Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Zieht sich langsam wieder an... und holt sich seine Alte Ausrüstung... nur das Morgulschwert.. das läßt er erst mal liegen... und betrachtet es eine weile lang... ehe er es in seine Scheide Steckt....* Du sollst immer erinnerung an meine Verfehlung sein.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *nickt* Gut wie du meinst. Ich hasse es nur danaben zu stehen. *aufsteh* ich denke ich werde langsam mal weiter suchen. irgendwo müssen sie ja stecken... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*schnüüüüüüüüüüüüüüüff* :^_________^: Kaum kann isch mal nit, da passiert mal was... T.T;; Ich kamel... Also, isch bin au daaaaa!!! ^^*knufflz*) |
|
||||||
| sie werden schon kommen.... aber wenn du willst, dann such sie........aber ich glaubekaum das du sie finden wirst..zumindest jetzt nicht..ryu kommt bestimmt nachher wieder.... der ist doch viel zu neugierig als das er nicht wissen will was hier jetzt los ist ^-~ |
|
||||||
| (confi umknuddl* hallooooooooooo *hüpf un freu*) |
|
||||||
| (reeeeeeeeeeeeee confiiiiii^^ knuffelwuschel.. ist ja nüscht schlimme.. du lebst ja noch^^ hihi...* Steht auf.. und sucht Ryu.... ruft nach ihm... spürt nach seiner Aura... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| Tze... *verdeckt von laub im Baumwipfel am anderen Flussufer sitz und Njeras Worte mitbekommen hat* *grinsend den Kopf schüttel* *UNMERKBAR für die beiden anderen dem Gespräch lausch*(!! *gg* Nur eine kleine Anmerkung, da Spy immer..EGAL, wo Ryu sich auch versteckt diesen findet!! ^_____~) |
|
||||||
| Gut... er ist bei den anderen... dann kann ich auch mit ihnen reden.... *und tretet hinter den dreien fast lautlos aus dem gebüsch* Ich muß mit euch reden.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *lächelt diesmal etwas aufrichtiger* Ich schau mich trotzdem mal um, ich brauch etwas Bewegung. *aufsteh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| mhm? *sich umdreh* oh, hallo teron...um was geht es denn? *versucht in seiner mimik zu lesen was in ihm vorgeht,aber so das er es nicht merkt* |
|
||||||
| (Huhu Confi! *umknuddel und am Boden festnagel* ^_____^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*auch alle auf Grund und Boden knuddl* XDD~~ Schön, dass Wochenende ist!! ^--^!!) *Teron beobacht, wie er aus dem Gebüsch herautritt und sich zu den beiden anderen gesellt* *das grinsen verschwindet bei dessen anblick* *am Liebsten zu ihnen gehen würd, dann aber leicht resigniert den Kopf schüttel* <..nurnoch ein schatten..> |
|
||||||
| *blickt nach oben* Auch mit dir möchte ich reden Ryu.. komm bitte runter... bitte... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| (Zell-sama!! Ryu befindet sich etwas weiter entfernt auf der anderen Seite des Flusses!! ^_______^;;) |
|
||||||
| (lacht.. egaaaaal.. dann streichen.. und setzen er guggt rüber und ruft es^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| ... *zuckt beim Rufen seines Namens zusammen* <..War ich zu unvorsichtig..?!> *duckt sich ein wenig und macht keine Anstalten seinen Platz zu verlassen* <NUR ein Schatten...> *legt die Ohren leicht an* |
|
||||||
| *denkt zu Ryu <bitte.. komm rüber... du bist ein schatten.. doch für mich bist du unübersehbar>* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *fasst sich etwas erschrocken mit der Hand an die Schläfe, als dieses Mal Terons Stimme in seinem Kopf vernimmt* <Teron... Ich bin hier und kann auch gut hören, was du sagst...> *Augen vereng* <Es ist also unnötig, dass ich dabeistehe...> *die Beine anzieh und die Arme darumleg* |
|
||||||
| *seufzt traurig <ich wollte dir in die augen schauen.. wenn ich micht entschuldige.. für etwas was unentschuldbar ist.. ich wollte euch in die augen schauen... wenn ich mich verabschiede... seufzt... aber.. wenn du nicht willst... ich verstehe das... verzeiht mir... und lebt wohl...>* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *sich inzwischen wieder auf seinen Stein gesetzt hat und nun zu Ryu rüberblick* *merkt das teron anscheinent mit Ryu über Gedanken spricht und kann sich denken was er will* Laß ihn Teron, er scheint da bleiben zu wollen sonst wäre er schon längst gekommen. Er hat ein gutes Gehör, als was liegt dir auf dem Herzen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seufzt* Ich wollte mich entschuldigen... bedanken... und verabschieden... und ich hoffe.. das ihr mich eines tages versteht.. vielleicht mir sogar verzeiht... und.. ich wollte dir.. viel glück wünschen *schluckt* mit Tára... verletz ihn nicht... mach ihn glücklich.. und nun.. lebt.. wohl... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *dreht sich sitzend zu teronmum* also....meine ohren sindoffen *smile* was ist los?! *weiß das zwar sehr genau..aber sagt das nicht..> |
|
||||||
| Teron. Wenn du schon gehst, geh bei deinem Vater vorbei. er ist krank vor Sorge gewesen. Ansonsten schleif ich dich notfalls dahin. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lässt die Arme locker und beißt sich auf die Unterlippe* <Aber weshalb möchtest du gehen..?!> *schüttelt den Kopf und lehnt seine Stirn an die Knie* <Teron... nichts ist unentschuldbar...> *stützt sich mit der Hand ab und richtet seinen Körper zum Stand auf* *schließt die Augen* Nichts weiter als ein Schatten möchte ich sein... *murmeld zu sich selbst und lässt seine Flügel auf dem Rücken erscheinen, um sich durch einen kräftigen Schlag mit diesen in die Luft und über den Fluss zu katapultieren* *hält die Augen bei der landung weiterhin geschlossen und federt leicht mit den Füssen seinen Fall ab* *wendet den Blick weder Spy noch Njera zu, sondern hält ihn starr auf Teron gerichtet* ... |
|
||||||
| (untergegangen!! ^^;;): *lässt die Arme locker und beißt sich auf die Unterlippe* <Aber weshalb möchtest du gehen..?!> *schüttelt den Kopf und lehnt seine Stirn an die Knie* <Teron... nichts ist unentschuldbar...> *stützt sich mit der Hand ab und richtet seinen Körper zum Stand auf* *schließt die Augen* Nichts weiter als ein Schatten möchte ich sein... *murmeld zu sich selbst und lässt seine Flügel auf dem Rücken erscheinen, um sich durch einen kräftigen Schlag mit diesen in die Luft und über den Fluss zu katapultieren* *hält die Augen bei der landung weiterhin geschlossen und federt leicht mit den Füssen seinen Fall ab* *wendet den Blick weder Spy noch Njera zu, sondern hält ihn starr auf Teron gerichtet* ... |
|
||||||
| *Dreht sich zu njera rum* Ja.. auch zu dir sage ich es.. es tut mir leid... und verzeiht mir das unverzeihliche.. nun werde ich aufbrechen... nach Rohan... und mich stellen... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *Starrt auf Ryu... und erwartet ihn....* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *seufzt* Teron sei endlich still. Was mich angeht gibt es nichts zu verzeihen. Du warst nicht du selbst, also hör auf dir Gedanken zu machen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Wieso... wieso seid ihr so gut zu mir... ich hätte kämpfen müssen.. ich habe versagt.. außerdem... kann ich nicht.. mitansehen.. wie.. nein.. ist schon gut..ich .. gehe nun.... *dreht sich um und rennt ins gebüsch.... und bleibt erst nach einigen hundert metern stehen... bricht zusammen und weint.. und weint und weint* (sorry..muß off.. bis heute abend...) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |