re'miZ Crobar~StarWars->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Verdammter Neumalklug... *grins* *plötzlich ein Stück Brot fallen lass udn anhalt, da er etwas kaum merkliches gehört hat* *bemerkt, dass Spy etwas gesehen zu haben scheint, weil dieser ihm Einhalt gebietet* *wortlos nick, damit sie sich nicht verraten udn die Hände zu seinen Taschen führ* *die Griffe seiner Dolche mit den Fingern umschling* ... °°? Teron?! *nun an Spy vorbeischiel und ebenfalls Teron erblick* *sich wieder eher im Hintergruns halt* <Vater...> |
|
||||||
| *zu Ryu murmel* Kannst du auch Schutzschilde. *teron anblick* Bitte leg die Waffe weg... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *grinst* weil sie jemanden suchen, der für uns sehr sehr wichtig ist.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |