Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Fuck! *versucht sich zu befreien* *grummel* Ich hoffe ich hab noch genug stauraum. *Metalstreifen absorbier und wegspring* *schnell die Teile wieder aus sich raus hol* *bemerkt das sie iher waffe als sie gefesselt wurde fallen gelassen hat* Shit! Na klasse. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| *verflüssigt sich und taucht vor aska auf und und hällt sie fest! ..... *wildschnauf* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| <Scheiße seid wann kann er das denn?> *versucht sich von tronic loszureißen und tritt ihn mit voller Kraft* <Vielleicht sollte ich mich mit ihm in die Luft sprengen, aber bei meinem Glück überlebt er es> *Messer aus ihrer Hand absorbier* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| Tronic sieht aska in die augen und küsst sie! Mit dem kuss einen teil metall in ihren körper einplanz!... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| *von tronic geküsst wird* *merkt das irgendwas in sie über geht* *Sich jetzt endlich losreißen kann* *ausspuck* Verdammt, was hast du gemacht. <Irgendwas ist in mir drinne!> (^__^Laß mich raten Aska kann es nicht deapsorbieren, right?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| ( jap!^^ er hat sie jetzt unter kontrolle!) ..*grins*... siehst du Tronic dieser versager hätte sich das nicht getraut! .... na? willst du mich nicht auch küssn? *metallteil in aska reagieren lässt*.. RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| (^^; Sowas dacht ich mir schon.) *bewegt sich auf Tronic zu* <Verdammt! Mein Körper gehorcht mir nicht mehr. *dejavu hat*> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| ...... *grins* ... *vor ihr steh* ...... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| *durch die scheibe gesprungen kommt* *eine grosskalibrige waffe auf tronic richtet* Hey Penner! Du kannst ja viel, aber wenn man dir dein Hirn wegschiesst, dann geht auch bei dir nichts mehr! *ihn böse anfunkelt und aska wegschubst* Lass' sie in Ruhe! Sie hat schon einen Freund, auf den sie wartet! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| (Geiler Auftritt, oder?)^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
||||||
| *lach* ... *grins* *hand auf waffe leg und absorbier* ... blue einen kinhacken verpass* *mit metallischer stimme* SCHNAUZE! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| (^^) *auf dem Boden land durch Blues Schubs* *dadurch wieder kontrolle im Moment über sich bekommt* *murmel* Danke. *sich aufrappel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*nich weiß wo und wie sie einsteigen könnt* ^^; Ne woche is jedenfalls noch nich rum un aufm Saturn sind se auch noch nich *lol*) |
|||||||
|
|||||||
| *den kinnhaken einsteckt* *diabolisch grinst, während er das bisschen blut von der lippe leckt* Ich habe keine Angst vor dir... was bist du schon? Ein Haufen Schrott! Das älteste Modell, was es gibt! ICH BIN SOZUSAGEN DEINE TOCHTER! DENN ICH BIN NEUER ALS DU! *ihm einen kick verpasst, eine waffe aus ihrem gürtel zieht und auf ihn feuert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Kannst ja einen Phoebus kämpf gegen Angreifer Monolog schreiben. ^^;;) *lieber mal etwas zurück weich* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| *löcher schliessen sich* .... ja aber ich habe Tronic verbessert! mit hilfe einer meiner eigen kreationsdrogen! ...*grins*... Aska würdest du bitte mir zur hand gehn! *metall in aska reagieren lass* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Eine Droge kann niemals zu einer Verbesserung führen! Du hast deinen Körper mit dem SPIN total vernichtet, du Idiot! Du bist kein Funken Mensch mehr! *einen schuss direkt unter sein auge plaziert* Scheisse! *fies grinst* Nur knapp daneben... >Oha! Ich muss langsam machen! Mein Gleichgewichtssinn ist noch nicht wieder 100% hergestellt!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *deapsorbiert wieder ihr Messer und geht auf Blue zu* *zitter weil sie sich gegen das Bewegen wehrt* < >__< Nein, ich darf das nicht tun!> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (uff! muss ich? *heute abend wohl zu müde ist um irgendwas anspruchsvolles zustande zu bringen* ~.~) |
|||||||
|
||||||
| *regenerier* ICH BIN NICHT MEHR TRONIC IHR NARREN! DAS WAR DIE GANZE ZEIT MEIN PLAN SEIT 40 JAHREN SEINEN KÖRPER MIR ANZUEIGNEN! .... *grins* ..... *blue einen Metallstreifen ins Herz jag* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| *trotz gegenwehr von hinten an Blue herangetreten ist und ihr das Messer in die Rippen ram* (gomen Tiri, ich geh davorn aus das Blue sicher überlebt ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *zusammenzuckt, als das metall ihr herz trifft* Verdammt nochmal! Scheisse! *ein messer in die rippen gerammt bekommt* *sich umdreht* Aska! *ganz schwarz vor augen wird* *zusammensackt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Blue! Nein, das wollt ich nicht!> *stehenbleib und auf Blue runterschau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| Gut gemacht aska! ...*grins* also ... was wolltest du vorhin machn........ RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Aska... *zittert* Warum hast du das gemacht? *blut an sich hinablaufen spürt* Ich habe dich doch immer nur ge... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zittert am ganzen Leib und versucht krampfhaft ihren Körper dazu zu bewegen vor Tronic wegzuweichen* <Es tut mir so leid Blue, das wollt ich nicht!> *es sagen will aber das Metallteil hindert sie daran* (Bin mal kurz Katze entzecken -__-) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| *mit fuss in blues rippen wunde stichel! ... hehe na? wer ist hier der stärkste? RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| H...Hör auf. *schafft es einen Satz zu sagen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| *zu aska schau* ..*grins*... *metall verstärk* .. was ist jetzt? KÜSS MICH! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |