Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (Ok) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Hey Blue!! Noch unter den lebenden? Ich lass dich aus dem bannkreis! Folg den anderen zum Lood-Wing! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| (Ich hatte vorhin ja sowieso geschrieben, dass er sich zurückziehen musste... wegen Schmerzen oder so!) Ich überschätze mich schon nicht, Phoebus! *ihn angiftelt* Manchmal braucht man eben nur eine Weile bis man seinen Gegner einschätzen lernt! *ihre waffe wegsteckt und der fremden den arm reicht* Ich kann dir ja helfen! (Ich kenne sie noch nicht -_- Damals war Blue nicht dabei!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| (uhm wo bist du gerade??? ^^;;; ich dachte du wärst allein bei mir im bannkreis mit tronic ^^;;;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| (Nee, Tronic hat sich mal verzogen... den hab' ich weggeschickt, weil die Geschichte mal weitergehen soll... hat Schmerzen gehabt wegen... keine Ahnung! Und dann meinte ich, ich muss zum Shuttle... steht alles auf der Seite vorher!^^ Bin auf der Suche nach Aska gewesen und hab' beide gefunden!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| (Was kapierst du denn nicht? Also nochmal: Ich stand ja mit Phaidra ein Stück von euch weg und sie hatte so 'nen Feuerbannkreis um uns gemacht, wegen Tronic! Ich hatte aber heute Mittag keinen Bock mehr da drin stecken zu bleiben, weil weder DMS noch Yuffie da waren, also habe ich einfach geschrieben, dass Tronic sich wegen Schmerzen (ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich genau geschrieben hatte) zurückziehen musste! Sara war nämlich on und wir wollten bisschen spielen! So konnte ich aus dem Kreis!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| ( ok! dann lös ich bannkreis auf und wir duften ab) *bannkreis auflös* *flarewall da lass* lets go !!!! ^^ *auf LOOD-Wing zurenn* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal versucht aufzustehen was aber nicht so ganz gelingt* *Phoebus etwas zerknirscht anschau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *an phoebus vorbeirennt und ihm askalya wegschnappt* *ihn frech angrinst und zuzwinkert* Wenn ich das nehmen darf? *losläuft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___- *sich langsam wie ein Ding fühlt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| * vorausrenn* beeilt euch mal!!!! *in cockpit stürm* *in pilotensitz setz* *alles anschalt und pilotendaten eingeb* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Was schaust du schon wieder so beleidigt? *sie anlächelt* Ich habe doch nur deinem Freund ein bisschen was abgenommen, oder? Wenn er so eine Niete ist und nicht schnell genug vorankommt!^^ *sie in einen sessel setzt* Was mach' ich nur mit dir? Immer bist du mir böse! *lacht* *wieder schmerzen hat* -_- Ich glaube, ich muss mal wieder ein bisschen von meinem SPIN nehmen. Nicht dieser verdünnte Dreck! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| heeeeey wer macht co-pilot? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Nein ich bin nicht böse. *sie besorgt anschau* Hab ich dich eigentlich schwer verletzt? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| O.o Du mich verletzt? Willst du mich veräppeln? *schnell vor zu phaidra geht* Ich komme gleich, muss mich erstmal um Askalya kümmern! Die redet ganz wirres Zeug! *wieder zurückgeht und sich zu askalya setzt* Siehst schlecht aus, Mädchen! Vielleicht träumst du schon in deinem schlechten Zustand! *wiede schmerzen bekommt* *die bilder sieht, in denen askalya sie angreift* Momentchen mal... dann sind das keine falschen Bilder... sondern Erinnerungen? Du hast mich angegriffen? Du warst das? *ihr hemd aufknöpft und zwischen den brüsten und an der seite weiter unten zwei grosse narben hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *betrübt schau* Sorry, das wollte ich wirklich nicht. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *nicht weiss, was sie sagen soll* Na ja, wahrscheinlich wolltest du das nicht... das kam von Tronic's Metall! *das hemd wieder zumacht* *sich umdreht* Ich gehe zu Phaidra... *nichts mehr sagen möchte* *leise vor sich hinspricht* Ich frage mich nur, ob du bei Phoebus nicht einen stärkeren Willen gehabt hättest... aber daraus darf ich ihr keinen Vorwurf machen. *eine träne im auge hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *maschine start* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Blue betrübt nachschau* *blick abwend und auf den Boden schau* ... *murmel* Vielleicht sollte ich lieber hierbleiben, nicht das sowas nochmal passiert. Oder ich ihn zu den anderen führ. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *sich neben phaidra setzt und sich an den boardcomputer stöpselt* Ich brauche nochmal einen Auffrischungs-Kurs, wie man die Maschine fliegt. Ich hab's lange nicht mehr gemacht! *traurig aussieht* *infos rauszieht* OK, kann losgehen... *ziemlich still wird und sich in dem sessel zurücksinken lässt* (Ich geh' dann mal off, Leute!^^ Hab' eben eine SmS bekommen, dass ich total früh aus den Federn muss, weil eine Vorlesung nach vorne geschoben worden ist! *knuddel alle lieb*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| du gibst die daten ein und gibst deine flugeinstellung ein! dann gibst du steuerungen ein und fliegst mit deinen einstellungen ^^ *rüberguck* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Noch kann ich aussteigen. Im Moment scheint sich das Metal beruhigt zu haben...> *zu Tür schau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab' schon längst online aus dem Motherboard gezogen, wie es funktioniert... aber danke... wie gesagt, es ist schon auf der Festplatte in meinem Hirn! *sich gegen die stirn tippt* *wieder ruhig wird und fliegt* (Soooo, jetzt aber!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *zurückmutier* (bin auch off bis morgen) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nacht Tiri ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *sich vor Askalya stell* Denk gar nicht erst dran.. (zu spät -_-') |
|||||||
|
||||||
| *augenöffne* ..... *grins* .... >> ...komm zu mir aska komm zu mir<< *metall reagieren lass* >> und lösche die aus die dich aufhalten wollen! ... aber komm zu mir<< (sorry leute! mich hat mein provyder gekickt! es tut mir echt leid wenn ich nicht immer on komme ich muss unter der woche schule gehn in eine andere stadt^^''' Sorry Tiri wenn ich dir probleme mach tut mir echt leid!) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| (Nein, nein! Du machst mir doch keine Probleme!^^ Solange du nicht böse wirst, wenn man dich dann mal wegkickt, um weiterspielen zu können, dann ist das alles kein Problem! Wir können halt nicht so lange warten^^ Das ist alles! Askalya und die Anderen sind übrigens wieder im Shuttle und das ist schon gestartet. Können es ja so machen, dass du dich schnell reingeschlichen hast oder so?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||