Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *bemerkt das sie verfolgt wird* *stellt Flare-wall auf* Das wird ihn aufhalten!!! *blue auf Boden leg* Hey schnecke das wird schon ^.^ *kabelherauspul* Ganz ruhig halten! *verdünntes spin geb* Das wird dich zumindest vorm Offlinemodus bewahren, nur nicht süchtig werden okay? Noch so einen schaff ich nicht! *flare schild auflös und um Blue aufstell* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mmh das Ding kann ja in ihr bleiben, aber phoebus kann ja versuchen irgendwie mit ihrem geist Kontakt aufzunehmen und sie wieder zurück zu holen, so das sie erstmal nicht mehr unter Sarts Kontrolle steht. Ginge das nicht? *nachdenk*) *nicht auf Phoebus Worte reagier* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (oke, isn versuch wert *g*) <Ich hole sie zurück... koste es was es wolle...> *Hand auf ihre Stirn leg* *augen schließ* *anfang in ihren Geist einzudringen* Askalya? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stille* (Dann such mal ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Blue hat ihr eigenes SPIN, dass eigentlich jeder Android/Humanoid oder sonstiges Wesen zu sich nimmt^^ Aber ich denke mal, du hast noch das von Tronic, oder?^^) *sieht, wie sie das verdünnte spin eingeflöst bekommt* *nicht wirklich glücklich damit ist* Nein, nein... nicht... ich will das nicht... *verletzt in ihrem stolz ist* Ich hab' sowieso versagt und ich will nicht mehr... *das kabel herausreissen will* Ich will nicht! *keine kraft mehr hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| <Verdammt...> *alles dunkel um ihn herum ist* (*lol* Kommt mir bekannt vor ^^) Askalya.. ich bin es... Phoebus! |
|||||||
|
|||||||
| (jap das von tronic , geh ich mal von aus, ist kein reines spin und deswegen ein höherer aufputscher. also geb ich blue das damit sie wieder auf die beine kommt.) *blue ohrfeig* Du bist ganz schön feige weisst du das? Alle hier bemühen sich darum als team zu flüchten aber du? DU machst was du willst. Ziehst hier eine 1-man show ab und wunderst dich wenn du mal besiegt wirst! DAnn versauerst du in Selbstmitleid als dich aufzuraffen und es nochmal zu versuchen! *schweig* *auf wange küss* Tut mir leid aber ich möchte dir helfen...denn du hast mir auch mal das leben gerettet. *restspin geb* Es wird dir nicht schaden..... *sieht wie sich reserven von blue wieder etwas aufstocken* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*lool* Woher wohl?) *irgenwo weit weg eine Stimme hör* Phoebus? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *aufhorch* Aska! Du musst zu dir kommen! Du darfst dich nicht von Tronic kontrollieren lassen... ich bin bei dir. |
|||||||
|
|||||||
| (^_______^ Yuffie, du bist gut! Die ist eben fast verreckt und war vorher stockbesoffen! Wurde von dem Taxifahrer ausgeraubt und irgendwo hingeschmissen und als sie wieder zum Shuttle kommt, wird sie erstmal mit einem Messer erstochen und bekommt dann auch noch eins von ihrer geliebten Aska in die Seite gerammt! Das schockt, oder?) *die augen öffnet und versucht sich zu beherrschen* *es nicht wirklich kann* Du hast doch keine Ahnung, kleiner Hitzkopf! *den kuss plötzlich auf der wange spürt* *schlucken muss* *die augen schliesst und sich in ein mädchen verwandelt* *plötzlich viel jünger aussieht* Ich will und kann einfach nicht mehr... *in phaidras trauriges und zugleich zorniges gesicht blickt* *sich aufrappelt und trotzig zu phaidra nach oben schaut* Ist ja gut... ich probiere mich zu reparieren! *die wunde begutachtet und reaperiert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bist du denn? Ich seh dich nirgends. *irgenwo zwischen ein paar Kabeln hock die wie Ketten sich um ihre Füse geschlungen haben* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| ( ist sie jetzt n kind??? 0.0 LOL wie süüüüß!!!) huuuch?? ^.^ *5geb* Du machst das schon *zuzwinker* Ich hol die anderen daraus solange Tronic auf der anderen seite des schutzwalls ist!! *zu Aska und Phoebus stürm* *vorsichtshalber Flarewall nochmal verstärk* Hey was ist mit ihr? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ganz in deiner Nähe... *versuch sie ausfindig zu machen* *plötzlich hinter ihr steh* |
|||||||
|
|||||||
| *plötzlich aufschreck weil Phaidra vor ihm steht* *sie verwirrt anstarr* *verbindung zu askalya verloren hat* |
|||||||
|
|||||||
| (Yep, sie ist ein Kind! Wenn sie ihren Körper jünger und vor allen Dingen etwas kleines macht, dann kann sie sich leichter regenerieren!^^ Und da ja fast nichts mehr an ihrem Skelett normal ist, geht das natürlich auch!^^) Klar, so wie ich immer alles geschafft habe, nicht wahr? Vor allen Dingen muss ich wieder erwachsen werden! Mein Schädel ist der einzige natürliche Knochen, jedenfalls auf einer Seite! Ich sehe aus, wie das lebendige Kindchen-Schema! Grosser Kopf, kleiner Körper! Nicht lustig! *an sich herumwerkel und sich an einen computer anschliesst* *ihre daten rüberspeichert* Jetzt wollen wir schauen, wie ich das machen muss... im Netz wird's Pläne und Hinweise geben! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *versuchs mal hiermit* *pfortenschlüssel geb* den hast du verloren! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht bemerkt hat das Phoebus hinter ihr gestanden hat* Phoebus?! *keine Antwort kommt mehr* *Beine anzieh und Kopf aufstütz* Vielleicht werd ich hier auch einfach nur wahnsinnig. *die Kabel umschlingen sie langsam stärker* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt.. *leise rumfluch* *wieder versuch eine Verbindung herzustellen* *in ihrem Geiste wieder hinter ihr auftauch* |
|||||||
|
|||||||
| *ihre systeme offline stellen muss, damit sie die nötigen infos ziehen kann* Wir sehen uns Phaidra! *ihr zulächelt und zusammensackt* (Ich muss gleich offline gehen... mein Hund flippt sonst aus!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| (kommsu gleich noch wieder tiri?) *zu blue schau* *entsetz guck* *zu ihr stürm* ....das wird schon wieder! *bemerk das Situation immer schärfer wird* *zum Flarewall geh* *Tronic gegenüber steh* *nur Mauer dazwischen* Weisst du mein lieber, dein Problem ist.....du verlässt dich zu sehr auf deine Technik. Ich dagegen versuche meinen Geist zu stärken und nicht meinen Körper umzubauen. Ohne Geist ist der Körper gerade gut genug um ihn herumzutreten. Nun möchte ich zu gerne sehen wie du mich auch nur verletzten willst wenn ich gar nicht wilklich da bin *lächel* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht bemerkt das Phoebus hinter ihr steht* *einfach nur dahock und nichts tu* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Askalya? *sich runterbeug* *eines der Kabel berühr und einen Schlag bekomm* *zurückweich* (Waaah, Starkstrom ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf zu ihm umwend* *lächel* Hi Phoebus, na wieder da? *aufstehen will aber von den Kabeln zurückgehalten wird* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| ( @koneko ich will nur daraufhinweisen das ich dir gerade einen gegenstand namens pfortenschlüssel gegeben hab ^_~) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| Du musst dich von den Kabeln befreien, Askalya. *sie ernst anschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*auch keine Ahnung hat*) Ich.. versuche es. *versucht sich von den Kabeln zu befreien* *kriegt einen gewaltigen Stromschlag* Ieek! Verdammt. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (lass dir was einfallen, phoebus hat ja den gegenstand verlohren *gg* also wird phoebus ja wissen wozu es gut ist ^.^ und wenn ich schon sag versuchs mal hiermit um Aska zu helfen dann hat das bestimmt n grund ^,^ so mehr sag ich nicht.) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||