Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *blubbert erst mal seiner hose hinterher.. und merkt erst das er wasser atmet.. als es schon zuspät ist* Wäääääh... *hust spuck keuch* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *Dank Spy unter wasser weiterhustet* blubblubblubb (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *legt die bürste wieder in terons rucksack* so ^^ ist doch schon viel besser (jaa...dauerbürsten..-_- wie´n weib...*räusper* ree ^^) mhh..ob ich die anderen mal suchen geh? *loslauf* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *Mal wieder hochblubbert.. und einen fiesen griff der Reiter anwendet.. welchen Spy drei meter weiter ins wasser befördert*^^ (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *splash* *im Wasser landet da wo es tiefer ist und... nicht mehr auftauch* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grinst als sie spy ins waser fliegen sieht, steht dann auf und klettert auf den nächstbesten baum am ufer* <nein..ich heute nicht.....> *weiter zuschaut* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *sieht dabei zu, wie teron spy ins wasser wirft und wartet darauf, dass er wieder auftaucht* ... ... *spy taucht nicht auf* spy?? *kommt näher zum ufer* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *Spy gedanklich sucht und genau weiß wo sich der Lümmel versteggelt.. und seine dreckigen füße in seine nase bohrt* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| -_- *von Teron einen Fuss ins Gesicht bekommt* *den Fuss pack und ihn Teron wegzieh so das dieser hinfällt* *grinsend auftauch* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *unter ihn Taucht ihn einfach hochhebt mit seiner etwas fiesen magisch verstärkten kraft und ins wasser plumsen läßt* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *platsch* *auftauch und gespielt wütend ist* Mannö! Das ist fies! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihm lachend einen Schwall wasser ins gesicht schießt damit er ruhig ist* Lacht.... Du Spy.. soviel spass hatte ich seit Jahren nicht mehr^^ (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *grinst* *Und ihm zurück bespritz* Das freut mich oder vielleicht auch nicht. Du hättest öfters solchen Spaß haben sollen ^^. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lachend am ufer steht* ^__^ die beiden... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *zu tata runterschaut* ja, die beiden *mitlächel* *g* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *hält kurz inne und nickt bedenklich....* Ja.. vielleicht.. doch damals hätte ich das nicht gekonnt *Eine Springflut kommt hervor.. und hebt Spy drei meter hoch.. und hält ihn auch dort..sanft.. ohne das er fällt.. aber schön erfrischend* Naaaaa wie ist das?? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *Dabei hebt er Tára einfach mal magisch an.. und läßt den Armen Kerl einfach neben Spy auf die fontäne landen* Verzeiht mir.. aber.. ich brauche das heute *und lächelt* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| Schön! *sich umschau* Ich kann von hier aus unsere Lager sehen und oh... einen kleines weißhaarigen zwerg der ebenfalls eine Abkühlung gebrauchen könnte. *fies grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *gespielt beleidigt tu* zwerg? pöh! *ins wasser gehoben werd* uaah O.o ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *Lachend daneber steht und einfach mal Njera angrinst* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *grinst Tára an und spring dann plötzlich von der Fontaine runter isn wasser* *splash* *platsch* *prustend wieder hochkomm* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zu teron guggt* nein..*sich am baum festklammert* DAS IS UNFAIR DANN MUSS MORA AUCH! *kreisch und festhalt* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (leider ist mora net da..aber egal^^) *Man sieht einen Zappelnden Mora..der plötzlich kopfüber im naß landet.. und eine Njera.. die direkt danebisch einschlägt ins wasser* Soooo ich geh dann lieber mal.. ehe ich noch ersäuft werde von euch^^ (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *sich noch am baum festklammern wollte* das...war doch ein SCHERZ! *blub* *platsch* ;_; ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *schaut bedröppelt von der fontäne runter und plumpst übern rand* wahh... *platsch* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *lacht und ans Ufer schwimm* *zu Tára hochschau* Vergiß nicht ihn runter zu holen teron. ^^;; Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Was ist mit mir? *kommt zwischen den Bäumen hervor* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| ^^;; Schon zu spät. *lach* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *flücht beovr mora realisiert was sie da getan hat* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |