Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *steht auf und geht zum lager zurück* <ach..da ist er ja...> Hallo Tara ^-^ ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| hm? *schaut zu njera* ah ^^ hallo njera ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| du sieoch ganz schön verschlafen aus *smile* +reicht ihm einen becher wasser* da...zum wach werden.-... ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *geht ebenfalls zum Fluss und wäscht sich nochmal das Gesicht und schaut ins Wasser* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| oh danke njera ^__^ *nimmt den becher und trinkt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *lehnt sich an einem Baum.. und schließt die augen* <sie sind unterwegs..mein brüder.. unterwegs nach Gondor.. und mein König reitet mit... und ich sitze hier... und warte.. bei meinen freunden.. was soll ich nur tun* *seufzt... und wirft kleine kieselsteinchen ins wasser* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *betrachtet sein Spiegelbild mit leeren Blick* *steht dann auf und geht zu Monsi um sie ins Lager zurückzuführen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sieht Teron* *etwas monoton sprech* Komm Teron, wir sollten unsere Sachen zusammenpacken, du willst doch bald los oder? *geht mit Mondsichel weiter Richtung Lager* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *setzt sich zu tara* du.... ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *schaut kurz auf.. und will garnicht aufstehen... bleibt einfach sitzen..und genießt die aufgehende sonne.. die seine nasenspitze kitzelt...* Später ... später Spy.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *schaut jetzt auch die Sonne an* *betrachtet denn Monsis Bauch, der zwar schon etwas dicker ist, aber noch nicht zu dick* ich reite mal etwas mit ihr herum, bin dann später wieder da! *auf Monsi aufsteig und losreit* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sieht spy von dannen reiten... legt den vorbereiteten brief auf seinen platz.. und verschwindet im unterholz* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *schaut auf* ja, was ist njera? ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *folgt mit Monsi dem Fluss Stromaufwärts bis sie zu einem Wasserfall kommen der aus dem inneren des Berges entspringt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nach etwa zehn minuten kommt er zu drei reitern.. die ein viertes pferd für ihn bereit halten* Ich dachte schon du kommst garnichtmehr... Vetter... Ich mußte mich noch verabschieden... von guten freunden.. nun lasst uns reiten.. schnell... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *betrachtet den Wasserfall einige Zeit* *klettert dann hinauf bis er auf dem berg steht* (War nur ein kleiner Berg ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die vier reiten geschwind.. über die steppe...immer schneller..und imemr weiter.. sie treiben eine große staubwolke auf... bei der geschwindigkeit die sie voranlegen.. doch die Rosse werden nicht müde.. denen scheint es sogar angenehm zu sein* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *schaut über die weite Steppe die sich vor ihm auftaucht und entdeckt vier Reiter* *erkennt einen* <Du willst uns also unbednigt schützen, was Teron? Good Luck!> *schaut wie sie über die Steppe Richtung Osten reiten* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ach...*schaut zu boden* nichts..schon gut,.... hast du hunger? ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| <Dich hätte ich mitgenommen Spy.. doch braucht dich Tára mehr als du mich... aber die anderen... die anderen.... sind nicht geschaffen für den Krieg... ich werde wiederkommen.. ich werde euch in Endos treffen.. und der frohe botschafters des Sieges von ganz mittelerde sein.. das Sauron von uns gestürzt wurde... wenn nicht... dann werden es orks sein.... aber dann kann nichts mehr mittelerde retten... betet für uns...> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| <Sorry ich bete nie, denn es bringt nicht. das was man schaffen will, muss man schon alleine hinbekommen. Komm einfach wieder. Ach ich werde Njera bitten dein Fohlen schmerzlos zu töten, sollte sie sich an ihr Versprechen erinnern. > *Teron nochmal hinterher schau und dann vom berg hinab ins Wasser spring* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Sie soll sich unterstehen... ich werde mich eilen.. und zu euch zurückkehren.... dies ist mein Versprechen an euch.... und nun.. gehabt euch alle wohl... dort hinten sehe ich sie... meine Brüder.... mein gott.. der König hat alles aufgeboten was reiten kann.... mehr als 5000 Reiter.....> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *hört Terosn Worte, regaiert aber nicht drauf sondern taucht mal wieder in seine Welt ab* (Wortwörtlich.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| magen: *gruuuuummmmeeeeel* öhm..kann schon sein ^^;; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *smile* soll ich uns was zu essen suchen? derweil...*kramt in einem beutel und holt ein paar getrocknete früchte heraus* musst du dich wohl oder übel mit dem da abfinden ^^ ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| das ist lieb, danke...aber...solletn wir nicht mal wieder etwas ordenltiches zu essen für uns alle machen? ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| deswegen will ich ja..*ihren bogen grade genommen hat* auch jagen gehen ^-^ *pfeift kara zu sich* ich schau ob ich ein reh oder so bekomm....mit kara ist das eigentlich kein problem... ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| gut ^__^ *überlegt sich schonmal was er damit anfangen könnte und geht in der umgebung des lagers auf kräutersuche* >wenn wir wieder zuhause sind koche ich euch ein festmahl...wir werden alle an einer großen tafel im gasthaus speisen...mit all unseren freunden...feiern wir...dann feiern wir dass wir alle wieder zuhause sind!< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *geht mit kara in den wald* *kommt nach einer halben stune mit einem reh auf den Schultern wieder* so...*das reh niederleg* hat gar nicht lange gedauert ^-^ *sich danebensetz und ihre dolche holt* *anfängt das reh auszuweiden* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |