Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Te.. *seufzt* Im Moment könnte ihn wohl nichts zurück holen, denke ich. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| lass ihn gehen...wie ich schon sagte, da muss er selbst durch. er ist sich selbst jetzt sein größter feind... |
|
||||||
| *sagt nichts weiter dazu und schaut noch einige Sekunden in die Richtung, in welcher Teron verschwunden ist* <Ein Schatten... werdent zum Schatten...> *schließt traurig die Augen und senkt den Kopf seitlich gewendet, um sich auch in diese Richtung umzudrehen und auf den strömenden Fluss zuzugehen* |
|
||||||
| Das hatte ich auch nicht vor. *bemerkt das ryu gehen will* Du also auch wie? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zieht die beine an* was...seid ihr doch.. bei teron verstehe ich es ja..aber bei dir ryu? ich könnte euch beide feiglinge nennen...aber ich tus nicht.....geh nur..leb wohl...*murmel und auf den boden schaut* |
|
||||||
| <Kein Feigling...> *dreht sich zu den beiden um, und beginnt langsam damit emporzuschweben* *schließt die Augen und lächelt den beiden wortlos entgegen* <..sondern ein Schatten, Njera!> |
|
||||||
| *schaut zu ihm hoch* du läufst davon...vor allem, vor dir selbst. wenn du so weiter machst will ich nichts mehr mit dir zu tun haben... <jetzt zumindest nicht....> geh schon! |
|
||||||
| (*jetzt mal fies ist* ^___^) <Njera hat recht, langsam reicht mir es auch mit dem abhauen...> *wendet sich zum gehen ab und jumpt dann plötzlich auf den felsen stößt sich ab, packt Ryus Bein und reißzt ihn kurzerhand runter ins flache wasser* *bleibt auf ryu drauf hocken und grinst* erinnerst du dich, wir waren mit unserem gespräch letztens noch nicht fertig. aslo wo waren wir nochmal...? *gespielt überleg* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (..:°°: ..oh bitte nicht.. NEEEEIIIN!! >__<;; *zitter*..) *sich mit dem Kopf aufrappel und Spy fies anfunkel* *starrt ihn durchdringend an* Geh runter! Für mich ist die Sache entschieden.. *wendet den Kopf zur Seite und schaut Njera leicht verstohlen traurig an, um dann jedoch erneut zu lächel* <..Es war zwar mein Ziel, aber... es schmerzt...> *stösst den rothaarigen unsanft von sich* |
|
||||||
| *steht auf, geht zum ufer und hebt ihr oberteil an* da, sieht her! *auf die neue wunde zeigt, dann auf die die teron behandelt hat wo jetzt eine große narbe zu sehen ist* Meinst du ich habe das alles umsonst gemacht? *schaut böse* meinst du ich habe alle schmerzen und all das leid umsonst auf mich genommen? um dann später davor davon zu laufen? du bist FEIGE, nichts weiter... Ich hab das alles ertragen WEIL ich mich zu eurer gemeinschaft zugehörig fühle..wie haben miteinander gelacht, miteinander geweint, und uns fast gegenseitig umgebracht. glaub bloß nicht das du der einzige bist, dem es jetzt schlecht geht oder der Zweifel und sorgen hat! *in rage is* |
|
||||||
| *bedröppelt im Wasser sitz* *seufzt* Wenn wir schon dabei sind über unsere Wunden zu reden, mein Bein ist übrigends immer noch gebrochen. *lacht* Ach egal, was solls, ich spür es inzwischen eh nicht mehr. Lassen wir das. *grins* *njera anspritz* Keep cool, Njera. Jedem das seine. *ein Bein auf Ryus Oberkörper leg um ihn davon abzuhalten aufzustehen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *verschränkt die Arme und schaut Njera ernst an* Ist es das, was man als "Vorurteil" bezeichnet..?! *erwiedert ihren bösen Blick und zuckt mit den Schultern* <Vater... endlich habe ich keinen Grund mehr, dich zu beneiden.. Ja... die ganze Zeit habe ich dich beneidet...> Jeder versucht anders mit seinen Problemen fertig zu werden... Ich aktzeptiere deinen Weg, also tue du es auch mit meiner Entscheidung!!! <...weil du einen Sinn in deinem Leben hattest, dem du für die Zukunft folgtest und versuchtest zu realisieren... du hattest einen Grund zum Leben,... anders als ich, bis vor Kurzem... doch jetzt...> ... *hört ihr schweigend zu und ein Schimmer von Traurigkeit funkelt in seinen Augen auf* Ich war bei all dem Geschehnis nur im Hintergrund... Ich habe es nicht richtig mitbekommen.. und ich schäme mich auch dafür... *senkt den Kopf und schüttelt ihn leicht* *ballt die Hände zu Fäusten* <Ich habe zugesehen, ohne helfen zu können... Ich mache es wieder gut!!> ...aber ich muss meinen eigenen Weg gehen.. <...als Schatten...> |
|
||||||
| Dann GEH ihn..aber mach nicht den fehler, und lauf weg. das bist du nämlich gerade im Inbegriff zu tun. Ich habe es schon oft getan, und bin immer wieder dadurch auf die Schnauze gefallen.... du kannst gehen wohin du willst....wann du willst..mit wem du willst... aber lauf nicht davon....... *lächelt* das ist meine einzige Bitte, mehr will ich nicht.... |
|
||||||
| Wirklich Ryu, tu mir einen Gefallen und nimm die Karte aus meinem Rucksack mit. sonst scheinst du deinen Weg ja nie zu finden. Verzeihung war nicht so gemeint. *seufzt und lehnt sich im Wasser zurück und starrt nach oben* Ich wollte dich eigentlich nicht darum bitten, es geht auch so, aber könntest du bevor du dich auf die Suche machst noch um mein Bein kümmern. Es ist doch manchmal unpraktisch. *kopf etwas schräg leg und zu Ryu blick* und komm wieder wenn du deinen Weg gefunden hast, und dann halt endlich dein Versprechen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Ich laufe weder davon, noch werde ich mich von euch trennen...> O___O´´?? *wird plötzlich von einem Bein mit dem Oberkörper samt dem kopf unter wasser gedrückt* SP~Y!! *blubber* *bekommt das Bein zu fassen und drückt es leicht nach oben, um mit dem Kopf wieder über Wasser zu gelangen* *tief luft hol* Was sollte das denn??!! *grummel* *anfunkel* Mh..? *zu Njera umguck uns sie freundlich anlächel* Njera... wann habe ich behauptet wegzulaufen..?! <...als Schatten...> *Spys Bitte hör und murrend die hand über das Bein halt* Dabei hast dus noch nicht mal verdient... *grimmig anknurr und eine leise Formel murmel, die den Schmerz samt der Verletzung aus dem bein zieht* *triefend aus dem wasser erheb* *den Kopf schüttel, um das restwasser aus seinen Haaren zu schütteln* |
|
||||||
| *eine Hand schützend vor sein Gesicht halt als Ryu sich abschüttelt* *aufsteh und auftret* *Ryu anstrahl* Danke ist wie neu. Paß auf dich auf, was du auch immer vor hast und lass dich mal wieder blicken. Falls nicht, find ich dich ja eh wieder, so wie immer. *lächel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *setzt vorsichtig und wackelig einen fuß ins kalte wasser* mhh...*grübel* *den zweiten reinsetz* >kalt...^^;;;< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (Leute... mein compi schleicht gerade nur so vor sich hin...*seufz* =___=;; Ich gehe für heute raus!! ^_______^ Hab euch lieb, schlaft gut und träumt süß!! ^.~ *alle durchknuffl*) *auf Spys Aussage hin nur lächeln kann und sich dieses mal etwas abrupter in die Lüfte schwing, um nicht wieder mit dem gesicht im Wasser zu landen* <Ich konnte euch schon gegen Teron keinerlei Hilfe sein... ich muss stärker werden... Trainieren..> *hebt die Hand zum Abschied und fliegt davon* <Weder gehen noch vor meinen Problemen davonlaufen werde ich... alleine zum Schatten... zum über euch wachenden Schatten...> |
|
||||||
| *schaut ihm nach wie er davonfliegt* und schon wieder einer weniger.....wenn auch nur für bestimmte zeit...bald werde ich mir überflüssig vorkommen wohl..... |
|
||||||
| *steht jetzt bis zu den knien im wasser und versucht sich an die kälte zu gewöhnen* überflüssig?...^___^ du bist doch nicht überflüssig! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| Ooooch! *njera plötzlich knuddel* Du bist nie überflüssig, außerdem mit wem soll ich denn dann, wenn du auch noch gehst eine... *sie plötzlich ins wasser schubst und dröp* Wasserschlacht machen? *lacht* <Paß bitte auf dich auf Ryu. Ich hoffe du findest dich irgendwann richtig> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *steht lachend daneben als spy njera einfach ins wasser reißt und döpt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *ins wasser geschmissen wird* nyaaaaaaaa! *spy nass spritz* na warte, ich hab bei der Wasserschlacht mit Mora geübt! *nochma nassspritz* Öh...wo ist der eigentlich die ganze zeit??^^;; *so nebenbei mal frag* |
|
||||||
| *sitzt auf einem stein im fluss und starrt grummelnd ins wasser* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| *sichsuchend umgugg (ich hoff er sitzt in der nähe^^;;) und mora entdeckt, zu ihm hinwat, und sich von hinten anschleicht, und brüllt* MORA! Na wie gehts dir? +fies grinst* *wasser auf ihn schaufelt undihn nassspritzt* |
|
||||||
| *lacht wieder, weil er verschont wird* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| O.o wuaahh!! *vom stein kipp und platschend ins wasser fall* ^^;; *trief* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| *grinsend auf ihn runter gugg* nass, ne? +smile* Wo warst du den die ganze zeit?! |
|
||||||
| *grins Tára fies an* Oh hallo Táralein! *flöt* *sich die Hände reib* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |