Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *beißt die zähne zusammen und zittert weiter, am ganzen körper, vor kälte, und vor angst* ...... |
|
||||||
| (shhhhh nix gibts.. um so interessanter ist es Tiri.. eine verwirrte elbe^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *Steht auf.. und geht zum fluß.. geht ins wasser.. mit kleidung.. und verwundung... und stellt sich vor Njera* Danke dir.. ich kann dir nicht mehr als genug danken... mein Freund... *umarmt sie* Und habt keine Furcht.. ich.. ich habe diese kraft nun unter kontrolle... dank euch.. euch allen... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *setzt sich auf* njera? *geht zu ihr und wickelt sie in seine decke* ...sshh... >hört das denn nie auf?...vor ein paar tagen waren wir noch so fröhlich...< *snif* >ich will nach hause...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (test) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (mittest) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (na also ^^ geht doch) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (retest.. joooooop..funzt^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| (Wunder über Wunder... es funzt wieder bei mir! Ich kam nicht online... so 'ne Scheisse, ehrlich! Und was heisst hier eine verwirrte Elbe? Ich nicht!^^ Ich bin von einem anderen Stamm... dem alten Volk (hab' noch keinen Namen für die), das es nicht mehr gibt! Alle ausgerottet!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| Und ich bin von adeligen geblüt... doch bin ich auch ein Freund.. und mitstreiter der Gruppe.. ich bin nicht mehr und nicht weniger als alle hier.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *langsam geht ihm die Luft aus* *erst als ihm schwindlig wird taucht er wieder auf* *ist inzwischen etwas von den anderen entfernt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| >zurück...in mein kleines gasthaus...die gäste bekochen...und meine freunde...keine kämpfe...endlich frieden...ruhe...kein krieg...< *snif* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *spürt Táras gedanken...liest sie aber nicht... nein.. er will sie niemals mehr lesen...sondern schaut ihn nur sehr besorgt an....* Was.. ist mit dir Freund? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| uhm?...ach..nichts...nichts, ist schon gut *lächelt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *betrachtet kurz alle und taucht dann wieder unter* *wünscht sich er könne für immer unten bleiben, wo nichts außer stille ist* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Schaut Tára an.. schaut Spy hinter her....* Geh zu ihm.. er braucht dich jetzt.. du brauchst ihn... geh...ich fühle es... geh..... ich.. werde noch etwas nachdenken...über das vergangene.. und die zukunft.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *schaut teron fragend an und dann an die stelle, an der spy gerade eben wieder abgetaucht ist* mh? was...was meinst du..? *ist irgendwie verwirrt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *lächelt leicht* Wie ich es sagte... du bist verwirrt.. er ist es.. ich braucht euch nun gegenseitig.... da können sich nur zwei liebende helfen... geh nun... sonst scheuch ich dich hinterher Freund.... *lehnt sich gegen einen baum und betrachtet den Sonnenuntergang...und denkt zu sich.. nur zu sich....* <blutrot... wie das blut der gefallenen.. dann kommt die nacht... dunkel wie Mordor... aber nach der Nacht.. folgt immer der Morgen... ein neues leben.. wir.. werden.. überleben... alle.. und wir bleiben Freunde... Freunde... ja...* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *lieb schaut* Was machst du denn da? *hinter dem baum hervorlugt und teron zu tode erschreckt* WAAAAAAAAAAAH! *sich so sehr über seine reaktion selbst erschreckt, dass sie auf den po fällt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| ich weiß nicht... *schaut zum fluß und watet dann einige schritte hinein, bis er bis zur hüfte im kühlen wasser steht* >er ist verwirrt?...er braucht mich?...er hat mich doch nie...er war immer...so stark...er hat immer alles geschafft...alles was er erreichen wollte...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *wieder nach einiger Zeit auftauch* *ans Ufer schwimm und sich wieder anzieh obwohl er noch nass ist* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nun redet er gedanklich zu Tára* <ich spüre seine verwirrung... angst... glaub mir.. ich weiß es... und ich spüre auch deine... und nun.. gehabt euch wohl mein Freund... ich werde euch zwei alleine lassen....ich werde.. nun ruhen... meine wunde schmerzt noch... und ich habe nachzudenken... viel.. sehr viel... es kann sein.. das ich bald wieder aufbrechen werde... ich werde niemals zulassen das mittelerde brennt... und unter der herrschaft des einen fällt....> *Steht auf... und geht zurück ins lager.. wo er sich einfach zusammenrollt... zum schlafen....* (naaaaaaaacht..knudddddddddiiiii... bis morgen ihr^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| (nachtiii ^^) *schaut zu spy, der sich gerade wieder anzieht, nachdem teron plötzlich verschwunden ist* *geht ein paar schritte aus dem wasser raus* ...spy... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (Nacht Zelli! Tststs einfach Tiri überlesen *mit dem Finger wedel*) *dreht sich zu Tára um und lächelt ihn an* Was ist denn Tára? Oh du solltest aus dem wasser rauskommen, sonst erkältest du dich noch. Ist alles ok? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schaut nach unten* oh... *kommt auf dem wasser rausgewatet und geht zu spy* mh...*nickt und streicht ihm ein paar nasse strähnen aus dem gesicht* das wollte ich dich eigentlich fragen... *lächelt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (Macht nüx^^ Nakesha hat sich jetzt trotzdem erschreckt und flüchtet!) *schnell von teron weggelaufen kommt* So ein verdammter Spinner! Er schreit nur herum und sonst nichts! *an den lagerplatz kommt und niemanden sieht* O_o Wo sind die Alle? Soll ich alleine am Feuer bleiben? *ein bisschen ängstlich durch die gegend schaut, sich dann aber doch hinabsinken lässt* Ich habe ja noch dich... *an den griff des schwertes fasst* Aber lange alleine sein mag ich hier nicht wirklich... *knacks* O_o Oh je, oh je... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *lächelt* Hey, du hast von uns beiden die Gesichtsfarbe einer Leiche um es mal krass auszudrücken. du brauchst dringend Ruhe. *Tára wuschel* Wir sollten zum Lager zurück und dort solltest du dich hinlegen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| leiche? ^^; mir geht es aber gu~ *durchgewuschelt wird* ~uut... ^___^ *legt seine arme um spys nacken* glaub mir ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *zusammengekauert am lager sitzt und in die dunklen wälder um sie herum schaut* *ein wenig döst und dabei immer wieder träumt* *mit sich selbst spricht* Nein, nein... alleine sein ist nicht schön... Ich habe dich verloren... wo bist du? *zuckt* Warum bin ich alleine? Ich mag nicht... Ich bin stark... ich muss es sein... aber nicht mehr das... nein! *aus dem dösen immer wieder erwacht und sofort wieder einnickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |