Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (Ok! Ich kommäää!) *auf dem Weg nach oben ist und endlich beim zimemr angkomm* (Sie sind doch im Zimmer, oder hab ich mich verlesen? ^^;) *sieht das die Tür nur angelehnt ist und Blutspuren hinführen* *Waffe deabsorbier und vorsichtig reingeh* *blue auf dem Boden sitzen sieht, die über und über mit Blut verschmiert ist* *art bei ihr stehen sieht* *waffe auf ihn richtet* Was haben sie mit ihr gemacht?! *plötzlich den Kopf seh* *Blue scheint völlig verstört zu sein* .... *zu Blue geh und sich neben sie hock und sie in den Arm nimmt* *Waffe weiter auf Art gerichtet hat* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Hey hey.. Askalya.. Ich hab damit nichts zu tun! Nimm deine Waffe runter. Ich hab sie ja auch grad erst so gefunden. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruf den service an und nutz deine Verbindungen mal das der Gang ohne Fragen saubergemacht wird. Und schließ vorher die Tür von Innen. *waffe noch nicht runter genommen hat* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. kann ich machen... Aber.. die waffe irritiert mich. ^^ Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *hin und her wippt* Ich habe es gesehen, Aska! Ich habe es endlich alles wieder gesehen... ich weiss, wer ich bin... ich bin Blue... Project Zero... ein Experiment! Ein Killer! Eine Mörderin! Ein Assasin! Und ich liebe es... ich liebe es zu töten! *anfängt zu heulen und erstmal damit klar kommen muss* Diese Schweine haben mir mein Gedächtnis genommen und er... *den kopf plötzlich hochreisst* ...er hat mich verraten, das miese Schwein! Kaze hat mich verraten... dabei... war er doch auch einer wie ich! *auf die etwas angespitzten ohren des totan deutet* Wir sind zusammen... gross geworden... haben trainiert... wollten raus aus unserem Gefängnis... aber er... er war nie so ein Killer... falsche DNA... eine Missgeburt haben sie ihn genannt, weil er nicht töten wollte. Sie haben ihn rausgeschmissen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Art nochmal misstrauisch anblicjk* *dann Waffe runternehm* Dann mach das jetzt. *blue im Urm hält* Sssshhh! Ganz ruhig! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *langsam nick* *davongeh* >>Sollte ich von diesen Entwicklungen vielleicht berichten..? Im Moment besser nicht...<< *redet mit dem Hotelchef* *dieser nickt etwas Angsterfüllt* *schickt Putzkolone* *art kommt wieder* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Ganz ruhig??? *askalya anschaut* Ganz ruhig! Ja, du hast Recht! Absolut Recht! *askas nähe an ihrem körper spürt und sich ihr entzieht* *sich die tränen aus dem gesicht wischt* *endlich den kopf loslässt und in kaze's gesicht blickt* Er musste sterben! Er hat mich verraten! Es war richtig! *sich nicht mehr so piensig anhört* Ich bin wieder da, Aska! *ziemlich erwachsen wieder auschaut* *askalya die hand reicht, damit sie leichter aufstehen kann* *art anblickt und ihm zunickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue... *sie besorgt anschau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *auch Blue anschau* >>Jetzt könnt´s interessant werden...<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Ach du Schande... ich weiss nicht... was ich machen soll! O_o Ohne Scheiss jetzt! Ich bin eben ideenlos! Hilfääääääää!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| (Geh in eurer Zimmer. ^^ Die Putzen schauen schon...) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wir sind doch im Zimmer ^^;; Oder?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (nee, auf dem Flur mein ich...) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Tiri wo sind wir? ^^; *nix mehr peil*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Ich stand eben noch im Flur, als Art kam, aber mittlerweile waren wir im Zimmer, weil du geschrieben hast, dass wir im Zimmer sind!^^) Ich bin da... aber ich bin nicht mehr die Blue, die ich früher war. Ich möchte diesen Moment nutzen... denn eben bin ich... vollkommen klar im Kopf... fast erwachsen würde man sagen. Denke nicht, dass ich jemals so wiederkehren werde. *askalya anlächelt* Ich konnte mich gestern Abend auf einmal an alles erinnern! Ich wusste, dass Kaze mich hier verraten hat und dass man mir mein Gedächtnis gestohlen hat. Aber weisst du, sie haben vergessen, wie gut sie uns gebaut haben. *lächelt* Ich werde, nachdem ich dir alles gesagt habe, diesen Modus löschen und so werden, wie ich war, als ich mein Gedächtnis verloren habe! Mit einem entscheidenden Unterschied: ich werde mein Gedächtnis behalten und immernoch der Assasin sein, der ich immer war. Ich möchte allerdings... nicht mehr das Monster sein. Lernen, mich zurück zu halten, diese Mordlust ein wenig verlieren. *ihr zuzwinkert* Du hast es gestern gesehen... ich werde nur noch zu der alten, gefährlichen Blue, wenn es sein muss. Ansonsten versuche ich mein Bestes... das nette Mädchen zu sein, dass ihr kennenlernen durftet. *sich abwendet* Keine Angst, ich werde immer in ihr sein... das Programm wird nicht vollständig gelöscht, nur zurückgestellt. Blue ist Blue und wird es immer sein! ^_________^ Bevor ich aber diesen Teil in mir zurückstelle... wollte ich noch eines machen und sei mir bitte nicht böse deswegen... *tränchen in den augen hat* *sich zu einem mann verwandelt und sie anlächelt* Entschuldige Phoebus... aber ich weiss, wen ich geliebt habe!^^ *sie an sich zieht und liebevoll und zärtlich küsst* *schnell loslässt, nochmal zuzwinkert und sich kurz darauf auf offline stellt, um das programm umzupolen* *währenddessen wieder zu einem mädchen wird* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| (Waah.. muss off.. Tschussi!) *das ganze interessiert beobachtet* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *ins Zimmer geplatzt komm* Was dauer da so....? *blut seh* oh ... saubere Arbeit!.... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| *nick* *Von Blue plötzlich an sich gezogen wird und geküsst wird* *den Kuss mal als Abschiedsgeschenk erwieder* *Blue dann auffang als sie OFF geht* Bye Blue. *sie auf einen Stuhl setz* <Was meinte sie mit sorry Phoebus?> *wart das Blue wieder on geht* (Tschüssi Musha! *knuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Na, weil sie schon wieder seine Freundin küsst!^^) *keinen mucks macht* *plötzlich ein surrendes geräusch von sich gibt, als würde eine festplatte wieder hochfahren* *die augen langsam öffnet* *blinzelt* Aska---Askalya? *sich umblickt* *lächelt* Hallo! *zwinker* Ich hab' alles so gelöscht und verschoben, wie ich wollte. Und ein Kerl werde ich jetzt bestimmt auch nicht mehr. Meine Erinnerungen sind einigermassen geordnet, fehlt noch ein bisschen was, aber nichts, was man nicht lernen könnte. Ich habe zum ersten Mal meine Festplatte ausgeschaltet... war das ein komisches Gefühl... O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
||||||
| Na weisst du was das für ein komisches gefühl ist ohne programmierungs chip herum zu laufen? ..... *grins* ... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| *ihm einen zuwerf* Da... kannst meinen haben! ^___________________________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*kicher* Und ich dachte schon wegen dem Kuss damals bei Phoebus als Chibi-Blue dachte sie liebt ihn.) Hallo Blue. *lächel* Na wieder da? Gut wenn alles in Ordnung ist. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| Danke Ich liebe Diese Freiheit!^^ LoS KOMMT JETZT! er ist nicht ewig dort! *sich Bewaffne*...... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| (Genau, so kann ich den Unterschied schreiben, ohne es immer beschreiben zu müssen: Chibi-Blue /Blue^^) (Chibi-Blue) ¬_¬ Es gibt Leute, die haben immerhin auch noch ein paar Probleme und können nicht springen, wenn du das gerade mal willst! *tztztz* *sich nicht von tronic stören lässt* >Spinner! Ich kann den nicht leiden!< *in ihren daten alles nach ihm durchsucht und in ihre karteikarte gross SPINNER drüberschreibt und abspeichert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*rofl*) Mmh sofort, wenn Blue soweit ist. Immerhin hat sie sich gerade umprogrammiert. ist...ist es eigentlich gut wenn Blue mitgeht, immerhin hat er es auf sie abgesehen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| *sonnenbrille aufsetz* ...*grins* ... los gehn wir!^^ RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| (Chibi) Wer? Wer hat es auf mich abgesehen? O_o Hab' ich schon wieder einem etwas getan??? *die unterlippe nach vorne schiebt und die augen verdreht* Ich hab' in letzter Zeit... *den kopf nimmt und in einen sack packt und aus dem fenster wirft* ... nichts getan!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
||||||
| Sart will dich! *grins* er war mal mein programmierungs chip! aber jetzt hat er sich selbstständig gemacht!^^ Deswegen war ich so ein böser böser junge! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |