Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (wenn er jetzt so nah bei ihr ist dürfte er ihren blick auch gesehn haben) *zu spy schaut* ja, wird es...sicherlich...allerdings wäre mir mora mit seiner magie um einiges lieber......es geht schneller..als meine heilmittel.....kenntnisse... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *schüttelt den kopf... wuschelt sich durch dir haare....* arrrrrh... lasst uns gehen.. schnell.. SCHNELL... ich.. halte..es.. nicht.. nicht mehr ... lange...aus.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (spy) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *schüttelt den Kopf* Du machst das klasse njera, aber wir sollten weiter... *Tára vorsichtig hochheb und auf Monsi setz* Schön vorscihtig mit ihm sein. *der Stute ins Ohr flüster* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Torkelt stumm voran.. mit schnellem..aber unsicherem Schritt... immer wieder will er nach osten abweichen... immer wieder... schlägt er sich dabei ins gesicht.... immer wieder flucht er.. immer wieder weint er....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hilft camill wieder auf onyx, und setzt sich diesmal hinter sie* *schaut zu teron* oder willst du lieber? wenn du nicht laufen magst...sags... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *krallt sich in monsis mähne fest* *táras rücken brennt tierisch und er versucht nicht in tränen auszubrechen weil es so weh tut* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut zu tara* <es...tut mir leid.......warumß warum kann ich ihm das nicht sagenß warum nicht mehr?!?!> *krampft die augen einen moment zusammen und öffnet diese dann wieder, treibt onyx an* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *erhebt sich ebenfalls und blickt Teron hinterher* <Und so jemanden habe ich, als Schwachkopf bezeichnet und Nichtsnutz geschimpft...> *schüttelt betreten den Kopf und beobachtet sowohl Teron, wie dieser sich jedes Mal selbst ermahnen muss, als auch Njera, die ihm eigenartig kalt vorkommt* *mit dem Blick von Teron...* <Ich glaube, dass es niemanden gibt, der versteht, was für ein Kampf in seinem Inneren von Statten geht, trotz der äußerlichen Ruhe..> *..zu Njera schweif* <Ich frage mich, was sie bedrückt... kein Lächeln huschte ihr seit dem Kampf über die Lippen... ob es meine Schuld ist..?!> |
|
||||||
| Sie sind verloren.. und gebrochen... siehst du das nicht... lass mich in ruh... lass mich in RUH!!!!!!!! aber siehst du nicht.. sie sind schwach.. gebrochen... ich kann dir helfen Stark zu sein... stark zu sein.. einer der neun... du wirst die zehn... folge mir nur... der herr im osten ist erstarkt... er ist wieder stark.. folge mir.. nein.... NEIN!!!!!! NEIIIIIIIIIIIIIN!!!!! SCHWEIIIIIIIG!!!!!!!!!!! *Stehen bleibt ... und sein Schwert zieht* SCHWEÍG...ODER ICH BEENDE ES HIER UND JETZT... HIER UND JETZT!!!!!!!!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *bemerkt Njeras Verhalten* *murmelt monsi was ins Ohr* *läßt es dann frei laufen* Bin gleich wieder da Tára. du bist sehr tapfer. *beschleunigt dann seine Schritte bis er endlich neben Onyx ist* *versucht mit dem Pferd walkend mitzuhalten* *murmelt zu njera hoch* Es ist wahrscheinlich der falsche Augenblick, aber was ist plötzlich los mit dir. Hasst du Tára? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *hört spys worte wohl, schaut aber trotzdem noch einge minuten einfach nach vorne* .......... nein......... wie....wie könnte ich.... <was soll ich tun alles verkrampft sich in mir.......ich will weg es macht mir angst,..selbst spy....selbst spy macht mir auf einaml angst...dieses gefühl...dieses gefühl....der nicht dazugehörigkeit........das gefühl...das...meine eltern mir immer wieder zu spüren gaben,,...warum kommt es hier nun wieder hoch?!> *immer noch gerade aus schaut* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *^Stockt aufeinmal und lächelt erleichtert* Wir sind nicht verloren...ich bin verloren...a ber.. die.. die anderen du narr..sind gerettet... *Hebt seinen arm und brüllt laut in den Wald* Hoooo Reiter... Hooooooooo hier her.. Rohans Reiter... hier her.. orks sind uns auf der spur.. hier her reiter Rohans!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *leise zu ihr sprech* Ich... ich weiß nicht, du bist abweisend. Außerdem wolltest du nicht das Teron getötet wird und dennoch habe ich es getan. Sag hasst du mich auch dafür. ich habe ohne zu zögern einfach einen Freund getötet. *mehr zu sich selbst murmel* Ich bin wirklich das letzte.... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *irgendwelche unzusammenhängende dinge vor sich her murmel und zwischendurch immer wieder stop und die augen vor schmerzen zusammenkneif* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Schaut lachend den donnernden Hufen zu wie sie um sie herum aufstampfen... den Lanzen die auf sie gerichtet sind... die grimmigen Gesichter... und bricht dann bewußtlos zusammen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut ihn an, mit wut in ihrem blick* ICH HASSE NIEMANDEN; VERSTEH ES DOCH ENDLICH! Wenn, dann hasse ich mich, aber sonst niemanden! <ich konnte nicht helfen ich konnte nichts tun....gar nichts...ich war allen wieder ein klotz am bein...........konnte nicht helfen...ohne hilfe..werde wieder verstoßen......wieder...immer wieder...> ** Flashback** Njera? Was hast du schon wieder getan? Ich? Gar nichts? Lüg nicht auch noch, du schnadfleck unserer familie! Du warst es,die nicht aufgepasst hat, Du warst es, die daran schuld ist das unsere ganze Herde......tot ist..jetzt..gerissen......DU BIST ES! A-aber... ihr schwarzgeflügelten ´bringt alle nur unglück! Raus mit dir! Schlaf wo sdu willst, aber in dieses haus kommst du diese woche nicht mehr! **ENDE** <immer noch spüre ich die schmerzen der schläge...die schmerzen..alssie mir versuchten...die federn..die schwarzen federn auszureißen........damit ich so bin wie sie...aber so oft ich auch mein bestes gab...immer wieder wurde mein Vertrauen gebrochen..und ich verstoßen....> Ist schon gut spy..... tara wird bald wieder gesund sein, und das mit teron schaffen wir auch noch. camill wird den thron besteigen und alles wird wieder gut werden... <und ich werde dahin verschwinden woher ich kam...in die einsamkeit...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *trottete in einigem Abstand hinter den anderen her udn beobachtete die Gesichter und Gestiken, als er plötzlich das Nahen von Hufen hört* *hastig umguckt* Was ...?! *sieht sich von Reitern umzingelt* <Mist, wieso habe ich sie nicht schon früher bemerkt..?!> *kaut nervös auf der Unterlippe* |
|
||||||
| *lässt seinen fiebrigen blick über die verschwommenen menshcenmasen schweifen* *wispert heiser und ein wenig erschrocken*...spy...?...spy...wer...wer sind das....?! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lächelt* Ja ich hoffe Tára wird gesund, nein ich weiß es. Und das alles verdankt er nur dir. Ohne dich wäre er schon tot, vergiss das nie. Und nicht nur er. <Und durch mich ist bereits einer gestorben. njera vielleicht hasst du mich nicht, aber du solltest es. Denn als ich teron mein schwert in die Brust rammte war ich nicht traurig. Ich empfand nichts. ich hätte genausogut einen Baum fällen können. es wäre kein Unterschied gewesen.> *zu Tára blick* Ich sollte wieder zurück zu ihm. <Wenn ich noch kann...> *etwas langsamer werd und zurück fall* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut zu den reitern * ....... *senkt den kopf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *schaut noch mal auf und lächelt* Sei gegrüßt bruder... nun.. kannst du... deinen.. schwur einlösen... aber..b itte.. schone... meine.. gefährten... Torathas... bitte.. ich .. beschwöre dich.. sie.. sind anderst wie.. ich.. sie.. ... aaaarh.. DU WIRST MICH ZUM KÖNG FÜHREN!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *betrachtet die plötzlich aufgetauchten Reiter enrst* *faßt an den griff seinen Schwertes* Wer sie ihr? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Der Anführer der gruppe senkt seine lanze* Du hast echt mut... das du hier auftauchst... dein Tod ist beschlossene Sache Teron... aber wie du willst.. deine Kameraden.. haben nichts damit zu tun.. und die Orks?? die sind schon Tot.. sie wissen es nur noch nicht... du aber.. weißt es.. seit dem du hier aufgetaucht bist... *Gibt ein paar befehle und die Ganze gruppe wird auf pferden verteilt.. und sie werden nach Edoras abgeführt... der Stadt der Reiter* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt traurig* Lass es sein spy.. sie..sind freunde... für euch jedenfalls... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *verkrampft sich zitternd in monsis mähne* *ist das ganze nicht geheuer* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *springt von onyx und geht zu kara, der knurrt* schon ut..*kraul* *dicht bei ihm stehenbleibt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Wenn dein Tod beschlossen ist dann nicht Teron. *den anführer ernst anblick* Warum wollt ihr seinen Tod? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Der Anführer der Reiter wird etwas ungeduldig* Beeilt euch bitte... selbst dieser zum tode verurteilte.. ist mehr von verstand als ihr.. denen wir helfen wollen... also.. beeilt euch.. die orks sind nicht mehr weit.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |