Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| O____O...... *wie angenocktes Eichhörnchen durch die Baumwipfel spring und den Pfeilen versuch auszuweichen* <Verdammt!! Ist das erniedrigend!!> *knurrend die Flügel erscheinen lass und sich mit einem schnellen flügelschlag in die luft katapultier* |
|
||||||
| ("angenocktes Eichhörnchen" *loool*) *einen Schatten über sich huschen sieht und nach oben Blick* *ryu fliegen sieht* <Gut er ist schon mal ins Sicherheit..> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *als sie über eine hügelkuppe reiten... werden sie von über dreihundert reitern begrüßt.. die mit donnerndem gallopp an ihnen vorbeipreschen.. auf die orks zu.... ohne rücksicht auf verluste.. und sie mit pfeilen eindecken* Nun sind wir gerettet.... und fast zu hause Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *seine beiden dolche zück und im Sturzflug zurück in die widerlich stinkende Menge Orks schmeiß* Aber wenn ihr denkt, ich würde flüchten, liegt ihr falsch!!! *zwischen den Baumwipfeln verschwind* (Sara ^______^ "in Sicherheit" *laaach* XDD) |
|
||||||
| >..hause...zuhause...wo...?...wo ist mein zuhause...?< *schwerfällig die augen öffnet und die landschaft an sich vorbeirauschen sieht in einem wirren muster aus dunklen farben* nnhh... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *niemand bemerkt das Terons bewacher tot vom pferd fällt... niemand bemerkt wie Teron gehn Edoras Reitet.. in vollem gallopp.. alle sind mit dem gemetzel beschäftigt....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *nicht wieder zu bewusstsein kommt während des rittes, träumt.......* ... Kara: *hetzt ihnen immer noch hinterher und kommt mitlerweile an dem reiter an auf dessen pferd njera ist* *bedrohlich knurrt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Das war ja klar. Ryu dieser Haudegen!XD) *ryu abdrehen seh* <Der will wohl unbedingt zwischen Orks sterben> *auf Tára blick* <Aber diesmal kann ich ihm nicht helfen...Mist.> *Tára jetzt so hinsetz das er am wenigsten Schmerzen hat* Sssshhh. Ruhig ganz ruhig. Wir sind fast in Sicherheit. <Außer dei Orks siegen und überrennen uns.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *fällt in einen halbtraum und hört spys stimme neben seinem ohr* >..hmm..?....spy?...was macht er hier?...das ist mein baum...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich am Boden abfeder und sich sofort von einer Gruppe Orks umkreist sieht* Ironie des Schicksals, mh?! *grinsend die Augen vereng* Da wird euer Auftraggeber auch gleich zu eurem Tod!! *kurz auflachend mit den Ohren horch aus welcher Richtung sich der Kreis als erstes schlägt, um ihn anzugreifen* *aufspring und die Klinge seines Dolche durch den Bauchspeck eines der riesigen Monster jag* ENDLICH KANN ICH MEINEN AGGRESSIONEN SO RICHTIG FREIEN LAUF LASSEN!!!! *mit erstunen feststell, dass bei jedem Schlag mit dem Dolch eine feurige Spur in der Luft zurückbleibt, die jedoch kurz danach auch wieder erlischt* <Wie ist das möglich..?!> |
|
||||||
| *von weitem dem kampf beobacht* ich hoffe sie schaffen es. ich würde gerne helfen, aber ich kann tára in seinem Zustand nicht so allein lassen. *zu Njera blick* <Sie ist nocht bewußtlos...> *zu Teron blick* .... Wo ist Teron? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (ja.. wo ist teron^^) Nur noch ein paar meter mein freund... dann bist du an der macht... dann wirst du herrschen über rohan... höre auf mich.. glaub mir... glaub mir.... du wirst der größte könig den Rohan.. nein ganz mittelerde je gesehen hat... und dann werden wir uns verbünden.. mit Sauron... wir werden gemeinsam herrschen... über mittelerde... wir werden herrschen....!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Kara: *kläfft unterdessen den reiter bitterböse an und ist fuchsteufelswild, trippelt vor dem pferd hin und her zieht die lefzen hoch und zeigt die zähne, knurrt und schlägt mit seriner rute* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (wuahaha XD höhenflüge, wie?) *murmelt* ...mh..mein baum...wie...rauf..? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut sich um* *sieht dabei Kara* Kara aus! Du machst die pferde scheu. +hört nebenbei Tára etwas murmeln* ^^;; <Muss ich das jetzt verstehen> *entdeckt endlich Teron weiter hinten reiten Richtung Stadt* Verdammt was hat er vor?? *dem Reiter der Njera bewacht auch Tára geb* Kara paß auf sie auf! *richtung Teron reit* TERON! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Kara: *hört nix mehr sieht nix mehr springt zuletzt an dem pferd sogar hoch, dieses zuckte die ganze zeit schon nervös und steigt, geht fast durch* *glück dass der reiter das pferd wieder beruhigt* *njera macht durch das gerumpel die augen wieder auf, verschwommen sieht sie etwas vor sichwusens....unter ihr, bis sie kara erkennt* hm...kara.....*sieht wie aufgeschreckt er ist* KARA! es reicht, SCHLUSS JETZT! *brüll* Kara: ..... *in bewegung innehalt, sie anschaut* *winsel* *schwanz einzieh und demutsbebärde mach* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| jaaaa.. herschen über jene.. die.. die mich verstießen.. rache.. ja.. rache... das.. ja.. nein.. was.. machst du.. mit mir... *zügelt das pferd wieder... es tänzelt im kreis* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (cut) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (so nachit leutz ^__^ schlaft schön und träumt was feines!!) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ist fast bei Teron angekommen* Teron was tust du?? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*lol* na gut cut ^^ Bis dann) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *liegt auf dem pferd immer noch quer (im sitzen wär sie ohnmächtig ja runtergefallen)* <was....ist überhaupt passiert? > *zur seite schaut* o.O *dem reiter ins gesicht schaut der sie anlächelt* *wieder nach unten schaut* <wieder zwang............sobald ich die möglichkeit habe........werde ichc gehen....> *schaut sich suchend nach onyx um, f9ndet ihn unter den anderen pferden und seufzt* .... <später...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *überlegt eine minute, will dann runter vom pferd, der reiter hält sie aber fest* Pfoten weg! *schlägt ihm mit der faust ins gesicht (ja sie is nich zimperlich^^;) und lässt sich dann vom pferd gleiten* *tara runterhelf, ihn auf den boden gegen etwas lehn und seine sitrn fühl* <wenigstens ein bisschen..besser...> Tara.....kannst du mich hören? <er fantasiert.....> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *öffnet die augen und schaut njera mit fiebrigen augen an* *murmel* w-was...?...du auch...warum...alle auf meinem baum... ...lasst...lasst mich doch... *schaut weg und weint leise*...ich wollte ihn doch nicht töten...wollte...doch nur helfen... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| <wenn er so fantasiert.........hat mein trank ihm nichtgenug geholfen...ich brauch zauber...> *tara ein paar strähnen aus der stirn streich und etwas wasser auf seine stirn träufel* verdammt nochmal *sich suchend umgugg* immer wenn man mora mal brauchen könnte ist er nicht da... (zaunpfahlwink *rofl* ) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *kommt aus der Pferdeherde getorkelt* @_@ wuaahh... ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *wieder zurückschaut* ach, dich gibts also auch noch?! Tara könnte einen Heilzauber gebrauchen...gegen das fieber...mein Trank wirkt zu langsam.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *kniet neben Tára nieder und fühl dessen Stirn* Fieber?..mh.. *lässt seine Hand auf Táras Stirn liegen und murmelt einen Zauberspruch* *Moras Handfläche beginnt leicht zu glühen, dann nimmt er die Hand wieder weg* So, jetzt dürfte das Fieber runter gehen ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *taumelt immer noch auf dem pferd... hat sein Schwert gezogen... kann sich nicht entscheiden... torkelt ... wie ein betrunkener... Schweiß bildet sich auf der stirn....* nnnie.. w wirst... du mich...bbbeherschen... nnn nie Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |