Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *liesst sich die neue waffenliste durch und geht eine strasse entlang* ... mh die waffe des monats huhu... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| *nach ein paar versuchen wieder in das zimmer von askalya und phoebus geht* *die beiden im bett schlafen sieht* *lächeln muss und sich an den tisch setzt* *die hälfte des schädels öffnet, wo der elektronische teil drin steckt* *beginnt verschiedene kabel auszutauschen, die etwas verschmort sind* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
||||||
| (sorry musha!^^ ) Ich muss los! *zischhhhhhhhhhhhhhh* ...........*ins hotel zurück komm* ... *waffen auf den tisch leg* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| (Noch irgendwer da? ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Isch!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| (Guddi, ich poste gleich nochmal meinen letzten Beitrag!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| *nach ein paar versuchen wieder in das zimmer von askalya und phoebus geht* *die beiden im bett schlafen sieht* *lächeln muss und sich an den tisch setzt* *die hälfte des schädels öffnet, wo der elektronische teil drin steckt* *beginnt verschiedene kabel auszutauschen, die etwas verschmort sind* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neben Phoebus aufwach und sich die Augen reib* *Blue entdeck* Morgen! ^____^ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Argh! *sich mit einem bösen blick zu askalya wendet* Du kannst mich doch nicht so erschrecken, wenn ich hier an meinem Hirn rumbastel! Auaaaaa! *heul* *dran greift und es verschliesst* Ich hab' mich angekokelt! -_- *aufspringt und das frühstück zu askalya bringt, dass vor einiger zeit gebracht worden war* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzeihung! *von Blue Frühstück gebracht wird* Wai! Frühstück im Bett. ^_____^ *heute mal ziemlich happy ist* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* *blinzel* *jetzt auch wach ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah die Schlafmütze ist wach. ^______^ Morgen Phoebus! Ach ja kann ich dir irgendwie behilflich sein Blue? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Nee, nee! Besser mal nicht! Iss' du dein Frühstück! dankend den kopf schüttelt und abwinkt* *die beiden essen sieht* [Searching... Food... Normal... SPIN...] Hey! Aska! Was ist SPIN? In meinem Programm steht, dass ich es nehmen muss... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja! Das hät ich fast vergessen! Spin ist so ein blaues Zeugs was du nehmen musst. Ist in deiner Tasche nichts mehr? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *kram kram* *such such* Äh, das hier vielleicht... scheint Beides SPIN in verschiedenen Arten zu sein! *ein röhrchen mit flüssigkeit und eine kleine tube mit creme rausholt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| *sich den kopf reib und sich aufsetz* *murmel* Morgen... *kopfschmerzen krieg weil Chaos im Kopf hab* <Scheiße...> |
|||||||
|
|||||||
| (Huhu, ihr drei!! Bin au da!! Aber was mach ich jetzt..*grübel*) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast immer von der Tube genascht. *zu Phoebus schau* Aspirin oder Brötchen? ^____^ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Sieht so aus, als müssten wir Musha irgendwie in unsere Gruppe durch irgendwas aufnehmen! Vielleicht hilft sie uns gegen Sart! Komm' einfach zurück... kannst ja klopfen oder so! Ich bin sowieso demnächst mal weg!^^) Hab' ich das? *wartet* Ja, habe ich! ^__________^ *die tube aufschraubt und davon nimmt* *das gesicht verzieht* Buah, was'n das? Schmeckt ja widerlich bitter! *die brötchen beäugt* ¬_¬ *sich eins schnappt* Das ist besser, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich denke schon, abe dummerweise brauchts du das SPIN für deine Organischen Teile damit die erhalten bleiben. Also Augen zu und runter damit. *osaft trink* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *lieber nicht angesprochen werden sollte* Nichts von beiden.. *aufsteh und im Badezimmer verschwind* *ne kalte Dusche nehm* |
|||||||
|
|||||||
| *plötzlich ruhig wird* *jegliche netten züge verloren hat* *blass aussieht und leere augen hat* *aufsteht* *böse funkelt* Ich kann mich erinnern! Ich weiss, wer mich verraten hat! *sich nicht aufhalten lässt, als aska sie festhalten will* *aska in die ecke schubst* Ich komme... wieder, wenn ich jemanden mit einem kleinen Besuch beehrt habe! *ihre waffen nimmt und aus dem raum geht* (So, bin off bis morgen Abend!^^ Ich knuddel' alle!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| (Ich komm schon!) *wieder ins Hotel geh* >>Ist denn hier gar nichts los??<< *vor seiner Zimmertür stehen bleib* *zu eurer Rüberguck* Hmm.. >>Was Blue wohl macht..?<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue warte! *sie nicht mehr auf den Gang entdeck* Zu spät. *den Typ von letztens entdeck* Oh hallo! Stimmt ja wir sind Nachbarn. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *Blue noch hinterher seh* *Askalya seh* Oh hi! Wo will denn Blue hin? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ich denke mal einen bekannten oder sowas besuchen. *sich gegen Türrahmen lehn* Wieso intressiert sie das? *ihn misstrauisch anblick* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Soo einen bekannten... Naja, ich mach mir nunmal sorgen um sie. ^^ ist das verboten? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich versteh nicht wieso so jemand wie sie sich um Blue sorgen machen sollte. *ihn ernst anblick* (Sorry Musha war gerade abgelenkt ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||