Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *wohlig schauder* ^-^ Das tut guuuuut... |
|
||||||
| *schlißelich den höhepunkt erreicht* *erschöpft zurücksinkt* |
|
||||||
| Nein, ich bin nicht müde.. Du? *augenschließ* |
|
||||||
| auch nich.. *kuss auf die wange geb* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *noch immer nach luft schnappt* *durch brads haare streich* |
|
||||||
| *Schu den Schweiß von Schulter küsst* *aus Schu rausgleit* *sich neben ihn leg* |
|
||||||
| *seufz* Ich geh duschen... kommst Du mit? |
|
||||||
| *ayas haar zwischen den fingern dreh* *mit der anderen hand kleine figuren auf seine Brust mal* *augen wieder öffne* *anschau* |
|
||||||
| *sich eins von brads hemden überzieht* *ihm seine krücken reicht* *wart* |
|
||||||
| *zurückschau* *liebevoll anlächel* *immernoch mit kens haaren spiel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *lächelnd fortführ* *unauffällig hand weiter nach unten wandern lass und unter omis hose schieb* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich auch ein Hemd überzieht* *auf Krücken durch Raum humpel* *versucht Tür zu öffnen* |
|
||||||
| *finger über am gleiten lass* *über die narben am handgelenk streich* Wolltest du... *schwer schluck* wirklich sterben? |
|
||||||
| (samma aelis? was wolln die n "draußen ist freiheit" mit dem schwamm?! *nie verstandn hab*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *die tür aufmacht* *brad ins bad schiebt* *unter die dusche hübbt* |
|
||||||
| (das versteht man nur wenn man das musical sieht ^^ mit dem schwamm wollnse garnichts, aber sarah schickt alfred hoch um den zu holen und haut in der zwischenzeit ab, verstehst du? wollte ihn also nur loswerden) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *nach ner Tüte such* *Fuß drin einpack* *zu Schu unter Dusche humpel* |
|
||||||
| *hand wegzieh* ja *kens kinn ein stück hochdrück* *leidenschaftlich küss* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *ein paar strähnen von hals streif und daran zu schaffen mach* *zärtlich daran saug und nebenbei massier* (jaja... ^^;;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| >Möchtest du nicht darüber reden?< *sigh* *Arme um Taille leg* *an mich zieh* |
|
||||||
| Ey... keine... keine Knutschflecken, ja? ... *Yo's Hose aufmach* (^^"""""") |
|
||||||
| *re-smile* *sich an Wand lehn* *aua-fuß hat* |
|
||||||
| *anschmieg* *vom mund zum ohr küss* was hät ich ohne dich auch noch hier gesollt... ich hätte dich nich mehr beschützen dürfen, dich nicht mehr lieben, nicht mehr berühren dürfen.. mein stolz hätte es nie zugelassen.. und ohne das kann ich doch nich... *ins ohr flüster* *leise anfang zu heuln bei der erinnerung daran* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Mhm...*trotzdem am hals knabber bis schöner fleck zu sehen ist* *an omis hose nestel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *brad gründlich einseift* *abspül* *aus der dusche steigt* *handtuch nimmt und sich abtrocknet* |