Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Gut. *weiter ins Feuer schau* Ich denke ich gehe sie lieber suchen. Nicht das ihnen noch etwas passiert. ich für meinen Teil hab genug davon. *aufsteh und zum Waldrand stiefel* *wink* Bin bald wieder da hoffe ich. *in den Wald geh* (Wie schon gesagt ich muss langsam los. ^^ CU bis später. *freu* Nur noch 2 Std. arbeiten.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nach 15 minuten den letzten stich setz* puh....*ausatme* kräuter sind auch nich das wahre die lassen so shcnell nach -.- *nadel weglegt, sich einen lappen nimmt un das gekochte wasser taucht und damit die wunde nochmal reinig, dann eine Paste die sie vorhin gemacht hat drauf schmiert und einen verband drum macht* so...... mist...-.- muss tara nachher fragen ober die wunde gänzlich heilt....ich wollt doch noch baden...+an ihren kleidern riech+ ich stink ja fast wie ein wildschwein..*tropf* *nimmt ihre anderen sachen zum anziehen aus dem rucksack und geht zum ufer, und fängt an sie zu waschen* *vor sich hinsumm* <nachher muss ich kara nochmal untersuchen...ob diese rippe wirklich alles war?!> >ich hoffe es...> |
|
||||||
| *sitzt nun wieder allein am feuer und fröstelt leicht* *rückt näher heran und lässt seine flügel verschiwnden, damit ihm keine federn in die flammen geraten* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *lächelt dann* >mir auch...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (^^ Reh! Noch wer da?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ikkeeeee ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (me too)^^ *lässt die kleidung dann trocknen und macht sich die haare auf, und wäscht diese dann auch, setzt sich dann zu den kleidern und wartet das sie trocknen, und schaut sich derweil etwas in der gegend um und süpielt mit einem neugierigen und frechen eichhörnchen (das ihr eine nuss auf den kopf geworfen hatte^;) |
|
||||||
| *kommt nun beim Fluss an, weil er Nakesha da das letzte mal gesehen hat* *schaut sich um und sieht Njera weiter weg sitzten* *er sieht sie nur von hinten und kann durch ihre langen Haare nichts erkennen* *ruft rüber* Hast du Nakesha gesehen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kurz zusammenzuckt und sich dann umdreht* leider nein...hab keine ahnung... (btw. sie hat die haare vorne über ihrer oberweite, FALLS denn doch jemand auftauchen soltle *G* ) |
|
||||||
| *bemerkt jett erst das Njera nich angezogen ist* Ähm..na gut dann werd ich wohl besser weitersuchen. Tut mir leid für die Störung ^^; *geht wieder Richtung Wald* *bleibt dann kurz stehen und dreht den Kopf etwas, schaut aber nicht direkt zu Njera* Ryu ist nicht hier vorbei gekommen oder? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hö? *sich frag was er hat* *an sich runtergugg* achso^^;;; nein, ist er nicht...falls er es noch tut schleppe ich ihn mit zum lager... *zieht sich jetzt wieder was über nachdem sie überprüft hat ob die kleider trocken sind* so...kannst wieder schauen ^^ sag mal....sorry wenn ich das immer frage,....abewr was...habt ihr jetzt vor?! ich denke du und Tara wollt wieder zurück ins Elbtal.....mhm? |
|
||||||
| *dreht sich nun zu Njera um* *lächelt etwas aber nicht wirklich* Ja ich denke schon, aber erst sollten wir mit Teron bei seinem Vater vorbei schauen und Camill nach Endos zurückbringen, damit sie den Thron besteigt. Dann kehren wir vielleicht nach Elbtal zurück. Willst du uns begleiten Njera? Wie ich schon sagte ist elbtal keine große Stadt und liegt nahe eines Waldes. Dort würde dich niemand stören. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schaut zur seite* ich....ich weiß nicht...*malt ein paar kreise in den sand des ufers* ich weiß nicht...ob ich es schaffe......"normal" mit anderen noch zu leben...... bei euch ist das anders...euchkenne ich...aber wen ich irgendwo fremd bin...so nett alle auch zu mir sein werden..ich werde mich nie richtig dazugehörig fühlen... grade weil ich anders bin...ich habe mein halbes leben im wald bei den Tieren verbracht...vielleicht hält man mich für, gefährlich... und kara? ihn vielleicht auch...ich könnt es nicht ertragenzu sehen wie leute vor ihm angst haben...und aus dieser angst heraus gewalttätig werden, nur weil sie vielleicht nicht verstehen was ersagen will mit seiner Körpersprache.... |
|
||||||
| Glaub mir, Leute die ess schaffen friedlich mit einer Wildkatze zusammenzuleben *an Tigerchen und denken muss und lacht* werden mit deinem Kara sicher gut klarkommen. Außerdem kannst du dich jederzeit in den Wald zurückziehen, dass wird man verstehen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich weiß nicht...vielleicht geht das...aber ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann.... ich denke ich werde mitkommen...aber ich sage dir auch dases sein kann das ich eines tages verschwunden bin..... Immer wieder suche ich die Einsamkeit...und ich weiß noch nicht einmal mehr warum... vielleicht bin ich schon ein halbes Tier.... |
|
||||||
| *lächelt und setzt sich dann auf einen Stein an den fluss* Nein und selbst wenn wäre es nichts schlechtes. tiere sind sehr klug und uns oftmals überlegen. Doch ich denke du bist es gewohnt in der Ruhe des Waldes zu leben. Niemand außer der natur macht dir Vorschriften. Keine Lauten Stimmen, keine beengten Gassen, niemand des deine Gefühle verletzten könnte oder den du verletzt. Vielleicht liege ich auch falsch damit aber so sehe ich es bisher. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (älöööööööööö hihi.. bin auch daaaaaaa) *Wacht auf und schaut sich verwirrt um.... sieht seine Schulter an... und merkt.. es war kein schrecklicher traum.... und steht auf....* (wo seid ihr eigentlich alle??) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| wer weiß.......... es ist komisch............einerseits das... aber anderer seits..wenn ich dich und Tara betrachtet habe, besonders tara...dan frage ich mich manchmal..ob es noch etwas anderes gibt.,..... ich meine jetzt nicht Liebe im Allgemeinen...sondern einfach dieses Vertrauen das er dir entgegen bringt....ich weiß nicht ob ich sowas jemals empfinden kann... und das macht mich traurig, und gleichzeitig auch neidisch auf euch.... |
|
||||||
| (Njera und Spy am Fluss und Tára im Lager, aber da Chi gerade weg ist, ist mit dem keien Unterhaltung zu machen ^^;) *lächelt* Aber du hast doch dieses Vertrauen zu jemanden. Zu Kara, und auch er vertraut dir. Auch wenn er kein Angelic ist... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| er ist keihn angelic, und auch kein mensch oder sowas.... er ist, so blöd es sich anhört, einfach nur ein Tier. Er kann mich nicht in den Arm nehmen oder mich einmal anlächeln, oder mir direkt ins gesicht sagen das er mich gerne hat und so. außerdem...er braucht mich, er ist abhängig von mir, ich habe ihn als Junges aufgezogen er sieht mich als seine Mutter an....ohne mich würde er nicht überleben. genauso ich auch nicht ohne ihn er ist meine Familie...aber es...ist was anderes.... |
|
||||||
| (gut .. danke.. bin aber heut nur bis achte da... leider...) *Steht auf.. und geht an den Fluß... hört dabei die anderen... und macht einen kleinen umweg.. und badet etwas abseits.. verschämt.. er will sie nicht sehen... noch nicht..* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *nickt* Aber ich bin sicher irgendwann findest du jemanden, der dir vertraut und dem du vollends vertrauen kannst. *lächel* Ganz sicher. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *verflucht sich.. das er alles hören kann... ALLES.. seine sinne.. sind so.. geschärft... oder sind es die gedanken die er hört??... er weiß es nicht.. aber.. er weint wieder... nicht leise..nein.. er heult richtig laut los* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| mhm..ich weiß nicht, ob ich das jemals kann.... anderen vollends vertrauen außer mir selbst..*murmel* egal...ich werdees wohl lernen müssen..... *wirft einen Stein ins wasser* wie sieht es wegen etwas zu essen aus?! haben wir noch etwas da? *pack inzwischen den faden und die nadel und das andere zeugs wieder weg und säubert den blutbespritzten stein etwas* |
|
||||||
| Ja das was Teron und du gejagt haben und... *hört jemanden weinen* Wer weint da? *aufsteh und sich umblick* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *bleibt sitzen, weil sie genau weiß wem dieses weinen gehört, es aber nicht hören will* es ist Teron......erkennst du seine Stimme nicht? |
|
||||||
| *springt.. weinend auf.. und rennt mal nackt in den wald (lol.. aber was ist scho dabei^^ hihi)* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| Ja du hast recht. Ob ich ihm nach sollte? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *merkt erst jetzte.. das er im Adamskostüm unterwegs ist.. und dreht sich wieder um... schluckt ein paar mal... und holt sich verschämt seine kleidung/* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |