Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lächelt* Glaub mir, ganz sicher. *zu Kara geh und ihn kraul* Jedenfalls scheint es Kara bei uns zu gefallen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *versucht vergeblich seine haare irgendwie zu richten* mhpf... *lässt sie dann so strubbelig wie sie sind* *schaut zu teron und lächelt* mhm ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *kramt in seinen rucksack rum..und findet etwas.. was man bei ihm niemals erwartet hätte... eine bürste....* Denkst du... du kannst die gebrauchen??^^ (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| mhm.......schon...aber er ist anpassungsfähig...ziemlich anpassungsfähig sogar,....ermachtedas beste aus dem wo er ist und was er hat.... |
|
||||||
| *wuschelt Kara mal* Ja stimmt, scheint mir auch so. Mmh, das Wildschwin ist ja inzwischen auf. Wollen wir was jagen gehen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schaut auf die bürste* eine...bürste?... *scheint hin und her zu überlegen und nimmt die bürste schließlich in die hand* mhh... *schaut schief auf die bürste und beginnt dann sich zu kämmen* (autsch ^^; wieviele knoten er wohl in den haaren hat?...aber bei spy dürfte es ja schon fast schlimmer sein^^;....) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *grinselt* Also ich und mein Fohlen jammern nicht so wenn ich es kämme oder ich mich^^ (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| ich jammer ja nicht ^^ danke...*weiterbürst* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (*gg* Spy geht doch regelmäßig schwimmen. Da ist das haaar schon wasserlocker. *lol*) *streckt sich und geht dann zum Fluss und taucht einmal seinen Kopf rein* *taucht dann wieder auf und schüttelt sich* Puh! Soryy das musste zum wach werden sein. ^____^ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Bin doch gestern abend auch noch mal reingesprungen ^^;;; na...egal..ich denke viel zu viel nach..glaub ich.... |
|
||||||
| *lächelt noch mal... schnüffelt an sich.. und rümpft angewiedert die nase* So viel blut.. das stinkt... *entkleidet sich schamlos vor allen anderen.. und geht baden.. gleichzeitig wäscht er seine kleidung mit harter kernseife* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *bürst* (bin fensterputzen...-_-) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (*kicher* ist Teron nicht noch im Lager?) *lächel* Ja ich war gestern auch noch schwimmen. Ist immer sehr..erfrischend. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kopfkratz* sag mal....warum.......verwirrt mich das alles eigentlich so dermaßen?! Ich meine.....gut....ich hab mein halbes Leben jetzt fast immer allein gelebt und fast nie einen Menschen gesehn..aber...ich bin doch eigentlich..selbst, na gut, Angelic...aber eigentlich......müsste das doch schnell gehen..das ich mich völlig wieder daran gewöhne...aber einiges....was ihr tut...ihr alle..versteh ich einfach nicht...ich hab keine Antwort dafür..... Bin ich so blöd oder tu ich nur so?! |
|
||||||
| *lächel* Nein ich denke das ist ganz normal, du wurdest einfach zu oft enttäuscht als das du dich wieder so einfach umgewöhnen könntest. Aber was verstehst du zum Beispiel nicht? Vielleicht kann ich es dir erklären. *sich an das Flussufer setz* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (natürlich war ich im lager.. bin bekleidet mit einem schwert über die schulter.. und den klamotten inner hand.. durch die büsche ans ufer getrampelt..fluchte über die dornen.. und dann ab ins wasser.. keine fünnef meter von euch wech^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| naja...da wäre einmal teron...den........so schwer es mir fällt..in einigen Sachen verstehe ich ihn nicht er verwirrt mich sehr..... mit dem was er tut und manchmal sagt..... dann... Tara...... er glaubt doch fast immer daran das alles gut wird, nicht? ich versteh nicht warum er das auch macht....wenn er halb tot ist... dann...Du......als du Teron damals umgebracht hast.... und...Mora....*schweigt kurz* den versteh ich im Moment vollkommen nicht,..... *hände auf kopf stützt* |
|
||||||
| Mmh, nun Tára wünscht sich halt das alles gut wird. Warum sollte er es nicht tun. Ohne diesen Gedanken und den Glauben wäre es wahrscheinlich unerträglich für ihn. Teron, nun auch ich versteh ihn manchmal nicht ganz. Und was Mora betrifft, ich glaube er versteht sich im Moment auch nicht so ganz. ^___~ Was verstehst du denn an mir nicht? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *während dem baden und waschen mal rüberguggt und den beiden fröhlich zuwinkt..dabei auf einem stein ausgleitet.. und prustend seiner kleidung dann hinterherschwimmt*^^ (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| warum du Teron damals wirklich getötet hast in dieser Situation........ich hätte es damals nicht gekonnt..... <in einer anderen wohl eher dann..aber egal...> |
|
||||||
| Teron war besessen und es musste sein. Wir dachten ja der geist würde wieder in den alten Körper zurück gehen. Also tötete ich Teron. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ............... ich stelle dumme fragen...tut mir leid.... +zu teron rüberschaut und lächelt* *g* Achjaaa......die Wasserschlacht letztens war lustig...und teron..scheint jetzt auch seinen spaß zu haben ^-^ |
|
||||||
| *kopfschüttel* Nein du stellst keine dummen Fragen. War meine Antwort den ausreichend? *zu Teron schau* Ja ihm scheint es langsam wieder besser zu gehen... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Winkt seinem unterkleid und seinem linken beinkleid hinterher welches gerade untergegangen ist....* Na gottseidank habe ich ersatz... uhhhhhm... nein.. das ist in Helmsklamm geblieben.. wie peinlich.. dann m uß ich orkunterwäsche anziehn so lange.. neeeeeee!!!! *Schwimmt wieder zu den beiden zurück und grinst schelmich.. wie ein kleines kind* Ich .. bin so glücklich wie lange nicht mehr... so froh... ich danke euch.. das ich euch als freunde ansehen darf... *Und läßt einen riesen schwall wasser über die beiden ergehen* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| -___- *platsch* *nassgespritzt wird* Erleb ich gerade ein Dejavü? (^^;; sicher falsch geschrieben) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *teron anschautr* *tropf* danke für die erfrischung ^^; |
|
||||||
| *Lacht....* Gern geschehen^^ aaaaaaaah.. nein.. nun meine Hose!!!! *schnell hinterher taucht* (Deja Vú oder so ähnlich ist richtiger^^ wenn glaub ikke auch net ganz^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| Was machts...ne erfrischung wars doch *spy angrins* ^-^ |
|
||||||
| *lächelt* Ja stimmt. *plötzlich aufspringt und Teron dröpt* Kann er wohl auch gebrauchen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |