Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Hör..auf. *ihr Blick wird langsam leer* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| *loch mit metall verschlies* ... und du willst das bestimmen?.. *grins*.. RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| *noch ein Loch schieß und einen moment später neben ihm steh* Glaubst du mich damit beeindrucken zu können? Ich bin ziemlich schnell... *hinter ihm steh und knarre auf ihn richte* *telepathisch in aska eindring und sie lähm* |
|||||||
|
||||||
| *du brauchst es nicht versuchen siev gehört bereits mir! *blitzschnell seine waffe absorbier* *mit metallischer stimme* VERSTANDEN? *einen kinhacken verpass* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| *mit leeren Blick dasteh* (^^; Blöder Satz aber mir fiel nix besseres ein.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *etwas taumel* *kinn reib* *grins* Hnnn, ich hab schon viel mehr eingesteckt... Und übrigens... was Askalya betrifft.... ich war zuerst da. *Ersatzwaffe zieh und ihm einen Kopfschuß verpass* *Askalya befehl aus dem Shuttle zu rennen* |
|||||||
|
||||||
| *umfall* .... *dalieg*...... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| *als tronic umkippt sich endlich in Bewegung setzt und Richtung Ausgang geht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (ööööh?? Ich hatte nicht gedacht dass das so schnell ging. ^^°° Ist der jetzt tot??) *kopfkratz* *stirn runzel* Hätte nicht gedacht, dass er so schnell klein zu machen ist... *mit Fuß anstupps* /Was ist mit dem Kerl los...? Ist er'n Psycho?/ |
|||||||
|
||||||
| *kopf neu form* ...*grins* ... schön , schön! *metall streifen in phoebus bauch, hände und beine schiess* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| *am Ausgang stehengeblieben ist als Sart erwachte* *sieht wie Phoebus von Metalstreifen getroffen wird* Ph.. Phoebus! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *weil gedanken gerade noch mitbekommen etwas zur Seite weich, allerdings gestreift wird* *Blut an seinen Armen und Beinen runterläuft* *leise aufstöhn* Du Bastard! *ihm ein paar mal in beine und arme schieß* |
|||||||
|
|||||||
| >> Ihr seht eine Flammensäule in unmittelbarer Nähe die zu euch spricht << *bannkreis aufrichte* (Ihr wisst nicht wirklich das es phaidra iss ok? ^^;) Feuersäule: Ich werde DICH mit deinen eigenen Waffen schlagen! *auf tronic oder wie er heisst zuwend* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| *aus der bewusstlosigkeit aufwacht* *grosse mengen blut spukt* *sich an den kopf fasst* Scheisse... *hust* *das messer in ihrem herz stecken sieht* Also kann man mich doch schneller erledigen, als manch einer dachte. *abtastet* Meine Sicherung hat sich verschoben, kein Wunder, dass er an das Herz kommen konnte. *auf dem boden liegen bleibt* *alles nur total verschwommen sieht* *bildschirm in ihrem auge flackert* *status anzeigt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch starr und etwas erschrocken beim Ausgang steh und alles beobacht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *das messer aus ihrer brust ziehen will* >Wenn ich das jetzt mache, muss ich mich beeilen... sonst habe ich bald kein Blut mehr, noch synthetische Substanzen, die meinen Sauerstoff weiter befördern! *sich aufrappelt und das messer hinauszieht* *sich umblickt und torkelt* Scheisse... ich kann so schlecht sehen! *im programm auf humanoide sicht umschaltet* AU! *sich erstmal die auegn zuhalten muss* Das kommt davon, wenn man sein humanoides Auge nicht mehr oft benutzt! Total lichtempfindlich! *aska entdeckt* Aska! *die anderen nicht sieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *aus feuersäule formt sich langsam eine gestalt* *auf nicht elementares feuer stell* *bemerk das die anderen in gefahr sind* *um alle ausser Tronic ein nicht-elementares schutzschild aufbau das hitzeresistent ist* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht auf Blues ruf reagier sondern weiter mit wieder leerem Blick zuschau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *das feuer um sich sieht* O.o *zu askalya taumelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (^^;; Muss ich jetzt wieder schreiben das Aska nicht reagiert?) *das Metal scheint wieder die Kontrolle zu haben da sie auch nicht reagiert als das Feuer sie fast erreicht und sich ein Schild dank Phaidra um sie legt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *sich die Wunden halt* *zu Phaidra schau* /danke, mach den Dreckskerl fertig ^^/ *dann nach Askalya umschau* |
|||||||
|
|||||||
| (DMS schon wieda off? ^^;; jetzt wos spannend wird) *die gestalt gibt sich als phaidra zu erkennen besteht dennoch aus lila-grell leuchtenem licht* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| (Hm, ich weiss nicht, was ich dazu schreiben soll... *erstmal abwartet*) *wieder zusammenbricht in einer lache von rotem und blauem blut* >Tut mir Leid!< *status OFF* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *blue seh* *blitzschnell blue schnapp und heraustrag* *sämtliche angriffe gehen durch phaidras körper durch!* (tjaja ^.^ was phaidra wohl zuletzt in Hong kong gemacht hat ^.^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| *Askalya hochheb und sie ganz aus dem Shuttle trag* /Bleib ganz ruhig, ich krieg dieses Metall aus dir raus!/ (wo sitzt das eigentlich?) |
|||||||
|
|||||||
| *nur noch bemerkt, wie sie hochgenommen wird* (Wo sind alle hin? O.o) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Öhm, also inzwischen hat es sich ja scxhon in ihrem Körper ausgeweitet. Ich denke da ist wohl nichts mit rausholen, oder? ^^;) *von Phoebus aus dem Shuttel getragen wird* *ihn mit leeren Blick anschau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *flüstert* Ganz ruhig Blue! Versuch dich zu regenerieren! Ich habe eine Möglichkeit euch vor ihm zu schützen........nur werde ich nicht mehr die Phaidra sein die ihr kennt *lächel* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| *sich nicht dagegen wehren kann, dass der körper sich OFFLINE stellen will* Der... der Penner... hat mich zusammengeschlagen... ich... habe sogar Schmerzen... *zum ersten mal seit langem beginnt zu weinen* Ich... ich hab's nicht geschafft... ich habe... niemandem helfen können... ich wurde besiegt... *andauernd schwarz vor augen wird* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||